Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Dieter will sich wohl nicht eingestehen schon wieder eine falsche Trainerentscheidung getroffen zu haben bzw. das der Kader zusammen mit Trainer einfach nicht passt.

    Es fehlt einfach an zu vielen Stellen und das liegt nicht nur an der Qualität der Spieler sondern auch viel an den Trainern vor und mit Fiel, Fittness und Einsatz meine ich damit besonders, sowie das dauerhafte Standard und Kopfball Thema, das sind ja alles Themen die es nicht erst seit Fiel gibt teilweise.

  • Warum man Uzun ausgewechselt hat, verstehe ich nicht. Der Typ kann noch wenigstens ein Tor machen egal wie scheiße er spielt. Die Hoffnung war seit der zweiten Halbzeit auf Null

  • Ich warte schon wieder auf die üblichen Ausreden...(Elfmeter, Chancen nutzen usw)

    Fakt ist, ein Spiel dauert 90 Minuten und in der Phase in der man aktuell steckt hat er mit seiner Aufstellung wirklich alles falsch gemacht...

  • Warum man Uzun ausgewechselt hat, verstehe ich nicht. Der Typ kann noch wenigstens ein Tor machen egal wie scheiße er spielt. Die Hoffnung war seit der zweiten Halbzeit auf Null

    Uzun ist die komplette erste Hälfte nur spazieren gelaufen der hätte schon nach 30 Minuten vom Platz gemusst

    Independants Franken

  • Warum man Uzun ausgewechselt hat, verstehe ich nicht. Der Typ kann noch wenigstens ein Tor machen egal wie scheiße er spielt. Die Hoffnung war seit der zweiten Halbzeit auf Null

    Uzun ist die komplette erste Hälfte nur spazieren gelaufen der hätte schon nach 30 Minuten vom Platz gemusst

    macht schon Belastungssteuerung für Panatineikos, Europa League

  • Warum man Uzun ausgewechselt hat, verstehe ich nicht. Der Typ kann noch wenigstens ein Tor machen egal wie scheiße er spielt. Die Hoffnung war seit der zweiten Halbzeit auf Null

    Man kann das aber auch umdrehen. Uzun war draußen und es lief besser. Nicht gut aber halt besser.

  • Was war sein Plan in Halbzeit 1? Was wollten wir da taktisch ausrichten? Uns in der eigenen Hälfte einigeln und dann ohne Konterstürmer kontern? Was war das?

    Und wenn du als Trainer in der Pause deine Taktik dann komplett umstellen musst inklusive 4fach Wechsel, um zumindest einigermaßen am Spiel teilnehmen zu können, dann hast du in der Spielvorbereitung versagt.

  • Man hätte Uzun nochmal richtig ermahnen können und heiß machen und wenn es nicht besser wird immer noch auswechseln, er hätte evtl. nen Weitschuss Tor oä. gemacht oder Lücken gerissen.

    In der ersten Halbzeit waren ja wirklich alle in der Offensive ein Ausfall.

  • Warum man Uzun ausgewechselt hat, verstehe ich nicht. Der Typ kann noch wenigstens ein Tor machen egal wie scheiße er spielt. Die Hoffnung war seit der zweiten Halbzeit auf Null

    Uzun ist die komplette erste Hälfte nur spazieren gelaufen der hätte schon nach 30 Minuten vom Platz gemusst

    Genauso wie alle seine Mitspieler. Aber er ist mit 18 nicht derjenige der vorangehen muss, er ist und bleibt unser torgefährlichster Spieler und ist wahrscheinlich auch der einzige, der aus nix oder ne halben Chance bzw. einer Einzelaktion mal ein Tor machen kann. So wie die Mannschaft in der zweiten Halbzeit aufgetreten ist, hätte Uzun offensiv auch mehr Wirkung entfalten können und seine Stärken einbringen können.

    Meiner Meinung nach wirkte das eher wie eine Maßnahme vom Trainer um seine eigene Autorität zu stärken. Und dies auf dem Rücken des größten Talentes des Vereins seit Jahrzehnten. Das wirkt eher sehr schwach.

  • Was war sein Plan in Halbzeit 1? Was wollten wir da taktisch ausrichten? Uns in der eigenen Hälfte einigeln und dann ohne Konterstürmer kontern? Was war das?

    Und wenn du als Trainer in der Pause deine Taktik dann komplett umstellen musst inklusive 4fach Wechsel, um zumindest einigermaßen am Spiel teilnehmen zu können, dann hast du in der Spielvorbereitung versagt.

    Dabei hat er auch das Kind mit dem badewasser ausgeschüttet. Statt 3 Wechsel und Uzun fürs Knipsen macht er ihn aus Ego-Proll-Gründen halt auch raus.

    Andersson völlig erbärmlich vor dem Tor.

  • Diese erste HZ dürfte mittlerweile sogar im Karpfenteich angekommen sein.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Was war sein Plan in Halbzeit 1? Was wollten wir da taktisch ausrichten? Uns in der eigenen Hälfte einigeln und dann ohne Konterstürmer kontern? Was war das?

    Und wenn du als Trainer in der Pause deine Taktik dann komplett umstellen musst inklusive 4fach Wechsel, um zumindest einigermaßen am Spiel teilnehmen zu können, dann hast du in der Spielvorbereitung versagt.

    Dabei hat er auch das Kind mit dem badewasser ausgeschüttet. Statt 3 Wechsel und Uzun fürs Knipsen macht er ihn aus Ego-Proll-Gründen halt auch raus.

    Andersson völlig erbärmlich vor dem Tor.

    Da rege ich mich nicht mehr drüber auf. Egal ob Platzverweis oder Systemumstellung wegen mal wieder einer taktischen Meisterleistung vom Trainer, schlussendlich ist Uzun immer Fiels erstes Opfer. Der verliert schließlich ab und zu mal Bälle im Offensivspiel.

  • Dabei hat er auch das Kind mit dem badewasser ausgeschüttet. Statt 3 Wechsel und Uzun fürs Knipsen macht er ihn aus Ego-Proll-Gründen halt auch raus.

    Andersson völlig erbärmlich vor dem Tor.

    Da rege ich mich nicht mehr drüber auf. Egal ob Platzverweis oder Systemumstellung wegen mal wieder einer taktischen Meisterleistung vom Trainer, schlussendlich ist Uzun immer Fiels erstes Opfer. Der verliert schließlich ab und zu mal Bälle im Offensivspiel.

    This, an Cans Stelle hätte ich auch keinen Bock mehr.

    #Schleimerspieltimmerundüberall

  • Was war sein Plan in Halbzeit 1? Was wollten wir da taktisch ausrichten? Uns in der eigenen Hälfte einigeln und dann ohne Konterstürmer kontern? Was war das?

    Und wenn du als Trainer in der Pause deine Taktik dann komplett umstellen musst inklusive 4fach Wechsel, um zumindest einigermaßen am Spiel teilnehmen zu können, dann hast du in der Spielvorbereitung versagt.

    Dabei hat er auch das Kind mit dem badewasser ausgeschüttet. Statt 3 Wechsel und Uzun fürs Knipsen macht er ihn aus Ego-Proll-Gründen halt auch raus.

    Andersson völlig erbärmlich vor dem Tor.

    Also sorry hast du nicht gesehen warum die erste Halbzeit so gelaufen Uzun hat sich 0,0 bewegt ist keinen Meter gelaufen. Dieses Uzun gefreiere in allen Ehren er war der erste der raus muss.

    Independants Franken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!