Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Das ist ja auch nur ne reine Zusammenfassung von 2-3 anderen Artikeln. Auf Qualität legt infranken keinen Wert. Sieht man ja auch an deren Transfer-„Gerüchten“.

    Ok. Ich weiß nicht, welcher Journalist, wie zu uns steht usw. Es ist aber schon interessant, dass man lesen kann, dass die Transfers nicht passen. Bei Klauß hieß es alles super und da sah es noch viel schlimmer aus.

  • Dann lügt man sich seit Jahren aber in die eigene Tasche indem man sagt: "Bei uns wird kein Spieler verpflichtet wo nicht alle drei (Hecking/Rebbe/Trainer) das gemeinschaftliche okay geben. Wer diese Aussage getätigt hat weiß ich aber nimmer genau.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Im Winter hatten wir ja nur Andersson und bei den Sommertrtransfers waren sicher auch schon welche dabei, an denen schon länger gearbeitet wurde. Da Fiel ja nicht schon letzte Saison, Trainer war, könnte es schon sein, dass er noch nicht in alle Transfers zu 100% eingebunden war.

    Deshalb ist es in der nächsten Periode umso wichtiger, dass man an der Spielidee festhält und mit dem Trainer nun, den dafür passenden Kader baut.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Endlich mal eine brauchbare PK von Fiel. Wirkt auch nicht zufrieden mit dem Kader. Er spricht immer wieder die gleichen Fehler an wie "der letzte Pass kommt nicht..." Usw. Hecking war übrigens in der Kabine und hat ne Ansprache gehalten :grinning_squinting_face:

  • Ich bin nach der PK voller Fiél-Fan und hoffe, dass sein Vertrag verändert wird und andere Vereine, die ihn eventuell abkaufen wollen, dann halt noch etwas mehr draufbezahlen müssen! :smiling_face_with_hearts:

    Gute Punkte angesprochen. Allerdings hätte man das auch durchaus früher machen dürfen/müssen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hecking war wohlgemerkt alleine mit der Mannschaft in der Kabine, ohne Trainerteam. Finde ich durchaus interessant. Fiel sagte selber, dass dies für ihn kein Problem war. Ich finde es trotzdem etwas eigenartig. So als wenn Hecking mal mit der Mannschaft alleine reden wollte, wie sie zu Fiel steht bzw. wo die Probleme liegen.

  • Hecking war wohlgemerkt alleine mit der Mannschaft in der Kabine, ohne Trainerteam. Finde ich durchaus interessant. Fiel sagte selber, dass dies für ihn kein Problem war. Ich finde es trotzdem etwas eigenartig. So als wenn Hecking mal mit der Mannschaft alleine reden wollte, wie sie zu Fiel steht bzw. wo die Probleme liegen.

    Ich denke eher, dass so die Bedeutung dieser Ansprache unterstrichen werden sollte.

    Um klar zu machen, dass sich seine Kritik eindeutig gg die Spieler und deren (Nicht) Leistung der letzten Wochen richtet.

  • Hecking war wohlgemerkt alleine mit der Mannschaft in der Kabine, ohne Trainerteam. Finde ich durchaus interessant. Fiel sagte selber, dass dies für ihn kein Problem war. Ich finde es trotzdem etwas eigenartig. So als wenn Hecking mal mit der Mannschaft alleine reden wollte, wie sie zu Fiel steht bzw. wo die Probleme liegen.

    Um bei der Mannschaft hören zu wollen wie sie zu Fiel steht wird er aber bestimmt nicht direkt vorm Training mit der Mannschaft sprechen. Zumal es dann der Regelfall ist, dass das erstmal beim Mannschaftsrat und nicht der kompletten Mannschaft abgeklopft wird.

  • Find das schon recht gut. Als Sportvorstand entscheidet er ja auch, auf welchen Positionen er verstärkt nach Ersatz sucht. Da kann er noch einmal auch andere Töne finden als nur der Trainer.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Ich bin nach der PK voller Fiél-Fan und hoffe, dass sein Vertrag verändert wird und andere Vereine, die ihn eventuell abkaufen wollen, dann halt noch etwas mehr draufbezahlen müssen! :smiling_face_with_hearts:

    Gute Punkte angesprochen. Allerdings hätte man das auch durchaus früher machen dürfen/müssen.

    Das wurde mit Sicherheit intern schon häufiger angesprochen. Das jetzt öffentlich zu sagen ist für mich das letzte Mittel um die Mannschaft wach zu rütteln.

  • Danke an Fielo für die Worte was Flick angeht. Das er mal den Mund aufm Platz aufmachen muss. Ich glaube aber, dass er einfach nicht der Typ dafür ist. Dann sind wir wieder bei der Kaderzusammenstellung.

    Wir brauchen einfach ab dem Sommer andere Typen. Es ist nicht auszuhalten, dass die einzigen Führungsspieler bei uns nicht die Qualität haben, um sich in dieser durch- bis unterdurchschnittlichen Zweitligamannschaft einen Stammplatz zu erobern

  • Danke an Fielo für die Worte was Flick angeht. Das er mal den Mund aufm Platz aufmachen muss. Ich glaube aber, dass er einfach nicht der Typ dafür ist.

    Das mag vielleicht seiner netten Optik und verhaltenem Auftreten geschuldet sein, aber in der Kabine ist er laut unseren Zeitschriften (weiß nicht mehr genau, welche das thematisiert hat) einer der sonst auch solche Autorität besitzt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Danke an Fielo für die Worte was Flick angeht. Das er mal den Mund aufm Platz aufmachen muss. Ich glaube aber, dass er einfach nicht der Typ dafür ist.

    Das mag vielleicht seiner netten Optik und verhaltenem Auftreten geschuldet sein, aber in der Kabine ist er laut unseren Zeitschriften (weiß nicht mehr genau, welche das thematisiert hat) einer der sonst auch solche Autorität besitzt.

    Flick? Never

  • Hecking war wohlgemerkt alleine mit der Mannschaft in der Kabine, ohne Trainerteam. Finde ich durchaus interessant. Fiel sagte selber, dass dies für ihn kein Problem war. Ich finde es trotzdem etwas eigenartig. So als wenn Hecking mal mit der Mannschaft alleine reden wollte, wie sie zu Fiel steht bzw. wo die Probleme liegen.

    Naja vielleicht liegt der Hund ja woanders begraben .

  • Danke an Fielo für die Worte was Flick angeht. Das er mal den Mund aufm Platz aufmachen muss. Ich glaube aber, dass er einfach nicht der Typ dafür ist.

    Das mag vielleicht seiner netten Optik und verhaltenem Auftreten geschuldet sein, aber in der Kabine ist er laut unseren Zeitschriften (weiß nicht mehr genau, welche das thematisiert hat) einer der sonst auch solche Autorität besitzt.

    Autorität..? Flick??

    In einer Bravo-Foto-Lovestory wäre Flick derjenige der am Schulhof von dem Rowdies fertig gemacht werden würde, und nachdem sie ihn zu Boden geprügelt geschubst haben, würde sich dann das nette Mädel aus der 9b schützend vor ihn stellen, und mit 1-2 markigen Sprüchen die Rowdies in die Flucht schlagen. Dann würde sie sich zu Flick runterbeugen, und fragen ob er okay ist, und dass die Rowdies echt das Letzte sind.

    Diesen Flick meinst du?

    Der hat die Kabine im Griff, wie einst Loddar der sich den WM-Pokal vors Gemächt hielt..?