Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Absoluter Witz, dass ER nem Rauswurf noch zuvorkam nach der Rückrunde. Aber im Profifußball kannst noch so Scheisse sein, oder Scheisse arbeiten, es gibt immer wieder einen, der Dich verpflichtet. Sowohl als Spieler, als auch Trainer.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Unverständlich. Da holen wir ihn nachdem er in Dresden gescheitert ist und dann haut er nach der Rückrunde einfach ab. Einen Nachfolger zu finden wird schwer. Der Trainermarkt ist leer. Ich erwarte mal wieder so einen scheiß wie Keller oder Weinzierl 2.0. unglaublich was ein Chaos Klub wir sind.

    Ironie?

    Ne das meine ich vollkommen ernst. Komplett überblähter Käder, kein Trainer, Kader wurde schon teilweise für Fiél geplant. Ein riesiger Scherbenhaufen sind wir

  • Absoluter Witz, dass ER nem Rauswurf noch zuvorkam nach der Rückrunde. Aber im Profifußball kannst noch so Scheisse sein, oder Scheisse arbeiten, es gibt immer wieder einen, der Dich verpflichtet. Sowohl als Spieler, als auch Trainer.

    ist aber für uns das Beste. So gibts noch Kohle, wir zahlen keine Abfindung etc...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Business as usual

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ne das meine ich vollkommen ernst. Komplett überblähter Käder, kein Trainer, Kader wurde schon teilweise für Fiél geplant. Ein riesiger Scherbenhaufen sind wir

    Du warst doch eher pro Entlassung Fiel, oder? Hätte man vor nem neuen Sv dann schon einen Trainer holen sollen?

    Ne ich war eigentlich immer für Fiél. Die Nachricht kommt halt sehr überraschend und wir stehen 3 Wochen vor Trainingsbeginn vor einen Scherbenhaufen.

  • Unverständlich. Da holen wir ihn nachdem er in Dresden gescheitert ist und dann haut er nach der Rückrunde einfach ab. Einen Nachfolger zu finden wird schwer. Der Trainermarkt ist leer. Ich erwarte mal wieder so einen scheiß wie Keller oder Weinzierl 2.0. unglaublich was ein Chaos Klub wir sind.

    Ironie?

    gesponsort von Apollo Optik

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Du warst doch eher pro Entlassung Fiel, oder? Hätte man vor nem neuen Sv dann schon einen Trainer holen sollen?

    Ne ich war eigentlich immer für Fiél. Die Nachricht kommt halt sehr überraschend und wir stehen 3 Wochen vor Trainingsbeginn vor einen Scherbenhaufen.

    Ok. Sorry, dann hab ich dich verwechselt 🙈.

    Ich glaube nicht, dass es ein Scherbenhaufen ist sondern es wird intern da schon mehr gewusst worden sein als es kommuniziert wurde.

  • Na schau her - manche Probleme lösen sich von selbst...

    Meine "schwächste" Mitarbeiterin hätte heute von mir die Kündigung erhalten - sie hat mir dankenswerterweise dies abgenommen und selbst gekündigt.

    Bekomme zwar keine Ablöse - aber ein Problem weniger....


    Danke!!!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Das fielgerücht gibt's jetzt schon seit Wochen

    Also wird da im Hintergrund schon danach gehandelt worden sein

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Servus! Viel Spaß in Berlin!

    Chatzi wird schon nen neuen Trainer holen... kennt ja genügend aus seiner DFB-Zeit...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!