Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • man wird sicher keinen "Fiel-Fussball" zu 100% mehr spielen. Aber vermutlich geht es schon in eine ähnliche Richtung. Denke Spieler sind so flexibel, können auch mit nem anderen Trainer und mal ehrlich: Wir haben verdammt viele offene Kaderplätze. Ist ja jetzt nicht so, dass der Kader vollständig steht und wir alles mögliche Transferbudget verbraten haben.

    Wenn man die Einschätzungen unserer bisherigen Neuzugänge liest, sind die eigentlich alle für Fiéls Fußball ausgelegt.

    Wir müssen eigentlich einen ähnlich tickenden Trainer wie ihn finden, ansonsten führt das in die Katastrophe.

    Aber wie viele Spieler haben wir denn jetzt "ausgerichtet" auf seine Taktik geholt?

    Soares - der ist doch so ein alter Hase, da erzählt mir doch keiner der kann nur Fiel.

    Jander - der ist ein Talent, ob der überhaupt so viel Spielzeit bekommt bzw. geplanter Startelfkandidat ist, sei mal dahingestellt

    Lubach - erstrecht fraglich ob er uns gleich so stabil weiterhilft.

    Und sowohl Jander als auch Lubach werden in Ihrer Karriere nicht allzu weit kommen, wenn Sie nicht mehr anpassbar an verschiedene Systeme agieren.

    ansonsten ist doch noch nicht viel passiert? Und die Spieler die hier bleiben, haben doch das letzte halbe Jahr auch deutlich bewiesen mit Fiel-Fussball nicht wirklich warm zu werden?

    Und meiner Meinung nach wäre es viel riskanter jetzt einen vollständigen Kader von Fiel zusammenstellen zu lassen, der dann unter Umständen im Laufe der Saison ersetzt werden muss. Das würde in die Katastrophe führen...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • endlich nach Monaten mal wieder positive Nachrichten vom Verein!

    Glaub ich muss heut Abend mal im Berliner Forum bissl spionieren :grinning_face_with_sweat:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Was für eine schöne Nachricht am frühen montag-Morgen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Absoluter Witz, dass ER nem Rauswurf noch zuvorkam nach der Rückrunde. Aber im Profifußball kannst noch so Scheisse sein, oder Scheisse arbeiten, es gibt immer wieder einen, der Dich verpflichtet. Sowohl als Spieler, als auch Trainer.

    Schön wenn man alles vor der Rückrunde ausblenden kann....... Hauptsache 2 mal scheisse in den Post bekommen.

    Hut ab!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Funk und Gelev heulen jetzt bestimmt das Fielo fott ist :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ablöse erhalten für einen Trainer, den man sonst normal entlassen müsste - das kriegt auch nicht jeder Verein hin.

    Fiel wünsche ich alles Gute in Berlin. In der Hinrunde waren teilweise packende Spiele dabei.

  • Ablöse erhalten für einen Trainer, den man sonst normal entlassen müsste - das kriegt auch nicht jeder Verein hin.

    Fiel wünsche ich alles Gute in Berlin. In der Hinrunde waren teilweise packende Spiele dabei.

    Ironie des Schicksals, dass wir ausgerechnet gegen Berlin mit unsere Besten Spiele gezeigt haben. Gutes Schaufenster...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ablöse erhalten für einen Trainer, den man sonst normal entlassen müsste - das kriegt auch nicht jeder Verein hin.

    Fiel wünsche ich alles Gute in Berlin. In der Hinrunde waren teilweise packende Spiele dabei.

    Naja, es hat sich schon ein Stück weit so ergeben.

    In "Jubilarien" breche ich jetzt deswegen nicht aus.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das ihr euch alle freut, kann ich nicht verstehen. Für mich alles in allem eine der schlimmsten Rückentwicklungen seit sehr sehr langer Zeit.

    Ob man jubeln sollte wissen wir erst, wenn wir sehen, wie der Nachfolger spielen lässt.

    Wenn jetzte ein neuer Trainer mit Scheiß-Fußball wie Weinzierl oder Prinzen kommt oder eine komplette Niete wie Ismael, gibts wenig Grund zur Freude.

  • Das ihr euch alle freut, kann ich nicht verstehen. Für mich alles in allem eine der schlimmsten Rückentwicklungen seit sehr sehr langer Zeit.

    jein. Die Rückentwicklung gab es doch schon seit dem PAderborn-Spiel.

    Problematisch ist mE nur, dass wir (mal wieder) extrem spät dran sind und wieder mal alles von Grund auf neu beginnen und die Auswahl dabei (mal wieder) einem "Berufsanfänger" - wertungsfrei, keine Kritik, aber Joti hat bislang schlichtweg keine Erfahrung in dem Bereich vorzuweisen - überlassen. Kann funktionieren, muss es aber nicht.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!