Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Bin gespannt ob er noch weggeht oder Jotis erste Entlassung diese Saison wird. Der Cut ist eigentlich überfällig und ich fahre

    Fiel mit dem Schubkarren zur nächsten Trainerstation.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hoffe auf gute Zusammenarbeit mit Joti 💪Könnt unser neues dynamisches Duo werden 🤩

    Mar hofft auf eine kurze Zusammenarbeit. :face_with_tears_of_joy:

    Eigentlich hoffe ich auf einen erfolgreichen Club. Dazu bräuchte es halt einen funktionierenden Trainer

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Eigentlich hoffe ich auf einen erfolgreichen Club. Dazu bräuchte es halt einen funktionierenden Trainer

    Macht Fiel in Spanien Urlaub?

    Meine nur die Bild sollte mal schleunigst schauen wer Hansi so alles besucht.

    Mit Berlin gibt sich unser Trainer nicht ab.

    In Griechenland. Co bei Flick werden Sorg und Tapalovic.

  • Was macht eigentlich Frank Fahrenhorst?

    Sowohl bei Schalke im Jugendbereich als auch beim Stuttgart 2 hatte er gute Punktausbeute.

    Zwar im Profibereich noch nicht gearbeitet, deswegen ist er aber noch nicht verschließen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hab ich doch erst Frank Fahrian gelesen! :grinning_squinting_face: Aber interessant, auf welche Namen man hier geschubst wird...Fahrenhorst kannte ich nur aus weitester Ferne.

    again what learned.

    It's a jungle out there.

  • Hertha soll nun angeblich auch mit Leitl Kontakt aufgenommen haben. Warum baggern die eigentlich keine freien Trainer an ?

    Ist da nichts freies auf dem Markt ? Könnte für uns eventuell ja auch mal Thema werden.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Sreto Ristic wäre was für die Berliner. Der kann schon was, für die letzten 20% fehlt ihm aber der Mut. Könnte daher auch zum HSV passen. :winking_face:

    It's a jungle out there.

  • Hier wird viel geschrieben, aber außer "gähn" die übliche negative Meinung zu Fiel und bla,bla nichts neues. Man braucht diesen Thread nicht mehr aufmachen, bis eine offizielle Meldung kommt, dass er bleibt, oder man sich trennt, Sehe jetzt schon wieder die Kommentare "Hoffentlich das Letztere". Das könnt Ihr euch auch schenken.

  • Hier wird viel geschrieben, aber außer "gähn" die übliche negative Meinung zu Fiel und bla,bla nichts neues. Man braucht diesen Thread nicht mehr aufmachen, bis eine offizielle Meldung kommt, dass er bleibt, oder man sich trennt, Sehe jetzt schon wieder die Kommentare "Hoffentlich das Letztere". Das könnt Ihr euch auch schenken.

    mei, ein forum ist eben kein news-feed

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!