Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Ich finde auch, Fiel soll bei den Talenten bleiben und wir sollten einen neuen Impuls setzen.

    Wenn Fiel Cheftrainer wird, laufen wir Gefahr , dass er nur eine Marionette von Hecking sein wird.

    Ich hoffe auf einen Impuls von aussen, wobei ich jetzt gerade keinen Wunsch-Namen im Kopf haben.

  • oh Gott. Das war ja noch nie ein gutes Zeichen

    Ich komme in der neuen Spielzeit gerne auf Deine Aussage zurück und halte sie Dir unter die Nase... :face_blowing_a_kiss:

    ich weiß, dass du sowas sehr gerne machst. Spricht Bände über deinen Charakter.

    Gegen das Engagement von Fiel als Trainer hab ich btw gar nix, hat bei Dresden schon viel bewirkt, ist denk ich dort mit seinem spielerischen Ansatz an der Qualität des Kaders gescheitert. Bei unserer U23 auch gute Arbeit, ich dachte, er will gar nicht mehr im Profizirkus arbeiten und auch deshalb zurück zur U23.

  • Joa ist halt die Standard Co-Trainer/Nachwuchstrainer Debatte. Bei St. Pauli funktioniert es zum 2. Mal hintereinander. Bei uns hat es damals mit Köllner geklappt.

    Aber es ist auch schon oft genug schiefgegangen. Ich meine was für Alternativen haben wir? Rookie-Coach wie RK, ging mittelfristig gut, Erfahrener Coach wie MW (oder JK) ging voll daneben. Totale Erfahrung like DH, ging Grade so gut, aber grandios war es nicht.

    Mir fallen nicht viele Alternativen ein, da wir eh zwei Coachs weiterzahlen dürfen, würde ich es mit ihm probieren. Er kennt die Jungen und wird sie nach Möglichkeit einbeziehen. Und heute hat gezeigt, dass sie den Karren aus'm Dreck ziehen können.

    Wir haben eine gute und verheißungsvolle U23, der Verein muss Geld machen. Können den Coach der die Jungs kennt zum Chef machen. Eigentlich Recht klar für mich.

    Bin gespannt was passiert.

  • Ich komme in der neuen Spielzeit gerne auf Deine Aussage zurück und halte sie Dir unter die Nase... :face_blowing_a_kiss:

    ich weiß, dass du sowas sehr gerne machst. Spricht Bände über deinen Charakter.

    Gegen das Engagement von Fiel als Trainer hab ich btw gar nix, hat bei Dresden schon viel bewirkt, ist denk ich dort mit seinem spielerischen Ansatz an der Qualität des Kaders gescheitert. Bei unserer U23 auch gute Arbeit, ich dachte, er will gar nicht mehr im Profizirkus arbeiten und auch deshalb zurück zur U23.

    Ja, spricht Bände, gelle? Immer unangenehm, wenn man mit den eigenen Aussagen konfrontiert wird? Ein Mann ein Wort...oder vielleicht ist das bei Dir anders: Was schert Dich Dein Geschwätz von gestern...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Fußballerische Fortschritte sind da.

    Die einzigen Lichtblicke kommen aus dem eigenen Nachwuchs, wo Fiel die besten Einblicke hat

    Bitte weiter mit Fiel, das ist unsere beste Chance.

    Das kann ich nur unterschreiben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich finde auch, Fiel soll bei den Talenten bleiben und wir sollten einen neuen Impuls setzen.

    Wenn Fiel Cheftrainer wird, laufen wir Gefahr , dass er nur eine Marionette von Hecking sein wird.

    Ich hoffe auf einen Impuls von aussen, wobei ich jetzt gerade keinen Wunsch-Namen im Kopf haben.

    Hecking muss hoffentlich seinen Hut nehmen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich finde auch, Fiel soll bei den Talenten bleiben und wir sollten einen neuen Impuls setzen.

    Wenn Fiel Cheftrainer wird, laufen wir Gefahr , dass er nur eine Marionette von Hecking sein wird.

    Ich hoffe auf einen Impuls von aussen, wobei ich jetzt gerade keinen Wunsch-Namen im Kopf haben.

    Hecking muss hoffentlich seinen Hut nehmen...

    Der wird erstmal bleiben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich finde auch, Fiel soll bei den Talenten bleiben und wir sollten einen neuen Impuls setzen.

    Wenn Fiel Cheftrainer wird, laufen wir Gefahr , dass er nur eine Marionette von Hecking sein wird.

    Ich hoffe auf einen Impuls von aussen, wobei ich jetzt gerade keinen Wunsch-Namen im Kopf haben.

    Hecking muss hoffentlich seinen Hut nehmen...

    Jetzt hast dann genügend ausgeteilt, pass auf dass du nicht vorher gehst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!