Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Ich wünsche Christian Fiel den maximalen Erfolg. Schon allein deswegen, weil das für eine stabile wirtschaftliche Grundlage essentiell ist. Er hat die U23 wie ich finde geprägt und wird seine Art Fußball zu spielen bestimmt auf die Profis übertragen. Und ehrlich gesagt hoffe ich auf eine noch engere Verzahnung zwischen NLZ und den Profis. Mal schauen was jetzt mit Andi Wolf passiert. Wenn er nen Lehrgang macht, kann er mittelfristig bestimmt auch U23. Er geht jetzt glaube ich in seine erste halbwegs "normale" Saison mit der U19, oder? Also mit Hin- und Rückrunde..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich wünsche Christian Fiel den maximalen Erfolg. Schon allein deswegen, weil das für eine stabile wirtschaftliche Grundlage essentiell ist. Er hat die U23 wie ich finde geprägt und wird seine Art Fußball zu spielen bestimmt auf die Profis übertragen. Und ehrlich gesagt hoffe ich auf eine noch engere Verzahnung zwischen NLZ und den Profis. Mal schauen was jetzt mit Andi Wolf passiert. Wenn er nen Lehrgang macht, kann er mittelfristig bestimmt auch U23. Er geht jetzt glaube ich in seine erste halbwegs "normale" Saison mit der U19, oder? Also mit Hin- und Rückrunde..

    Ich glaube, dass Wolf die U23 übernehmen wird jetzt.

  • Ich wünsche Christian Fiel den maximalen Erfolg. Schon allein deswegen, weil das für eine stabile wirtschaftliche Grundlage essentiell ist. Er hat die U23 wie ich finde geprägt und wird seine Art Fußball zu spielen bestimmt auf die Profis übertragen. Und ehrlich gesagt hoffe ich auf eine noch engere Verzahnung zwischen NLZ und den Profis. Mal schauen was jetzt mit Andi Wolf passiert. Wenn er nen Lehrgang macht, kann er mittelfristig bestimmt auch U23. Er geht jetzt glaube ich in seine erste halbwegs "normale" Saison mit der U19, oder? Also mit Hin- und Rückrunde..

    Er hat doch die A-Lizenz, was soll er noch machen um die U23 machen zu können?

  • Ich wünsche Christian Fiel den maximalen Erfolg. Schon allein deswegen, weil das für eine stabile wirtschaftliche Grundlage essentiell ist. Er hat die U23 wie ich finde geprägt und wird seine Art Fußball zu spielen bestimmt auf die Profis übertragen. Und ehrlich gesagt hoffe ich auf eine noch engere Verzahnung zwischen NLZ und den Profis. Mal schauen was jetzt mit Andi Wolf passiert. Wenn er nen Lehrgang macht, kann er mittelfristig bestimmt auch U23. Er geht jetzt glaube ich in seine erste halbwegs "normale" Saison mit der U19, oder? Also mit Hin- und Rückrunde..

    Er hat doch die A-Lizenz, was soll er noch machen um die U23 machen zu können?

    Ok, wenn er die A-Lizenz hat, kann er Regionalliga. Hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich hoffe er kann seine Vorstellungen alle umsetzten und bekommt den Kader zumindest einigermaßen auf seine Philosophie umgebaut, damit er erfolgreich arbeiten kann. Wichtig ist auch, dass er erstmal einen Vertrauensbonus bekommt und nicht gleich bei der ersten Schlappe in die Pfanne gehauen wird. Da sind auch wir als Fans in der Pflicht. Nicht nur im Stadion, sondern auch im anonymen Internet.

  • Ich bete um ein robusteres Mittelfeld. :folded_hands:

    Es kann nicht sein, dass jeder Angriff fast unmittelbar und ungebremst auf unsere Abwehr durchschlägt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Viel Erfolg!

    Sowas wie Köllner damals, hat auch Mitte der Saison übernommen wo wir den Klassenerhalt dann fix gemacht haben. Saison drauf sind wir aufgestiegen.

    Also wissen wir was zu tun ist :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Messlatte liegt hoch. Schließlich soll das in der nächsten Saison mit potentiell schwächerem Kader doch auch wie Fußball aussehen und den Klassenerhalt frühzeitig sichern

    Auf der anderen Seite gehts wesentlich schlechter auch nicht mehr.

  • Alles gute Herr Fiel. Noch ein erfahrener Co Trainer und einer für die Standards und dann hoffen auf eine ruhigere Saison ❤️🖤

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab iwie ein gutes Gefühl bei ihm.

    Hau nei Fielo, ich wünsche dir nur das Beste.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: