Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Das ihr euch alle freut, kann ich nicht verstehen. Für mich alles in allem eine der schlimmsten Rückentwicklungen seit sehr sehr langer Zeit.

    Ob man jubeln sollte wissen wir erst, wenn der Nachfolger spielen lässt.

    Wenn jetzte ein neuer Trainer mit Scheiß-Fußball wie Weinzierl oder Prinzen kommt oder eine komplette Niete wie Ismael, gibts wenig Grund zur Freude.

    Chatzi hat ja mehrmals überdeutlich gesagt, welchen Fußball der FCN spielen soll, da wird es keine Weinzierls oder Prinzens geben als neuen Trainer.

  • Hach, wenn das stimmt....


    Ab sofort geht es nur noch um die Ablösesumme zwischen den Vereinen. Nach BILD-Informationen werden sich beide Seite auf eine sechsstellige Summe im mittleren bis hohen Bereich einigen.

  • Besser so für alle Beteiligten. Positiver Nebeneffekt: Damit wäre Hertha BSC im nächsten Jahr auch ein Abstiegskandidat.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Ob man jubeln sollte wissen wir erst, wenn der Nachfolger spielen lässt.

    Wenn jetzte ein neuer Trainer mit Scheiß-Fußball wie Weinzierl oder Prinzen kommt oder eine komplette Niete wie Ismael, gibts wenig Grund zur Freude.

    Chatzi hat ja mehrmals überdeutlich gesagt, welchen Fußball der FCN spielen soll, da wird es keine Weinzierls oder Prinzens geben als neuen Trainer.

    und er hat öfters raushören lassen, dass Fiel selbst nicht mehr allzu überzeugt von einer Zusammenarbeit war bzw. er von der neuen Möglichkeit überzeugter scheinte, als das Ding mit dem FCN zu wuppen. Der Satz "Reisende soll man nicht aufhalten" fiel ja öfter...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ein kompletter Neuanfang. Klingt gut. Und noch Geld dafür. Was will man mehr.

    Zeit. die haben wir wir nämlich gerade ganz und gar nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Da haben wir schon gute Spieler für weniger verscherbeln müssen, supi.

    Sein Verhalten bestätigt meinen Eindruck von ihm. Bin froh dass das Kapitel vorbei ist und hoffe ein ein gutes Händchen des neuen Vorstands. Aber das muss man eh bereits.

  • Ein kompletter Neuanfang. Klingt gut. Und noch Geld dafür. Was will man mehr.

    Zeit. die haben wir wir nämlich gerade ganz und gar nicht.

    Klar, aber der worst case wäre ja gewesen mit Fiel in die neue Saison zugehen, und beI Misserfolg nach 10 Spieltagen alles über den Haufen zu werfen, und so hat man halt ne schöne Ablöse, anstatt selbst Abfindung zahlen zu müssen.

    Aber stimme dir zu, Zeitpunkt sicher nicht optimal

  • Das ihr euch alle freut, kann ich nicht verstehen. Für mich alles in allem eine der schlimmsten Rückentwicklungen seit sehr sehr langer Zeit.

    jein. Die Rückentwicklung gab es doch schon seit dem PAderborn-Spiel.

    Problematisch ist mE nur, dass wir (mal wieder) extrem spät dran sind und wieder mal alles von Grund auf neu beginnen und die Auswahl dabei (mal wieder) einem "Berufsanfänger" - wertungsfrei, keine Kritik, aber Joti hat bislang schlichtweg keine Erfahrung in dem Bereich vorzuweisen - überlassen. Kann funktionieren, muss es aber nicht.

    Der gute hat Grad auf der PK drei Trainertalente genannt, die er gefördert hat und die jetzt erfolgreich sind

    Glaub der kann schon Trainersuche

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Für uns sicher der Königsweg. Joti wird nicht gleich Trainerkiller, wir bekommen sogar noch Geld 💸 und es wird einen Neustart ohne Altlasten geben.

    Genau die richtigen Voraussetzungen um ein bisschen in Ruhe zu arbeiten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Temperament muss auf beiden Seiten vorhanden sein.

    Bzw. die eine Seite aufnahmebereit dafür.

    War wohl so nicht gegeben, also insofern kommt auch noch Glück dazu, dass HBSC den will.

    Gute Reise! :winke:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Solange er noch da ist, ist es noch kein Nachtreten. Deshalb jetzt: Abseits von allem sportlichen, hat er seine Sympathie bei mir eingebüßt bei einer PK in der Hinrunde. Es war eine ganz kurze Frage und eine knappe Antwort, aber es hat alles zu seiner Identifikation mit Stadt und Verein gesagt.

    Die Frage war, was er von der Nürnberger Innenstadt hält.

    Die Antwort war, dass er noch nie in der Stadt war. In Nürnberg halte er sich nur im Hotel oder am Valznerweiher auf. Sobald er einen freien Tag oder etwas länger Freizeit hat, verlässt er die Stadt.

    Das hat für mich so viel ausgesagt über sein Interesse, sich mit Verein, Stadt und Fans zu beschäftigen und darauf einzulassen.

    Genau das hat joti auch angesprochen

    Ich glaube, wenn die Hertha nicht wäre, hätte er trotzdem nicht mit fiel weitergemacht. Er hat genau betont dass er wen will, der den Verein genauso lebt wie er selbst.

    Kann er natürlich nicht offen sagen, da sie gerade noch in Ablöseverhandlungen stecken

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Was sagen denn die Hertha-Fans :rolling_on_the_floor_laughing:

    Die sind richtig begeistert. 🤭 Nur mal zwei Zitate:

    Bis zu einen hohen sechsstelligen Bereich, für ein Trainer der weniger Punkte als Dardai geholt hat? Das wird ein Reinfall mit Ansage :laugh:

    Wenn Fiel bei uns Trainer würde (und darauf deutet jetzt ja nun alles hin), hätte ich dafür 0 Verständnis. Statistisch spricht nichts für ihn und alles deutet mal wieder auf Vetternwirtschaft hin. Unfassbar.
    Na ja, hoffen wir, dass er uns alle überrascht..


  • Das er jetzt von sich aus so antritt untermauert doch aber auch ganz klar die These das wirklich etwas nach dem Paderborn Spiel in der Hinrunde bzw. Im Verlauf der Winterpause zwischen ihm und der Mannschaft vorgefallen sein muss!

    Nach der PK mit Joti Weine ich ihm hier aber auch keine Tränen nach, finde es spannend das er jetzt einen Trainer nach seinen Vorstellungen installieren kann mit dem er dann auf einer Wellenlänge liegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!