Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Die allermeisten Trainer nutzen sich über kurz oder lang ab, das ist denke ich normal in diesem Geschäft.

    Ich würde mich freuen, wenn wir unter unserem neuen Cheftrainer ein paar ruhige Jahre mit positiver Entwicklung für den Verein, die Mannschaft und für ihn sehen würden, dann darf er gerne zu einem Bundesligisten wechseln.

  • Die allermeisten Trainer nutzen sich über kurz oder lang ab, das ist denke ich normal in diesem Geschäft.

    Ich würde mich freuen, wenn wir unter unserem neuen Cheftrainer ein paar ruhige Jahre mit positiver Entwicklung für den Verein, die Mannschaft und für ihn sehen würden, dann darf er gerne zu einem Bundesligisten wechseln.

    Nach ein paar ruhigen Jahren mit positiver Entwicklung soll er MIT dem 1. FCN in die Bundesliga "wechseln"!

  • Die allermeisten Trainer nutzen sich über kurz oder lang ab, das ist denke ich normal in diesem Geschäft.

    Ich würde mich freuen, wenn wir unter unserem neuen Cheftrainer ein paar ruhige Jahre mit positiver Entwicklung für den Verein, die Mannschaft und für ihn sehen würden, dann darf er gerne zu einem Bundesligisten wechseln.

    Nach ein paar ruhigen Jahren mit positiver Entwicklung soll er MIT dem 1. FCN in die Bundesliga "wechseln"!

    Das wäre ein Traum.

  • Nach Österreich?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Und ich glaube, dass Deine Platte hängt!

    Immer wieder der gleich Schmarrn… :schaem:

    Wir unterhalten uns nochmal nach den ersten 10 Spielen, wie seinerzeit unter Klaussi. Ergebnis bekannt... dann werden wir sehen, welche Platte mehr hängt, gelle?

    An alle "meine Fans" :face_blowing_a_kiss: :face_blowing_a_kiss: :face_blowing_a_kiss:

    Keine Angst vor der Review, ich liege doch eh falsch, gelle?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wir unterhalten uns nochmal nach den ersten 10 Spielen, wie seinerzeit unter Klaussi. Ergebnis bekannt... dann werden wir sehen, welche Platte mehr hängt, gelle?

    An alle "meine Fans" :face_blowing_a_kiss: :face_blowing_a_kiss: :face_blowing_a_kiss:

    Keine Angst vor der Review, ich liege doch eh falsch, gelle?

    Kurze Ansage:

    Du schreibst hier irgendeinen Quatsch, der sich nicht erfuellt, machst dann eine Pause und kommst zurueck und sagst, dass alles so eingetreten ist, wie du gesagt hast. Dein Patentrezept: Trainer entlassen, neuen Trainer hypen, daneben liegen, Gras ueber die Sache wachsen lassen, Gegenteil behaupten. Das ist ganz kurv vor Trollerei, und hier gilt: Getrollt wird nicht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Dein Patentrezept: Trainer entlassen, neuen Trainer hypen, daneben liegen, Gras ueber die Sache wachsen lassen, Gegenteil behaupten. Das ist ganz kurv vor Trollerei,

    Da kannst Du ihm doch keine Trollerei unterstellen,

    dass hat Bader doch auch jahrelang so gemacht.....

    .... und der war immerhin Sportvorstand

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • An alle "meine Fans" :face_blowing_a_kiss: :face_blowing_a_kiss: :face_blowing_a_kiss:

    Keine Angst vor der Review, ich liege doch eh falsch, gelle?

    Kurze Ansage:

    Du schreibst hier irgendeinen Quatsch, der sich nicht erfuellt, machst dann eine Pause und kommst zurueck und sagst, dass alles so eingetreten ist, wie du gesagt hast. Dein Patentrezept: Trainer entlassen, neuen Trainer hypen, daneben liegen, Gras ueber die Sache wachsen lassen, Gegenteil behaupten. Das ist ganz kurv vor Trollerei, und hier gilt: Getrollt wird nicht.

    Langsam, ich habe nie gesagt, dass ich von Klauss richtig überzeugt bin. Bein Weinzierl schon eher. Da war die Entlassung auch folgerichtig.

    Bei Fiel habe ich seit langer Zeit mal wieder das Gefühl, dass es richtig passt. Ähnlich wie bei Weiler. Womit hast Du ein Problem?

    Und wenn dann meine "persönlichen Fans" darüber lachen, biete ich ihnen einfach an, nach 10 Spieltagen ds Ganze nochmals Revue passieren zu lassen.

    So what?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nachdem sich anscheinend Horn und auch Flick für den Club entscheiden, denke ich, dass Fielo wirklich gut bei der Mannschaft ankommt.

    Er wird garantiert schon auch ein Faktor sein, wieso sie beim Club weiterspielen möchten.

  • Nachdem sich anscheinend Horn und auch Flick für den Club entscheiden, denke ich, dass Fielo wirklich gut bei der Mannschaft ankommt.

    Er wird garantiert schon auch ein Faktor sein, wieso sie beim Club weiterspielen möchten.

    Und ich hob dachd wecha die goudn Bradwöschd :drooling_face:

  • Sich jedesmal selbst zu blamieren ist auch eine Kunst!

    :100%:

    Genau, erst den Mund nicht voll genug nehmen zu können, dann aber einem Rückblick auf die ersten 10 Spieltage ausweichen wollen...

    Manche hier wollen halt nur provozieren. Da geht es gar nicht mehr um Fakten...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nachdem sich anscheinend Horn und auch Flick für den Club entscheiden, denke ich, dass Fielo wirklich gut bei der Mannschaft ankommt.

    Er wird garantiert schon auch ein Faktor sein, wieso sie beim Club weiterspielen möchten.

    Ich glaube, dass er ein ganz neues "Wir-Gefühl" erzeugt. Das werden wir mit Sicherheit auch auf dem Platz sehen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nachdem sich anscheinend Horn und auch Flick für den Club entscheiden, denke ich, dass Fielo wirklich gut bei der Mannschaft ankommt.

    Er wird garantiert schon auch ein Faktor sein, wieso sie beim Club weiterspielen möchten.

    Ich glaube, dass er ein ganz neues "Wir-Gefühl" erzeugt. Das werden wir mit Sicherheit auch auf dem Platz sehen...

    Des heißt ,,galube'' :idea:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Sich jedesmal selbst zu blamieren ist auch eine Kunst!

    :100%:

    Genau, erst den Mund nicht voll genug nehmen zu können, dann aber einem Rückblick auf die ersten 10 Spieltage ausweichen wollen...

    Manche hier wollen halt nur provozieren. Da geht es gar nicht mehr um Fakten...

    Joker schon wieder mit Gschmarri?

    Trigger, Trigger, Trigger


    Spoiler anzeigen

    …ok, ich lass es lieber!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!