Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • ....

    Allerdings muss man die Erwartungen an unseren AR drosseln. Er arbeitet ehrenamtlich und deshalb wird unser Verein auch eher semiprofessionell und ein Stück weit nebenbei geführt....

    Und auch wenn es noch so viele noch so oft wiederholen, das ist falsch. FALSCH:

    Der Verein wird vom Vorstand geführt. Das ist nach BGB so, nach Vereinssatzung so, faktisch so.

  • Vielleicht alles nur ein Irrtum.

    Für welche Trainerstelle Fiél in Berlin gehandelt wurde/wird, läßt sich zw. den Zeilen halbwegs rauszulesen. Wirds am Ende womöglich Hertha II, gibts ggf. brutal lange Gesichter.

    Kann jedem egal sein. Peter Meier hat es bei der PK kurz u. knapp ausgedrückt; wer bei uns Vertrag hat, kostet Patte, wenn er geht.

  • Joti hats ja auf der PK gesagt an Gerüchten ist immer ein Funke Wahrheit mit dabei, die Medien ziehen sich das ja auch nicht einfach so woher.

    Ich denke auch das der AR das wusste, aber so wie Maier ja sagte das ist eben SV Sache.

    Joti wollte erstmal mit im selber sprechen, bevor man was sagt, das finde ich korrekt.

    Er wird ihn halt das eine oder an der Passente gesagt haben,was ja auch verständlich ist.

    Ich denke auch nicht das Fiel da lange überlegen musste für ihn war die Sache schon länger klar, dass er wegwill.

    Klar ist auch wenn eine Trainer nicht mehr 100% hinter dem Verein steht dann eben "reisende soll man nicht aufhalten"

    Aber auch gut so der Neuer hat auch keine Altlasten mehr da so viele Spieler weg sind und kann so von neue anfangen.

  • Also irgendwas ist zwischen Fiel und der Mannschaft passiert, da bekommen auch die Besuche von Hecking in der Kabine auch evtl. eine andere Bedeutung.

    Irgendwas ist da im Argen gewesen, das sich Hecking genötigt fühlte einzugreifen.

    Bin gespannt ob sich Spieler aus der Deckung wagen und noch etwas dazu sagen werden.

    Wenn die sonst mehr oder weniger gut unterrichteten Quellen um den Verein nicht lügen, standen zumindest weite Teile der Mannschaft doch hinter ihm, oder nicht?

    Gelogen :grinning_squinting_face:

    Weite Teile der Mannschaft sagten mir am letzten Spieltag in Hamburg was anderes.

    Und meine Eindrücke nach Spielende , wie sich Fiel da verhalten hat ( hatte ich auch im Spieltagsfred gepostet ), sprachen eine eindeutige Sprache. Der Mann hatte schon weit vor Hamburg mit dem Glubb abgeschlossen.

    Das Hecking in der Kabine war hatte sehr wohl seine Berechtigung.!!!!!

    Aber was soll's , ist ja auch mittlerweile alter Kaffee.

    Mir ging es nur um das unsägliche bashing hier drin gegen Hecking , was in der Art völlig daneben war.

    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten, nicht wahr liebe Bild :mrgreen:

  • Der Trainer will weg...?

    Wenn die Ablöse stimmt, ok.

    Mal sehen wer kommt und ob der Club weiterhin untrainierbar bleibt! :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich finde die Situation weitaus weniger dramatisch als sie von dem ein oder anderen dargestellt wird.

    Klar haben wir keinen Trainer, aber das ist jetzt nix das uns wie der Blitz aus heiterem Himmel trifft.

    Und klar kann man sich drüber aufregen das der Verein "gelogen" hätte.

    Nein hat er natürlich nicht. Die Causa Fiel war unklar (obwohl sich eine Tendenz andeutete) und der AR wollte dem neuen SV nicht vorgreifen.

    Ich bin sicher der Nachfolger wird bis Ende der Woche vorgestellt.

    Und dann haben wir wieder jemanden der für den Verein brennt.

    Das wir für Fiel auch noch Ablöse bekommen, erleichtert die Suche aus finanzieller Sicht ungemein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also irgendwas ist zwischen Fiel und der Mannschaft passiert, da bekommen auch die Besuche von Hecking in der Kabine auch evtl. eine andere Bedeutung.

    Irgendwas ist da im Argen gewesen, das sich Hecking genötigt fühlte einzugreifen.

    Bin gespannt ob sich Spieler aus der Deckung wagen und noch etwas dazu sagen werden.

    Damit könntest du richtig liegen. Ich vermute auch das er und sein Co Polenz einigen gewaltig auf den Keks gegangen sind. Das würde viel erklären.

    Und ihr meint nicht das er nach eurer logik eher das Gespräch mit den Trainern hätte suchen müssen anstatt sich genötigt zu fühlen die Truppe, ohne Trainer wohlgemerkt, zusammen zu falten ??

    Es ist halt schon auffällig wie oft das Haar in der Suppe nach Sympathie gesucht wird, ob das zielführend ist waage ich zu bezweifeln.

    Das soll CF nicht Freisprechen, er wird ganz sicher seine Fehler gemacht haben, aus so einer Situation geht halt keiner unbeschadet raus. Allerdings habe ich eine andere Theorie.

  • Es ist jetzt natürlich noch mehr Druck auf dem Kessel, aber ich denke, dass Joti in Zusammenarbeit mit Wiesinger und Rebbe schnellstmöglich einen neuen Trainer finden wird.

    Das ist mir allemal lieber, als mit Fiel weiterzumachen, der die Mannschaft offensichtlich schon vor Monaten verloren hat und von PK zu PK nur noch gereizter und planloser wirkte.

    Das wäre mMn so oder so niemals gut gegangen, auch nicht mit neuem Spielermaterial. Schließlich tauschen wir auch nicht den ganzen Kader aus.

    Von daher, farewell und viel Glück in Berlin.

  • Bei Gerüchten wird von allen Seiten ein Funken dran sein, mir aber jetzt egal, bin froh das das Thema Fiel endlich durch ist und freue mich auf das was kommt, viel schlechter konnte es ja nimmer werden🙄

    Was Fiel betrifft wünsche ich ihm alles Gute, kann mir aber nicht vorstellen das das passt mit der Hertha.

    Aufsteigen ist ein muss, läufts da kommende Saison a bisl Unrund isser weg der gute Fielo und wars dann so ziemlich mit seiner Trainer-Karriere die er wie er mal sagte, absolut liebt.

    Bin gespannt, aber erst Recht auf uns.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Damit könntest du richtig liegen. Ich vermute auch das er und sein Co Polenz einigen gewaltig auf den Keks gegangen sind. Das würde viel erklären.

    Und ihr meint nicht das er nach eurer logik eher das Gespräch mit den Trainern hätte suchen müssen anstatt sich genötigt zu fühlen die Truppe, ohne Trainer wohlgemerkt, zusammen zu falten ??

    Es ist halt schon auffällig wie oft das Haar in der Suppe nach Sympathie gesucht wird, ob das zielführend ist waage ich zu bezweifeln.

    Das soll CF nicht Freisprechen, er wird ganz sicher seine Fehler gemacht haben, aus so einer Situation geht halt keiner unbeschadet raus. Allerdings habe ich eine andere Theorie.

    Kannst sie ja mal erläutern, deine Theorie. Die Protagonisten sind ja nicht mehr da.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es wird eh laufen wie immer.Es wird ein Nachfolger kommen,und in paar Monaten wünschen sich

    Viele fiel wieder zurück,siehe Köllner oder Klauß.

    Glücksgriffe alla Meyer, hecking(trainer),Weiler sind dann doch eher selten bei uns.

  • Es wird eh laufen wie immer.Es wird ein Nachfolger kommen,und in paar Monaten wünschen sich

    Viele fiel wieder zurück,siehe Köllner oder Klauß.

    Glücksgriffe alla Meyer, hecking(trainer),Weiler sind dann doch eher selten bei uns.

    Wer wird sich denn Fiel zurückwünschen ? koellner und Klauss hatten zumindest teilweise Erfolg

  • Es wird eh laufen wie immer.Es wird ein Nachfolger kommen,und in paar Monaten wünschen sich

    Viele fiel wieder zurück,siehe Köllner oder Klauß.

    Glücksgriffe alla Meyer, hecking(trainer),Weiler sind dann doch eher selten bei uns.

    Wer wird sich denn Fiel zurückwünschen ? koellner und Klauss hatten zumindest teilweise Erfolg

    Köllner könnte ich mir gut vorstellen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!