Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Mir ging die rote Karte von Castrop auf jeden Sack. Die war unclever und fußballerisch unnötig. Ansonsten behaupte keine falschen Dinge, denn seine Spielweise insgesamt finde ich gut. Nur muss er das noch in die richtige Richtung bringen. Das hat er sogar daselbst gesagt!

  • Meine Worte!!

  • Hoffe zumindest auf 1-2 Punkte, dann wäre das garkeine so schlechte Hinrunde.

    Dann erkläre mir mal, vor allem vor dem Hintergrund der letzten Spiele, wie und wo wir diese zwei Punkte holen wollen?

    Zählen Testspiele gegen den TSV Altenfurt jetzt auch schon zur 2. Bundesliga...


    Allein der Glaube fehlt mir...

    Es wird zwei ordentliche Fotzen geben - und dann Wunden lecken..

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Der Beweis steht aus!

    Ich würde behaupten, dass ich gegen Düsseldorf auch nicht mehr als 5 Kisten kassiert hätte...

    Und Pokal-Ausscheiden hätte ich auch erreicht...

    Mehrmals 5 hättest Du kassiert. Pokalaus trau ich dir auch zu!

    Naja - also stünde meine Bilanz nicht wesentlich schlechter als die von Fiel...

    Hat ja auch schon 2x "5" kassiert...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Mehrmals 5 hättest Du kassiert. Pokalaus trau ich dir auch zu!

    Naja - also stünde meine Bilanz nicht wesentlich schlechter als die von Fiel...

    Hat ja auch schon 2x "5" kassiert...

    Das Problem ist halt, dass du es auf Zweitliga-Niveau nicht beweisen kannst..bzw. darfst!😀Gilt ja auch für mich. Ich hätte auch ein paar Ideen. Es gibt aber Gründe warum wir das nicht dürfen …

  • Naja - also stünde meine Bilanz nicht wesentlich schlechter als die von Fiel...

    Hat ja auch schon 2x "5" kassiert...

    Das Problem ist halt, dass du es auf Zweitliga-Niveau nicht beweisen kannst..bzw. darfst!😀Gilt ja auch für mich. Ich hätte auch ein paar Ideen. Es gibt aber Gründe warum wir das nicht dürfen …

    Weil wir vielleicht erfolgreicher wären.... :rolling_on_the_floor_laughing:

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Das Problem ist halt, dass du es auf Zweitliga-Niveau nicht beweisen kannst..bzw. darfst!😀Gilt ja auch für mich. Ich hätte auch ein paar Ideen. Es gibt aber Gründe warum wir das nicht dürfen …

    Weil wir vielleicht erfolgreicher wären.... :rolling_on_the_floor_laughing:

    ne, weil wir ganz einfach die erforderlichen Qualifikationen nicht haben…😀

  • Dieses "jetzt meckern, aber vor ... Wochen war noch alles gut, jaja!!" ist kein Argument, sondern ein schlechter Scherz, der nur daher rührt, dass hier wieder und wieder bei Punktgewinnen rührselig jegliche Schwächen und Unzulänglichkeiten beiseite gewischt werden.

    Unser interessantes Defensivverhalten in der letzten Reihe, das unterbesetzte zentrale Mittelfeld, die mangelnden Ideen abseits Uzuns und der Geistesblitze der Außen, die aber gerade in Person Gollers heftig schwankten, all das und mehr sah man auch da schon. Heißt nicht, dass man nicht auch verdient siegte und teils tolle Ansätze zeigte. Aber hier sah man sich gar schon den besten Fußball der 2. Liga spielen (wtf) und mit einem perfekten Kader konfrontiert. Joa.

  • Dieses "jetzt meckern, aber vor ... Wochen war noch alles gut, jaja!!" ist kein Argument, sondern ein schlechter Scherz, der nur daher rührt, dass hier wieder und wieder bei Punktgewinnen rührselig jegliche Schwächen und Unzulänglichkeiten beiseite gewischt werden.

    Unser interessantes Defensivverhalten in der letzten Reihe, das unterbesetzte zentrale Mittelfeld, die mangelnden Ideen abseits Uzuns und der Geistesblitze der Außen, die aber gerade in Person Gollers heftig schwankten, all das und mehr sah man auch da schon. Heißt nicht, dass man nicht auch verdient siegte und teils tolle Ansätze zeigte. Aber hier sah man sich gar schon den besten Fußball der 2. Liga spielen (wtf) und mit einem perfekten Kader konfrontiert. Joa.

    Wenn das ein Moderator schreibt, wird das gefeiert. Wenn das ein Analinho schreibt, ist das ein Troll, weil er das ja auch zu den "guten" Zeiten geschrieben hat und nur asozial und respektlos die Euphorie zerstören wollte :smiling_face_with_hearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ach clubfanatiker, musst nicht Mitleid mit mir haben. Das will und brauche ich gar nicht. Warum auch?

    Einfach den Spiegel vor die Nase setzen und überlegen, ob diese Doppelmoral nicht einfach sau fragwürdig für einen selbst sein sollte. Und statt dann Anstand zu haben und zuzugeben, dass eben doch nicht alles so falsch war, wie man immer drüber gelacht hat, hält man sich halt lieber bedeckt und reagiert nur mit Smileys.

    Mache ich auch, guck: :smiling_face_with_hearts: Spaßig, das stimmt!
    Aber man kann natürlich auch lieber schreiben, wie provokant und trollhaft ich doch reagiere und weiterhin sagen: "wie du dich nur verändert hast". Und das basierend darauf, dass ich (und paar andere) die Spiele schlicht kritischer beurteilt habe als viele andere hier. Denn dann muss man sich selbst nicht hinterfragen und kann weiter schön auf eine anonyme Person draufhacken. Nur ob es dann besser wird? Das muss man für sich selbst beantworten.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Dieses "jetzt meckern, aber vor ... Wochen war noch alles gut, jaja!!" ist kein Argument, sondern ein schlechter Scherz, der nur daher rührt, dass hier wieder und wieder bei Punktgewinnen rührselig jegliche Schwächen und Unzulänglichkeiten beiseite gewischt werden.

    Unser interessantes Defensivverhalten in der letzten Reihe, das unterbesetzte zentrale Mittelfeld, die mangelnden Ideen abseits Uzuns und der Geistesblitze der Außen, die aber gerade in Person Gollers heftig schwankten, all das und mehr sah man auch da schon. Heißt nicht, dass man nicht auch verdient siegte und teils tolle Ansätze zeigte. Aber hier sah man sich gar schon den besten Fußball der 2. Liga spielen (wtf) und mit einem perfekten Kader konfrontiert. Joa.

    Wenn das ein Moderator schreibt, wird das gefeiert. Wenn das ein Analinho schreibt, ist das ein Troll, weil er das ja auch zu den "guten" Zeiten geschrieben hat und nur asozial und respektlos die Euphorie zerstören wollte :smiling_face_with_hearts:

    Als ich nach Castrops ersten Auftritten gesagt habe, dass man den jungen rauskaufen sollte und längerfristig binden muss, gab es auch Augenroll Smiley.

    🤣

    Nicht nur du wirst hier für "blöd" verkauft 😅🤣

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • Dieses "jetzt meckern, aber vor ... Wochen war noch alles gut, jaja!!" ist kein Argument, sondern ein schlechter Scherz, der nur daher rührt, dass hier wieder und wieder bei Punktgewinnen rührselig jegliche Schwächen und Unzulänglichkeiten beiseite gewischt werden.

    Unser interessantes Defensivverhalten in der letzten Reihe, das unterbesetzte zentrale Mittelfeld, die mangelnden Ideen abseits Uzuns und der Geistesblitze der Außen, die aber gerade in Person Gollers heftig schwankten, all das und mehr sah man auch da schon. Heißt nicht, dass man nicht auch verdient siegte und teils tolle Ansätze zeigte. Aber hier sah man sich gar schon den besten Fußball der 2. Liga spielen (wtf) und mit einem perfekten Kader konfrontiert. Joa.

    Das Ding ist halt, dass wir mit dem Kader irgendwo im Mittelfeld landen werden und danach schaut es, trotz eines Abwärtstrends im Moment, aus. Wer halt dachte, dass das ein Durchmarsch wird, weil ab und zu seit fünf Jahren mal wieder anständig gekickt wurde, sollte halt man die Realität überprüfen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • "Wir verlieren dieses Spiel, weil wir in der Defensive die entscheidenden Fehler machen und in der Offensive nicht zwingend genug werden. Und wenn der Gegner dann seine Chancen nutzt, dann muss man von einem verdienten Ausscheiden sprechen."

    wenn etz da net "ausscheiden" gestanden hätte, hätte ich gedacht das hat er nach dem Dü Spiel gesagt......oder dem KSC Spiel.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Dieses "jetzt meckern, aber vor ... Wochen war noch alles gut, jaja!!" ist kein Argument, sondern ein schlechter Scherz, der nur daher rührt, dass hier wieder und wieder bei Punktgewinnen rührselig jegliche Schwächen und Unzulänglichkeiten beiseite gewischt werden.

    Unser interessantes Defensivverhalten in der letzten Reihe, das unterbesetzte zentrale Mittelfeld, die mangelnden Ideen abseits Uzuns und der Geistesblitze der Außen, die aber gerade in Person Gollers heftig schwankten, all das und mehr sah man auch da schon. Heißt nicht, dass man nicht auch verdient siegte und teils tolle Ansätze zeigte. Aber hier sah man sich gar schon den besten Fußball der 2. Liga spielen (wtf) und mit einem perfekten Kader konfrontiert. Joa.

    Das Ding ist halt, dass wir mit dem Kader irgendwo im Mittelfeld landen werden und danach schaut es, trotz eines Abwärtstrends im Moment, aus. Wer halt dachte, dass das ein Durchmarsch wird, weil ab und zu seit fünf Jahren mal wieder anständig gekickt wurde, sollte halt man die Realität überprüfen.

    Mittelfeld wäre sehr gnädig in der aktuellen Form.

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg