Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Warum Fiel die Mannschaft gegen Dödeldorf so auf den Platz geschickt hat?

    Wie er auf die Idee kommen kann mit Lohkemper, Goller, Schleimer, Uzun die Offensive nicht zu wenig aggressiv aufgestellt zu haben?

    Hinzu kommt das hinten ein Spieler turnt, der das letzte Spiel nach einer Minute verschenkt hat.

    Vielleicht braucht Fiel einfach ein wenig mehr Aufmerksamkeit für das Defensive Ausrichten bei gegnerischen Ball gewinn.

    Wenn er es jetzt nicht bemerkt das hier etwas katastrophal Falsch läuft,

    Dann wird es für ihn eng werden.

    Keine Frage, er hat ein Auge für junge Spieler, aber das wird ihn bei solchen Katastrophen nicht retten.

  • Aber es heißt doch überall wir hätten uns weiter entwickelt.

  • Wo?

  • Und nochmal, wer hätte sonst spielen sollen?

    Im Mittelfeld bin ich ja darauf schon eingegangen.

    Nehmen wir mal die Innenverteidigung, hättest du das Gegentormonster Gürleyen lieber gesehen? Der bisher an, ich weiß nicht, zehn Gegentreffern richtig dicke Aktien hat?

    Hübner kann man klar drüber diskutieren, aber von dem Schreiben doch sowieso alle, dass er nicht tauglich ist.

    Danach wird es in der IV schon dünn.

    Recht viel bessere, personelle Alternativen hatten wir eigentlich auch keine Position.

    Handwerker zB war ja auch noch nicht fit.

    Natürlich hat der Trainer seinen Anteil an der klatsche gestern, wenn du zu Hause 0:5 verlierst und dabei völlig chancenlos bist, musst du als Trainer viel falsch gemacht haben.

    Aber personell hatte er nicht mehr viele Alternativen.

    Er wird schon auch gesehen haben, dass wir im Mittelfeld ein Problem haben, insbesondere ohne Castrop.

    Wir müssen da im Winter dringend nachlegen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Haben wir doch auch, auch wenn die letzten zwei Spiele jetzt Mist waren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Einfach schön einmal zwei Positionen.

    Horn raus Hübner rein.

    Lohkemper auf die Bank und Schleimer raus.

    Für Lohkemper Kania für Schleimer loune.

  • Fiel hat ein System? Wer die letzten beiden Spiele gesehen hat, dem müssen an dieser Aussage ernsthafte Zweifel kommen.

    Naja, sagen wir mal so, was er sich gestern mit der Aufstellung mit 5 Stürmern gedacht hat die dann z.T. positionsfremd ein stabiles Mittelfeld bilden sollen wird wohl sein Geheimnis bleiben.

    War ja schon mit einem offensiver ausgerichteten MMD als Castrop Ersatz eine Katastrophe, dann 5 gelernte Stürmer beginnen zu lassen......puh, ganz schwere Kost.

    Solche Harakiri Sachen sollte er zukünftig tunlichst vermeiden.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mal ein anderer Vergleich. Man sagt ja so, wirtschaftlicher Erfolg besteht zu 50% aus Psychologie, Optimismus. Klar, der muss begründet sein, dennoch: positive Grundhaltung is essenziell.

    Dass Fielo Entwicklungen anstoßen kann, selbst entwicklungsfähig ist hat er mMn bewiesen.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Realität ist aber auch , dass der hsv auf St. Pauli ein 2:2 geholt hat !

    Und das hat mit uns genau was zu tun?

    Realität ist auch, dass Braunschweig 3 Punkte gegen Osnabrück geholt hat.

    So weit ich mich erinnere , hast du den hsv Trainer "auf die Kippe gestellt" oder zumindest Ähnliches zitiert.....

  • Und du glaubst, dann wäre es besser geworden?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Und das hat mit uns genau was zu tun?

    Realität ist auch, dass Braunschweig 3 Punkte gegen Osnabrück geholt hat.

    So weit ich mich erinnere , hast du den hsv Trainer "auf die Kippe gestellt" oder zumindest Ähnliches zitiert.....

    Ersteres.

    Diese Saison ist auch der Braunschweigtrainer geflogen obwohl er gegen Pauli gepunktet hat.

  • Einfach schön einmal zwei Positionen.

    Horn raus Hübner rein.

    Lohkemper auf die Bank und Schleimer raus.

    Für Lohkemper Kania für Schleimer loune.

    Und du glaubst, dann wäre es besser geworden?

    Alleine die Personen ändern natürlich nicht nur die Namen sondern auch die Ausrichtung im Spiel gegen den Ball.

  • Ich weiss jetzt nicht, wie das mit den Statuten vereinbar isst, dass die Nati von Kenia ein Spiel für uns macht. Aber klar, in der Not sollte man alle Varianten prüfen! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • So weit ich mich erinnere , hast du den hsv Trainer "auf die Kippe gestellt" oder zumindest Ähnliches zitiert.....

    Ersteres.

    Diese Saison ist auch der Braunschweigtrainer geflogen obwohl er gegen Pauli gepunktet hat.

    Nun ja , der hsv steht "noch" gut da ! Warum sollte man da den Trainer wechseln ? Obwohl ich der Meinung bin , dass die mit dem nie aufsteigen !

  • Ersteres.

    Diese Saison ist auch der Braunschweigtrainer geflogen obwohl er gegen Pauli gepunktet hat.

    Nun ja , der hsv steht "noch" gut da ! Warum sollte man da den Trainer wechseln ? Obwohl ich der Meinung bin , dass die mit dem nie aufsteigen !

    Hast dir die Antwort schon selbst gegeben.

    Zumal sie nicht mal auf einem Aufstiegsplatz stehen.

  • Das hängt davon ab, wie die kommenden Spiele verlaufen. Und sind wir ehrlich, kackt die Mannschaft weiter ab, Abstiegskampf kann diese junge, Führungsspielerlose Mannschaft jedenfalls nicht bestehen. Daher bin ich da auch nicht locker nach dem Motto "wird schon". Wie man zuletzt aufgetreten ist, ist eine Erinnerung an die letzten kack Jahre. Wenn Hecking und Co wissen was zu tun ist, bin ich auf die Winterpause gespannt.

    Mal ein anderer Vergleich. Man sagt ja so, wirtschaftlicher Erfolg besteht zu 50% aus Psychologie, Optimismus. Klar, der muss begründet sein, dennoch: positive Grundhaltung is essenziell.

    Dass Fielo Entwicklungen anstoßen kann, selbst entwicklungsfähig ist hat er mMn bewiesen.

    Nach der dritten Klatsche und der zweiten binnen einer Woche, fehlt es erstmal am positiven. Die Mannschaft hat drei Spiele Zeit dass wieder positiv zu gestalten.

  • Witzig, dass danach keine Monster-Gegner kamen, wie eben Elversberg (ja, sind sie) und der HSV. Daher konnte man sich damals rehabilitieren. Gegen andere Gegner wäre das auch unter Klauß nicht passiert.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Deine Beiträge in den letzten beiden Tagen sind genauso rätselhaft wie unsere Leistungen.

    Scheinbar ist dir der jüngste „Erfolg“ ein bisschen zu Kopf gestiegen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)