Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Bitte nominieren zum Beitrag des Jahres, danke.

    Wenn du mir sagst wo das geht, würd ich das machen!😂

    Pssst, im Abseits gibt es den Nominierungs- und Diskussionthread dür die Foren-Awards 2024.

    Aber suchen musst Du den schon selber, da darf ich leider nicht noch mehr behilflich sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Beitrag des Jahres und sollte als sticky ganz oben aufgehängt werden.

  • Alter seid ihr lost ihr beiden. Hier diskutieren Erwachsene mit unterschiedlichen Ansichten und dann kommen zwei die es nicht ertragen dass ihre bescheidene Meinung nicht der Nabel der Welt ist. Vllt mal ins chinesische Forum

    schauen oder so?

    Euch beiden hätte ich wegen eures Stils schon längst in die Wüste geschickt zusammen mit den Obertrolls die wie Heckenschützen nicht mal die Eier haben ihre Dislikes zu erklären. Gibt’s eigentlich bald mal ein Forumstreffen?

  • Leute, Leute, wenn euch dieser Verein so frustriert, dass ihr tagaus, tagein nur noch Häme, Kritik und Sticheleien gegen handelnde Personen übrignhabt, dann würde ich dem Club die Liebe kündigen oder mich beim Club bewerben, weil,ich es besser machen möchte.

    Ich möchte da an gewisse Bemühungen von knapp 15 Jahren erinnern, wo engagierte Fans dem FCN sehr detailliert nahe gelegt haben, dass eine Eigenvermarktung wohl sinnvoller wäre als weiter Kohle an Sportfive abzugeben. Hat dann halt 15 Jahre gedauert, bis man zum selben Schluss gekommen ist. Ist im Übrigen auch in anderen Punkten der Fall, aber es ist eh sinnlos das zu diskutieren.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Normal hätte man längst dich in die Wüste schicken müssen..Reiß dich mal zusammen! Ganz übler Stil gegenüber Verantwortlichen des Vereins…

    Versuch mich doch in die Wüste zu schicken du Maulheld.

    Nö, jeder darf hier seine Meinung sagen. Du hast dich halt nicht im Griff. Das ist alles. Ich wünsche dir einen schönen Abend 💚

  • A match made in heaven!

    Alter seid ihr lost ihr beiden. Hier diskutieren Erwachsene mit unterschiedlichen Ansichten und dann kommen zwei die es nicht ertragen dass ihre bescheidene Meinung nicht der Nabel der Welt ist. Vllt mal ins chinesische Forum

    schauen oder so?

    Euch beiden hätte ich wegen eures Stils schon längst in die Wüste geschickt zusammen mit den Obertrolls die wie Heckenschützen nicht mal die Eier haben ihre Dislikes zu erklären. Gibt’s eigentlich bald mal ein Forumstreffen?

    Ja, wahrscheinlich schon. Nur wer definiert da, wo der Nabel der Welt liegt und wer Eier hat, Dir zu erklären, warum er (oder sie) gerade mal eine andere Meinung hat? Der kleine Udo? Zarate OO? Der Babo oder ewendwell auch der Chefmoderator?

    Komm halt auch mal wieder runter und lass auch andere Meinungen zu. Manchmal ist dieses Gegengeschreibe schon fast militant. Aber da gibt es noch ganz andere Kandidaten als Dich, Du gehörst ja fast noch zu den moderaten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Häh? Wo lasse ich keine anderen Meinungen zu? Bist du gesperrt? Beleidige ich dich?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Leute, Leute, wenn euch dieser Verein so frustriert, dass ihr tagaus, tagein nur noch Häme, Kritik und Sticheleien gegen handelnde Personen übrignhabt, dann würde ich dem Club die Liebe kündigen oder mich beim Club bewerben, weil,ich es besser machen möchte.

    Ich möchte da an gewisse Bemühungen von knapp 15 Jahren erinnern, wo engagierte Fans dem FCN sehr detailliert nahe gelegt haben, dass eine Eigenvermarktung wohl sinnvoller wäre als weiter Kohle an Sportfive abzugeben. Hat dann halt 15 Jahre gedauert, bis man zum selben Schluss gekommen ist. Ist im Übrigen auch in anderen Punkten der Fall, aber es ist eh sinnlos das zu diskutieren.

    Siehste, es hülft. Wenn auch beim FCN immer sehr spät. Petition jetzt und in 15 Jahren simmer wieder in der ersten Liga.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Jethro ist grad kacken - wäre ne gute Gelegenheit! :old:

    Hoffentlich hockt der ewig auf dem Thron.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Häh? Wo lasse ich keine anderen Meinungen zu? Bist du gesperrt? Beleidige ich dich?

    Sorry, Zitatfehler. Ich meinte nicht Dich, sondern den Dude.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)