Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Servus bei unserem Glubb!

    Wurden sämtliche WhatsApp Chats schon offengelegt? Frage für einen Freund.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Mit einem solch bekannten Namen hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

    Bin sehr gespannt.

    Herzlich willkommen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Servus und herzlich Willkommen.

    Wirklich eine sehr überraschende Personalie, hätte nicht gedacht, dass wir einen so bekannten Namen als U21 Coach engagieren könnten.

    Im Übrigen finde ich die (zum Glück wenigen) und sicherlich super witzig gemeinten Verweise auf Casa Knauer total dämlich und daneben.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Servus bei unserem Glubb!

    Wurden sämtliche WhatsApp Chats schon offengelegt? Frage für einen Freund.

    Ich kann's nicht mehr hören. Sag deinem Freund (höhö) dass im Knauerthread alle Positionen beider Lager ausgiebigst erörtert wurden.

  • Hecking war es auch der ihn gewollt und auch bekommen hat :slightly_smiling_face:

    Und wieder ein Beleg dafür, dass Hecking für uns ein großer Glücksfall ist und er mit seiner Trainererfahrung und seinen Connections auch in der ungewohnten Sportvorstand-Position gewinnbringend ist.

  • Ui, mit so einer Personalie hatte ich nicht gerechnet. Fiel kam mir zu seiner Zeit als Cheftrainer bei Dresden recht sympathisch rüber. :thumbs_up:

    Herzlich willkommen und viel Erfolg :exclamation_mark:

  • Das ist mal eine positive Überraschung. Bin sehr angetan von dieser Lösung. In Aachen unter Hecking wurde Fiel damals Profi, wenn ich mich recht entsinne.

  • Krasse Lösung. Sicherlich nicht günstig oder?!

    Aber cool das sich Fiel nicht zu schade ist den Schritt zurück zu den Nachwuchsmannschaften zu gehen.

  • Er war jetzt auch schon 1 1/2 Jahre ohne Job. Da macht dann der Schritt zurück durchaus Sinn um wieder in die Verlosung zu kommen.

  • wenn ich mich recht erinnere, wollte der als cheftrainer bei dynamo ballbesitzfußball spielen. der war, glaub da noch chef in DD, als wir da unter canadi dank eines starken mathenia glücklich 1 zu 0 gewonnen haben.

    bin ein wiese-verehrer und glaube zunächst mal, wenn er sagt, fiel passe vom konzept sehr gut zum 1.fcn. wundere mich aber dennoch ein wenig, weil s doch ein anderer ansatz wäre.

    trotzdem aber herzlich willkommen! hatte als spieler ein feines füßchen!

  • hacklberry 7. Mai 2021 um 23:33

    Hat den Titel des Themas von „Cristian Fiel (Trainer U21)“ zu „Cristian Fiél (Trainer U21)“ geändert.
  • Hecking war es auch der ihn gewollt und auch bekommen hat :slightly_smiling_face:

    Und wieder ein Beleg dafür, dass Hecking für uns ein großer Glücksfall ist und er mit seiner Trainererfahrung und seinen Connections auch in der ungewohnten Sportvorstand-Position gewinnbringend ist.

    Die Wahnsinns-Connections haben auch dazu geführt, dass man ihm bei den Bayern einen Bären hinsichtlich Knauer aufbinden konnten, obwohl selbst Leute mit nur oberflächigen Beziehungen dorthin von den dessen Verstrickungen wussten und seine Erfahrung hat ihm auch nicht geholfen dieses offensichtliche Fettnäpfchen mit Volltempo zu nehmen.

    Man kann es auch übertreiben - Fiel ist eine gute Verpflichtung, aber es ist schon ein bisschen absurd so zu tun, als wäre jede grundsätzlich professionelle Entscheidung so nur von Hecking zu treffen (in Hinblick auf Palikuca womöglich sogar zutreffend).

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Und wieder ein Beleg dafür, dass Hecking für uns ein großer Glücksfall ist und er mit seiner Trainererfahrung und seinen Connections auch in der ungewohnten Sportvorstand-Position gewinnbringend ist.

    Die Wahnsinns-Connections haben auch dazu geführt, dass man ihm bei den Bayern einen Bären hinsichtlich Knauer aufbinden konnten, obwohl selbst Leute mit nur oberflächigen Beziehungen dorthin von den dessen Verstrickungen wussten und seine Erfahrung hat ihm auch nicht geholfen dieses offensichtliche Fettnäpfchen mit Volltempo zu nehmen.

    Man kann es auch übertreiben - Fiel ist eine gute Verpflichtung, aber es ist schon ein bisschen absurd so zu tun, als wäre jede grundsätzlich professionelle Entscheidung so nur von Hecking zu treffen (in Hinblick auf Palikuca womöglich sogar zutreffend).

    nicht jede, aber bei Fiel wird die gemeinsame Vergangenheit mit Sicherheit eine Rolle gespielt haben

  • Altfränkische Spruchweisheit: Fiel hilft fiel.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich glaube, der Club verpflichtet primär Menschen, mit deren Namen Wortwitze möglich sind :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kann mir mal jemand sagen wie diese zukünftige Regionalliga überhaupt aussehen wird? Auf Kicker steht ja immer noch die abgebrochene vorletzte Saison drinnen mit Türkgücü. Soll die zu Ende gespielt werden?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler