Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Was sagen denn die Hertha-Fans :rolling_on_the_floor_laughing:

    Die sind richtig begeistert. 🤭 Nur mal zwei Zitate:

    Bis zu einen hohen sechsstelligen Bereich, für ein Trainer der weniger Punkte als Dardai geholt hat? Das wird ein Reinfall mit Ansage :laugh:

    Wenn Fiel bei uns Trainer würde (und darauf deutet jetzt ja nun alles hin), hätte ich dafür 0 Verständnis. Statistisch spricht nichts für ihn und alles deutet mal wieder auf Vetternwirtschaft hin. Unfassbar.
    Na ja, hoffen wir, dass er uns alle überrascht..

    Ich überlege ernsthaft, meinen Avatar von Mr. Statler zu Zecke Neuendorf zu ändern. :smiling_face_with_hearts:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Die sind richtig begeistert. 🤭 Nur mal zwei Zitate:

    Bis zu einen hohen sechsstelligen Bereich, für ein Trainer der weniger Punkte als Dardai geholt hat? Das wird ein Reinfall mit Ansage :laugh:

    Wenn Fiel bei uns Trainer würde (und darauf deutet jetzt ja nun alles hin), hätte ich dafür 0 Verständnis. Statistisch spricht nichts für ihn und alles deutet mal wieder auf Vetternwirtschaft hin. Unfassbar.
    Na ja, hoffen wir, dass er uns alle überrascht..

    Ich überlege ernsthaft, meinen Avatar von Mr. Statler zu Zecke Neuendorf zu ändern. :smiling_face_with_hearts:

    Ja, über Zecke regen sich die Herthaner maßlos auf. 😅

  • Ist der AnalytikerFCN noch nüchtern oder hat er sich schon abgeschossen?

    Gute Entscheidung jedenfalls für alle Seiten. Das hätte hier mit Fiel aufgrund der Hypothek der letzten Saison keinen Sinn mehr gemacht.

  • Vielen Dank für deine Mühen, auch wenn ich einer deiner größten Kritiker gewesen bin.

    Musste in der Form nicht sein. Sorry! Viel Erfolg auf deinem weiteren Trainerweg mit bestmöglicher Entwicklung!

    Schön zu sehen, dass sowas beim FCN auch in professioneller Form funktionieren kann.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Weiß nicht, bin da jetzt echt zwiegespalten.

    Einerseits geht’s recht viel schlimmer als seit letzten Dezember eigentlich wirklich nicht mehr.

    Andererseits sieht es für mich doch ziemlich arg nach planerischem Selbstmord aus, dass wir jetzt, wo wir eigentlich noch keinen Kader für die kommende Saison haben, erst mal einen neuen Trainer suchen müssen.

    Das wird echt eine harte Saison, man kann nur hoffen, dass das irgendwie gut geht.

    Selbstmord wäre es wohl ehr gewesen mit einem Trainer der absolut nichts auf die Reihe gebracht hat in die neue Saison zu gehen...

  • Weiß nicht, bin da jetzt echt zwiegespalten.

    Einerseits geht’s recht viel schlimmer als seit letzten Dezember eigentlich wirklich nicht mehr.

    Andererseits sieht es für mich doch ziemlich arg nach planerischem Selbstmord aus, dass wir jetzt, wo wir eigentlich noch keinen Kader für die kommende Saison haben, erst mal einen neuen Trainer suchen müssen.

    Das wird echt eine harte Saison, man kann nur hoffen, dass das irgendwie gut geht.

    Selbstmord wäre es wohl ehr gewesen mit einem Trainer der absolut nichts auf die Reihe gebracht hat in die neue Saison zu gehen...

    Schön wäre es definitiv nicht gewesen, da hast Du schon recht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das ihr euch alle freut, kann ich nicht verstehen. Für mich alles in allem eine der schlimmsten Rückentwicklungen seit sehr sehr langer Zeit.

    Ob man jubeln sollte wissen wir erst, wenn wir sehen, wie der Nachfolger spielen lässt.

    Wenn jetzte ein neuer Trainer mit Scheiß-Fußball wie Weinzierl oder Prinzen kommt oder eine komplette Niete wie Ismael, gibts wenig Grund zur Freude.

    Scheiß Fußball hat mer jetzt eigentlich unter Fiel bis zum erbrechen...

    Unabhängig vom Nachfolger ist das heut ein guter Tag weil man so zumindest die Hoffnung entwickeln kann das die nächste Saison nicht wieder von Anfang an verschissen ist.

  • Gottseidank können jetzt ein paar User zumindest im Wetter-, Essens- und Urlaubstread

    wieder entspannt posten und müssen sich nicht ständig das Hirn zermartern wie man

    da ein "Fiel raus" einbauen kann.....

    Also Win.win.win für alle....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Gute Lösung! Gut, dass man jetzt einen Neuanfang starten kann.

    Und wir bekommen sogar noch Geld für ihn. Wahnsinn.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!