Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Den Part über die Spieler aus dem NLZ während der PK fand ich auch top. Wenn Fiel die gleiche emotionale Ansprache bei den Spielern hat müssen die ja wirklich brennen um ihm zu zeigen, dass sie es verdient haben bei den Profis zu bleiben.

    Und auch zu Nené Brown hat er ja gesagt, dass der einfach noch etwas gebraucht hat.

    Und bei Vonic hat Hecking geschickt den Ball auf die Seite des Beraters und von Vonic gespielt. Die entscheiden eigtl wie es weitergeht.

  • Den Part über die Spieler aus dem NLZ während der PK fand ich auch top. Wenn Fiel die gleiche emotionale Ansprache bei den Spielern hat müssen die ja wirklich brennen um ihm zu zeigen, dass sie es verdient haben bei den Profis zu bleiben.

    Und auch zu Nené Brown hat er ja gesagt, dass der einfach noch etwas gebraucht hat.

    Und bei Vonic hat Hecking geschickt den Ball auf die Seite des Beraters und von Vonic gespielt. Die entscheiden eigtl wie es weitergeht.

    Dito, mit den jungen Spielern hat er mich auch völlig eingefangen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mir hat sein Auftritt gefallen. Etwas nervös zu Beginn, aber vor allem sehr authentisch und sympathisch.

    Das Alles ist aber zweitrangig. Er muss mit der Mannschaft klarkommen und Erfolg haben.

    Meine Unterstützung hat er natürlich.

  • Ich glaube, dass das richtig gut werden wird mit Fiel.

    Wir werden vermutlich mal sehen, welches Potential er aus unserer Truppe rausholen wird!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich glaube, dass das richtig gut werden wird mit Fiel.

    Wir werden vermutlich mal sehen, welches Potential er aus unserer Truppe rausholen wird

    Ich glaube, dass nach kurzer Zeit alle Kritiker verstummen werden. In den letzten Spielen zeigte die Formkurve schon nach oben... 6 Punkte aus den letzten 4 Spielen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • 6 Punkte von 12 möglichen ist auch eine tolle Bilanz. Bin auch pro Fiel (weil es einfach vernünftig ist, mit ihm weiterzumachen), aber zieh Dir doch solch tolle Bilanzen net aus Deiner Lodenhose.

    Man könnte fast meinen, Hecking hätte daran gar keinen Anteil gehabt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • bitte ned im bild style a priori jemanden hochschreiben.

    denn genauso schnell gehts von den gleichen kandidaten auch mit dem aufzug wieder runter.

    wieso ned einfach anfangen lassen.

    ganz ohne schwitzen und graue hosen und falsche zitate.

  • Zum Thema Fiel will ich nicht viel sagen. Hab ich mir abgewöhnt. Er kann noch so sympathisch rüberkommen. Entscheidend ist, ob er Erfolg hat. Werden wir sehen. Hatte auch in der Vergangenheit öfters mal ein gutes Gefühl und dann hat es max ein halbes Jahr funktioniert...

    Aber was ich echt erschreckend finde ist die Riege an Journalisten, die regelmäßig in unseren PKs sitzt. Die Fragen sind z.T. wirklich völlig dilletantisch. Bereiten die sich auf so ne PK nicht irgendwie vor? Z.T. wissen die während der Fragestellung noch nicht mal worauf sie raus wollen. Dann gibt's ein Gestammel, dann wird die Frage noch zig mal umschrieben, weil sie wahrscheinlich selber merken, dass die erste Version der Frage völliger Stuss war. Das ist ja alles sowas von peinlich. Wenn man Hecking dabei beobachtet, dann verdreht der desöfteren innerlich die Augen und denkt sich bestimmt, oh man, die können ja noch nicht mal vernünftig zwei fehlerfreie Sätze hintereinander rauslassen. Die ganze Fragerunde bei der Vorstellung war an Amateurhaftigkeit bei den Fragestellungen nicht mehr zu überbieten...

  • Zum Thema Fiel will ich nicht viel sagen. Hab ich mir abgewöhnt. Er kann noch so sympathisch rüberkommen. Entscheidend ist, ob er Erfolg hat. Werden wir sehen. Hatte auch in der Vergangenheit öfters mal ein gutes Gefühl und dann hat es max ein halbes Jahr funktioniert...

    Aber was ich echt erschreckend finde ist die Riege an Journalisten, die regelmäßig in unseren PKs sitzt. Die Fragen sind z.T. wirklich völlig dilletantisch. Bereiten die sich auf so ne PK nicht irgendwie vor? Z.T. wissen die während der Fragestellung noch nicht mal worauf sie raus wollen. Dann gibt's ein Gestammel, dann wird die Frage noch zig mal umschrieben, weil sie wahrscheinlich selber merken, dass die erste Version der Frage völliger Stuss war. Das ist ja alles sowas von peinlich. Wenn man Hecking dabei beobachtet, dann verdreht der desöfteren innerlich die Augen und denkt sich bestimmt, oh man, die können ja noch nicht mal vernünftig zwei fehlerfreie Sätze hintereinander rauslassen. Die ganze Fragerunde bei der Vorstellung war an Amateurhaftigkeit bei den Fragestellungen nicht mehr zu überbieten...

    Der schlimmste ist der Biechele. Bei dem hat man wirklich den Eindruck, dass er zuviel bei CEF TV abhängt. Ganz, ganz schlimm. Bei Hecking merkt man auch immer ganz genau, dass er seine Fragen recht amüsant findet. Seine medizinischen Fragen sind die Besten!

  • Ich glaube, dass das richtig gut werden wird mit Fiel.

    Wir werden vermutlich mal sehen, welches Potential er aus unserer Truppe rausholen wird

    Ich glaube, dass nach kurzer Zeit alle Kritiker verstummen werden. In den letzten Spielen zeigte die Formkurve schon nach oben... 6 Punkte aus den letzten 4 Spielen...

    Und ich glaube, dass Deine Platte hängt!

    Immer wieder der gleich Schmarrn… :schaem:

  • Ich hoffe einfach das es unter Fiel besser wird. Das wir einen Weg einschlagen und nicht gleich bei einem Tal den Weg wieder verlassen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich hoffe einfach das es unter Fiel besser wird. Das wir einen Weg einschlagen und nicht gleich bei einem Tal den Weg wieder verlassen.

    Nur durch ein Tal oder über einen Pass findest du den Weg über den steilsten Berg!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich hoffe einfach das es unter Fiel besser wird. Das wir einen Weg einschlagen und nicht gleich bei einem Tal den Weg wieder verlassen.

    Nur durch ein Tal oder über einen Pass findest du den Weg über den steilsten Berg!

    Oder über Google Maps.

    Fiel traue ich zu, mit der Mannschaft eine weitestgehend sorgenfreie Saison zu spielen und uns ins gesicherte Mittelfeld zu führen.

  • Ich glaube, dass nach kurzer Zeit alle Kritiker verstummen werden. In den letzten Spielen zeigte die Formkurve schon nach oben... 6 Punkte aus den letzten 4 Spielen...

    Ist immer schwierig das zu extrapolieren.

    Wir hatten z.B. vor der Winterpause unter Weinzierl auch punktetechnisch eine gute Phase, 9 Punkte aus den letzten 6 Spielen (übrigens exakt gleich wie am Saisonende unter Hecking/Fiel). Was damals folgte ist bekannt, 4 Spiele (3 Niederlagen) später war Weinzierl Geschichte und man spricht rückblickend nur von dem grausamem Fußball den wir unter ihm gespielt haben.

    Aber auch ich hoffe natürlich auf eine erfolgreiche Zeit unter Fiel, nur würde ich die letzten Spiele nicht als Trend sehen warum es jetzt gut werden muss...

  • Der beste Trainer bringt nix wenn die Mentalität in der Mannschaft nicht stimmt und die Hierarchie im Teamgefüge nicht passt. Haben wir doch die letzten 4 Jahre gelernt oder?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hat eigentlich mal ein Journalist gefragt wieviel % Fiel in der Zeit mit dem Cheftrainer Hecking drin waren?

    Wat. Wer war bei wem wo drin?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!