Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Neuhaus? :thinking_face:

    Auch das, in erster Linie aber:

    „Hombre que conquista o seduce al mayor número de mujeres posible y es famoso o conocido por sus numerosas aventuras amorosas.“

    Frei ins deutsche übersetzt könnte man es in etwa übersetzen mit „Michael Oenning“ :star_struck:

  • Ich finde auch, Fiel soll bei den Talenten bleiben und wir sollten einen neuen Impuls setzen.

    Wenn Fiel Cheftrainer wird, laufen wir Gefahr , dass er nur eine Marionette von Hecking sein wird.

    Ich hoffe auf einen Impuls von aussen, wobei ich jetzt gerade keinen Wunsch-Namen im Kopf haben.

    Hecking muss hoffentlich seinen Hut nehmen...

    Das ist deine Standardlösung für alles. Wer Fehler macht muss gehen und wird ersetzt. Auf keinen Fall kann man davon ausgehen, dass diejenigen aus ihren Fehlern lernen und es zukünftig besser machen. Nein, wir schmeißen alles raus, werden irgendwann zahlungsunfähig weil wir zig freigestellte Mitarbeiter haben die wir weiter bezahlen oder abfinden müssen. Dafür holen wir ständig neue (solange wir noch ein paar Euros dafür freischaufeln können) und gehen natürlich davon aus, dass die dann das fehlerfreie Gesamtpaket liefern, welches uns auf Jahre hinaus an die Spitze bringen und halten wird.

    Alles voll durchdacht :nerd_face:

  • wieso sagen eigentlich immer alle das er nicht viel kosten würde? Er war Profi und hat auch einen Berater, der wird schon auch das Marktübliche Gehalt wollen

  • Jetzt hast dann genügend ausgeteilt, pass auf dass du nicht vorher gehst

    Glaubst Du? :face_blowing_a_kiss:

    Nur weil ich mir manch andere Meinung nicht aufdrängen lasse... :winking_face:

    Ist vielen anderen vor Dir auch schon passiert.

    Es wäre aber schön, wenn Du mal nicht durch ständig neue Entlassungsforderungen mithelfen würdest, den Verein finanziell wieder ein bisschen zu stabilisieren. Für die ganzen Abfindungen bzw. Gehaltsweiterzahlungen der letzten Jahre hätten wir vielleicht ein paar bessere Spielernholen können.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hecking muss hoffentlich seinen Hut nehmen...

    Das ist deine Standardlösung für alles. Wer Fehler macht muss gehen und wird ersetzt. Auf keinen Fall kann man davon ausgehen, dass diejenigen aus ihren Fehlern lernen und es zukünftig besser machen. Nein, wir schmeißen alles raus, werden irgendwann zahlungsunfähig weil wir zig freigestellte Mitarbeiter haben die wir weiter bezahlen oder abfinden müssen. Dafür holen wir ständig neue (solange wir noch ein paar Euros dafür freischaufeln können) und gehen natürlich davon aus, dass die dann das fehlerfreie Gesamtpaket liefern, welches uns auf Jahre hinaus an die Spitze bringen und halten wird.

    Alles voll durchdacht :nerd_face:

    Das könnte in der Tat ein Grund sein, warum wir Hecking halten, weil wir es uns nicht leisten können. In der Tat hätte er es verdient, seinen Hut nehmen zu müssen. Leider haben wir nicht die Ressourcen eines FC Bayern, da werden nämlich alle, die versagt haben ausgetauscht. Wie es nun mal Gang und Gebe ist im Profifußball.

    Die 2. Chance, dass es einer besser macht, gibst Du ev. im Amateurfussball, aber nicht im Profibereich. Ausser Du heißt Freiburg...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Glaubst Du? :face_blowing_a_kiss:

    Nur weil ich mir manch andere Meinung nicht aufdrängen lasse... :winking_face:

    Ist vielen anderen vor Dir auch schon passiert.

    Es wäre aber schön, wenn Du mal nicht durch ständig neue Entlassungsforderungen mithelfen würdest, den Verein finanziell wieder ein bisschen zu stabilisieren. Für die ganzen Abfindungen bzw. Gehaltsweiterzahlungen der letzten Jahre hätten wir vielleicht ein paar bessere Spielernholen können.

    Kurzum: Du würdest Hecking halten, nach all dem, wie es gelaufen ist?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ist vielen anderen vor Dir auch schon passiert.

    Es wäre aber schön, wenn Du mal nicht durch ständig neue Entlassungsforderungen mithelfen würdest, den Verein finanziell wieder ein bisschen zu stabilisieren. Für die ganzen Abfindungen bzw. Gehaltsweiterzahlungen der letzten Jahre hätten wir vielleicht ein paar bessere Spielernholen können.

    Kurzum: Du würdest Hecking halten, nach all dem, wie es gelaufen ist?

    Ohne Wenn und Aber: Ja.

    Oder glaubst Du ernsthaft, dass wir jemals wieder irgendwie nach oben kommen können, wenn der Verein seine begrenzten Finanzmittel nur noch für Abfindungen verplempert? Ich z. B. wäre froh, wenn Kaluß endlich von der Liste der Zahlungsempfänger gestrichen werden könnte. Aber dem scheint es ja gut zu gehen oder er ist immer noch mit der Sondierung der kistenweise eingegangenen Angebote beschäftigt.

    Wenn ich Deiner Lesart folge, würde das bedeuten, dass die Mannschaft letztendlich immer schlechter wird und demzufolge wieder Köpfe rollen müssten. Diese Kohle haben wir aber nicht.

    Und bevor Herr Dr. Grethlein einen weiteren Palikuca anschleppt, der auch noch den letzten Kassenstock verschleudert, mache ich lieber mit Hecking weiter.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Kurzum: Du würdest Hecking halten, nach all dem, wie es gelaufen ist?

    Ohne Wenn und Aber: Ja.

    Oder glaubst Du ernsthaft, dass wir jemals wieder irgendwie nach oben kommen können, wenn der Verein seine begrenzten Finanzmittel nur noch für Abfindungen verplempert? Ich z. B. wäre froh, wenn Kaluß endlich von der Liste der Zahlungsempfänger gestrichen werden könnte. Aber dem scheint es ja gut zu gehen oder er ist immer noch mit der Sondierung der kistenweise eingegangenen Angebote beschäftigt.

    Wenn ich Deiner Lesart folge, würde das bedeuten, dass die Mannschaft letztendlich immer schlechter wird und demzufolge wieder Köpfe rollen müssten. Diese Kohle haben wir aber nicht.

    Und bevor Herr Dr. Grethlein einen weiteren Palikuca anschleppt, der auch noch den letzten Kassenstock verschleudert, mache ich lieber mit Hecking weiter.

    Aufgrund des finanziellen Drucks wird es wohl so kommen, das wir Hecking behalten, sofern er nicht freiwillig das Feld räumt... in der Tat kann man nur hoffen, dass die nächste Trainerwahl (mit Fiel) besser verläuft...es scheint aber in die richtige Richtung zu laufen, wenn man den Punkteschnitt der Trainer Klauss(wundert mich nicht, dass er noch keinen neuén Job hat), Weinzierl(ist jetzt vermutlich auch so verbrannt wie Keller) und dann Hecking sieht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das ist deine Standardlösung für alles. Wer Fehler macht muss gehen und wird ersetzt. Auf keinen Fall kann man davon ausgehen, dass diejenigen aus ihren Fehlern lernen und es zukünftig besser machen. Nein, wir schmeißen alles raus, werden irgendwann zahlungsunfähig weil wir zig freigestellte Mitarbeiter haben die wir weiter bezahlen oder abfinden müssen. Dafür holen wir ständig neue (solange wir noch ein paar Euros dafür freischaufeln können) und gehen natürlich davon aus, dass die dann das fehlerfreie Gesamtpaket liefern, welches uns auf Jahre hinaus an die Spitze bringen und halten wird.

    Alles voll durchdacht :nerd_face:

    Das könnte in der Tat ein Grund sein, warum wir Hecking halten, weil wir es uns nicht leisten können. In der Tat hätte er es verdient, seinen Hut nehmen zu müssen. Leider haben wir nicht die Ressourcen eines FC Bayern, da werden nämlich alle, die versagt haben ausgetauscht. Wie es nun mal Gang und Gebe ist im Profifußball.

    Die 2. Chance, dass es einer besser macht, gibst Du ev. im Amateurfussball, aber nicht im Profibereich. Ausser Du heißt Freiburg...

    Schade isst so was in Fanforen nicht Gang und Gäbe :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ohne Wenn und Aber: Ja.

    Oder glaubst Du ernsthaft, dass wir jemals wieder irgendwie nach oben kommen können, wenn der Verein seine begrenzten Finanzmittel nur noch für Abfindungen verplempert? Ich z. B. wäre froh, wenn Kaluß endlich von der Liste der Zahlungsempfänger gestrichen werden könnte. Aber dem scheint es ja gut zu gehen oder er ist immer noch mit der Sondierung der kistenweise eingegangenen Angebote beschäftigt.

    Wenn ich Deiner Lesart folge, würde das bedeuten, dass die Mannschaft letztendlich immer schlechter wird und demzufolge wieder Köpfe rollen müssten. Diese Kohle haben wir aber nicht.

    Und bevor Herr Dr. Grethlein einen weiteren Palikuca anschleppt, der auch noch den letzten Kassenstock verschleudert, mache ich lieber mit Hecking weiter.

    Aufgrund des finanziellen Drucks wird es wohl so kommen, das wir Hecking behalten, sofern er nicht freiwillig das Feld räumt... in der Tat kann man nur hoffen, dass die nächste Trainerwahl (mit Fiel) besser verläuft...es scheint aber in die richtige Richtung zu laufen, wenn man den Punkteschnitt der Trainer Klauss(wundert mich nicht, dass er noch keinen neuén Job hat), Weinzierl(ist jetzt vermutlich auch so verbrannt wie Keller) und dann Hecking sieht...

    Ja waren schon zwei beschissene Saison unter klauß. Was war das Kacke bis zum 30. Spieltag mit im Aufstiegskampf integriert zu sein.....

    Weinzierl hat halt aus der schlechten Mannschaft das absolute minimalste an Fußball heraus geholt. Was schlimmeres musste ich noch nie sehen.

    Hecking hatte noch mehr wie die beiden davor mit verletzungspech zu kämpfen. Mit Klauß weiter zu machen hätte wohl viel viel Geld gespart und das Ergebnis wäre genauso scheiße wie es jetzt eben ist.

  • Könnte man nicht einfach ein Jokerisches Wikipedia installieren?

    Dann kann bei Interesse :rolling_on_the_floor_laughing: jeder nachlesen, was er von den im Amt tätigen Trainer hält.

    Mit neuem Trainer ein neuer Schwung im Training herrscht und wir kurz vor der Zehnten stehen!

    Wenn wir auch gleich alle rausschmeißen samt Vorstand gibt es eine absolute Runderneuerung.

    Falls der jokerische Wunschtrainer rausgeschmissen wird, ist der verbrannt.

    Andere Vereine für die Trainerrauswürfe lobt.

    Jedem User einzeln mit Liebes Smiley antwortet.

    In jedem zweiten Beitrag dem Trainer Klauß die Fähigkeit abspricht.

    Kann gerne dann weiter aktualisiert werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!