Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Zitat

    Fiél muss wacklige Defensive stabilisieren

    :rofl:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wahnsinn - für einen der zumindest für mich schlechtesten Glubbtrainer auch noch ne halbe Mille Ablöse zu bekommen :face_with_tears_of_joy: da werd ich am Sonntag in der Kerch a extra "Dank schön lieber Gott Kerzla" anzünden 😇

  • Er geht wirklich nach Berlin und die zahlen auch noch ne halbe Million Ablöse - ich falle von Glauben ab!

    Das ist wirklich mal perfekt gelaufen für uns, normal hätte man ihn entlassen müssen vor ein paar Wochen inklusive Abfindung etc.

    Gut, dass wir letzte Saison zwei gute Spiele gegen Hertha gemacht haben. Scheinbar haben sie in nur auf dieser Basis beobachtet 😂

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Aber mal im Ernst.

    Was sehen sie in ihm, was wir alle nicht sehen?

    2 Spiele gegen uns, die beide halbwegs ordentlich waren. Der Rest wurde scheinbar einfach ausgeblendet.

    Bin ich froh, dass wir Jotti haben, der macht das schon.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Aus dem Hertha Forum:

    Zitat

    Im Glubb-Forum haben sie spekuliert, an welche Bedingungen denn eine realistische Bedingung für eine Bonuszahlung geknüpft sein könnte. Ergebnis war dann so sinngemäß „zu Weihnachten noch nicht entlassen“…. :laugh:

    :rolling_on_the_floor_laughing: :thumbs_up:

    Ich lieb alles daran!

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Ganz ehrlich jetzt, also ich zumindest hätte niemals daran geglaubt das an dieser Geschichte mit Hertha etwas dran sein könnte, dann auch noch 500k plus Boni, echt Verrückt.

    Da bekommt diese Floskel das jeden Morgen ein Dummer aufsteht viel mehr Gewicht.

    Also ich zb. würde es jetzt sofort glauben wenn Morgen die Schlagzeile lauten würde:

    "Christian Fiel bekommt seinen Wunschspieler"

    Mit sofortiger Wirkung wechselt Wunschspieler "Johannes Geis" für 1,4 Millionen zu Hertha BSC.

    Fiel sagte: "Um zur Stabilisierung unserer Defensive haben wir mit Johannes einen..........."

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Berliner Kurier schreibt u. a. zu Fiel:

    Fiel gilt als Traineraufsteiger der vergangenen drei Jahre. Zunächst übernahm er 2021 als Jugendtrainer das Nachwuchsteam der Nürnberger in der Regionalliga. Im Februar 2023 wurde er Co-Trainer der Profis unter Dieter Hecking. Im Sommer wurde er Cheftrainer. Doch mit dem dünnen Kader des FCN war für Fiel auch nicht mehr als Abstiegskampf drin. Mit Hertha soll er jetzt oben angreifen. ■

    Mh. Dünner Kader.........

  • dummer kater meinen die?

    ps: so schnell isst man dort im forum nicht angemeldet...

    beim big city club, hauptstädter...

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Vielleicht klappt es ja mit Fiel, solange sie viel die Co Trainer machen lassen. Standards zum Beispiel, oder die Defensive, oder den Sturm, oder flanken... Naja am besten alles. Fiel übernimmt dann die PK, zumindest hören wir so bestimmt ein Mal wie gut wir sind nächste Saison. Nomma das in Nürnberg, das ist überragend, die können dir richtig weh tun.

    Jetzt ernsthaft gesehen, glaube ich kann das mit Fiel in gewisser Hinsicht funktionieren. Es kommt da aber definitiv auf die Erwartungshaltung an. Sicherer Aufstieg würde ich Mal nicht erwarten, da waren die Aufstellungen oft mal zu abenteuerlich und man musste mehrfach zur Halbzeit gleich vier Mal wechseln (lustig eigentlich, dass das mehr als ein Mal passiert und man stellt nächstes Spiel trotzdem ähnlich auf, bis dann an den letzten Spieltagen. Da wurde dann jeder wild rein geworfen auch wenn er vorher 4 Monaten auf der Tribüne versauert ist). Für einen Aufstiegskandidat ist es bei Dresden und bei uns katastrophal gewesen und dafür hatte man mir Marquez, Horn, Gyamerah, Brown, Jeltsch auch eindeutig zu gute Verteidiger, so dass es nur die Unfähigkeit der Spieler sein kann. Da ist das Konzept hinten einfach eine Katastrophe gewesen und das haben wir hier auch alle schon am Anfang der Saison kritisiert als noch alles gut war.

    Traue ich Fiel mir der Hertha eine bessere Saison zu als mit Dardai? Absolut. Selbst wenn Reese abgegeben wird kommen da bestimmt gute Spieler nach. Demme, Sessa, tabakovic.. da sind schon auch geile Spieler die wir nicht im Kader haben. Viele wird daran liegen ob die Mannschaft Lust hat Fiels Allüren zu ertragen und mitzumachen. Irgendwie war das bei uns wohl nur ein Teil des Teams. Wird ja auch gut ausgemistet jetzt und das kann schon auch ein Grund sein.

    Das springende Pferd oder aus Hertha sich der springende Braunbär (Maskottchen für die die es nicht wissen) wird die schlimme Defensivarbeit und Standardkatastrophe unter Fiel sein

  • Der Berliner Kurier schreibt u. a. zu Fiel:

    Fiel gilt als Traineraufsteiger der vergangenen drei Jahre. Zunächst übernahm er 2021 als Jugendtrainer das Nachwuchsteam der Nürnberger in der Regionalliga. Im Februar 2023 wurde er Co-Trainer der Profis unter Dieter Hecking. Im Sommer wurde er Cheftrainer. Doch mit dem dünnen Kader des FCN war für Fiel auch nicht mehr als Abstiegskampf drin. Mit Hertha soll er jetzt oben angreifen. ■

    Mh. Dünner Kader.........

    Geil!

    Seht ihr Leute, so bewirbt man potentielle Abgänger!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi