Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Im TM Forum glauben sie, die Meinung wäre hier bei 50/50 :grinning_face:


    Passend dazu, wie die Geschichte hier umgeschrieben wird: Hinrunde fand letzte Saison wohl keine statt? Ein etwaiges Punktepolster müsste wenn dann von Uzun persönlich beschafft oder von durchgängig schwachen Gegnern verschenkt worden sein. :woozy_face:

    Dazu passend hat joti die Hinrunde auch auf der PK bewertet: es gab die Tendenz dass man da mit Glück eher überperformed hat

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Fiel wird bei der Hertha jedenfalls nicht mit offenen Armen empfangen.

    Zudem steht mit Dardei gleich seine Ablöse parat.

    Es wird spannend und entspannt sein, das aus der Ferne zu beobachten.

  • Passend dazu, wie die Geschichte hier umgeschrieben wird: Hinrunde fand letzte Saison wohl keine statt? Ein etwaiges Punktepolster müsste wenn dann von Uzun persönlich beschafft oder von durchgängig schwachen Gegnern verschenkt worden sein. :woozy_face:

    Dazu passend hat joti die Hinrunde auch auf der PK bewertet: es gab die Tendenz dass man da mit Glück eher überperformed hat

    Wie es Fiél auch selbst schon gesagt hat. Überleg mal wo schatzi die Auffassung her hat.

  • Die beste Nachricht seit vielen dunklen Monden - und wir bekommen auch noch Kohle 🤭 da werd ich mir doch gleich ein Hefe und meiner Frau ein "Rotkäppchen" öffnen 🍺🍾🤪

    Du weißt was da beim Hans Meyer immer passiert ist!

  • Also irgendwas ist zwischen Fiel und der Mannschaft passiert, da bekommen auch die Besuche von Hecking in der Kabine auch evtl. eine andere Bedeutung.

    Irgendwas ist da im Argen gewesen, das sich Hecking genötigt fühlte einzugreifen.

    Bin gespannt ob sich Spieler aus der Deckung wagen und noch etwas dazu sagen werden.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Krass, dass Hertha sich traut, ihn zu verpflichten. Die müssen eine hohe Meinung von ihm haben und somit eine katastrophale von den Spielern des Clubs. Nach dem Motto "Wenn er es mit so einer Mannschaft auf Platz 12 in der 2. Liga geschafft hat, muss er ein Top-Trainer sein."

  • war bis zuletzt der Meinung mit ihm könnts was werden, auch vom Typ her. Umso größer meine Enttäuschung jetzt. Und umso besser, wenn er jetzt weg ist.

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Ob die Trennung ne gute Nachricht ist, entscheidet sich letztlich über den Nachfolger. Bekommen wir nen Guten, dann war der Ablauf mit Ablöse natürlich überragend. Hoffen wir's!

  • Also irgendwas ist zwischen Fiel und der Mannschaft passiert, da bekommen auch die Besuche von Hecking in der Kabine auch evtl. eine andere Bedeutung.

    Irgendwas ist da im Argen gewesen, das sich Hecking genötigt fühlte einzugreifen.

    Bin gespannt ob sich Spieler aus der Deckung wagen und noch etwas dazu sagen werden.

    Damit könntest du richtig liegen. Ich vermute auch das er und sein Co Polenz einigen gewaltig auf den Keks gegangen sind. Das würde viel erklären.

  • Ob die Trennung ne gute Nachricht ist, entscheidet sich letztlich über den Nachfolger. Bekommen wir nen Guten, dann war der Ablauf mit Ablöse natürlich überragend. Hoffen wir's!

    Mit einer abschließenden Bewertung würde ich mal mindestens eine Saison warten.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Na hoffen wir mal, dass es klappt.

    Ned dass die an Rückzirher machen und wir auf ihm inkl Vertrag sitzen bleiben.

    Weil geplant wird etz anders...

    CLUBSCHOCK!

  • Na hoffen wir mal, dass es klappt.

    Ned dass die an Rückzirher machen und wir auf ihm inkl Vertrag sitzen bleiben.

    Weil geplant wird etz anders...

    Warum. Der geht doch von selber und wird nicht gefeuert

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Im Hertha Forum gehen alle davon aus, dass unser neuer SV nicht mehr mit Fiel plant und daher eine Vertragsauflösung im Raum steht.

    Da glaubt kaum einer dass sie eine mittlere bis hohe 6-stellige Summe ausgeben....

    Die werden sich noch wundern :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Zitat

    Naja, wenn Weber letzte Woche auf der MV sagt, der Termin käme 2 Wochen zu früh, um einen neuen Trainer zu präsentieren und in Nürnberg der Sportvorstand weg ist und der neue am 1.6. anfängt, dann passen die Dinge schon erstaunlich gut zusammen. Wenn man Fiel wollte, wird man ihm gesagt haben, dass er hier eine Chance bekäme, wenn er vertragslos ist. Der konnte das aber nicht in Nürnberg klären, weil sein Vorgesetzter nicht mehr da war und keiner dem neuen Mann vorgreifen wollte.

  • Also irgendwas ist zwischen Fiel und der Mannschaft passiert, da bekommen auch die Besuche von Hecking in der Kabine auch evtl. eine andere Bedeutung.

    Irgendwas ist da im Argen gewesen, das sich Hecking genötigt fühlte einzugreifen.

    Bin gespannt ob sich Spieler aus der Deckung wagen und noch etwas dazu sagen werden.

    Wenn die sonst mehr oder weniger gut unterrichteten Quellen um den Verein nicht lügen, standen zumindest weite Teile der Mannschaft doch hinter ihm, oder nicht?

  • Einspruch....

    Joti hat gesagt wir haben in der Hinrunde überperformed.

    4 Punkte mehr als zu e erwarten war.

    Von ihm werden wir die bösen Worte wie xgoals oder xpoints bestimmt öfter hören.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!