Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Balsam für die Fans 😉

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde ihn unheimlich sympathisch, aber diese Walther Stimme, uff.

    Ich hoffe, er ist mega erfolgreich bei uns und ihn 10 Jahren, habe ich mich dann auch an die Sprechfarbe gewohnt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Quantensprung zu Weinzierl von der Sympathie her.

    Hoffentlich bringt er auch die Führungsqualität mit, die Mannschaft durch sämtliche Fahrwasser zu steuern.

    Nehme ihm seine Wort zu 100 Prozent ab. Sehr authentisch!

  • Ja krasses Interview. Einfach ein Riesen Kontrast zu Weinzierl. Ist sicher auch nicht ganz einfach als Spieler mit diesen Emotionen umzugehen. Ich bin gespannt, als Typ mag ich ihn. Das 100% war ja leider auch ein Thema das wir längere Zeit hatten. Mal sehen ob er es auch Mittelfristig so pushen kann.

  • Ich finde ihn unheimlich sympathisch, aber diese Walther Stimme, uff.

    Ich hoffe, er ist mega erfolgreich bei uns und ihn 10 Jahren, habe ich mich dann auch an die Sprechfarbe gewohnt.

    Ich finde die Stimme von Walther ist um einiges höher. Nur weil 2 Menschen den gleichen Dialekt sprechen, haben sie noch lange nicht die gleiche Stimme.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich wünsche ihm einfach maximalen Erfolg! Ich hoffe sehr Hecking lässt ihn machen. Bin aber tatsächlich vorsichtig optimistisch. Derzeit habe ich den Eindruck, dass wirklich Fehler abgestellt werden bzw. dass es eine respektable Lernkurve gibt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich finde ihn unheimlich sympathisch, aber diese Walther Stimme, uff.

    Ich hoffe, er ist mega erfolgreich bei uns und ihn 10 Jahren, habe ich mich dann auch an die Sprechfarbe gewohnt.

    Ich finde die Stimme von Walther ist um einiges höher. Nur weil 2 Menschen den gleichen Dialekt sprechen, haben sie noch lange nicht die gleiche Stimme.

    ich wüsste nicht, dass Fiel badisch spricht :slightly_smiling_face:

  • An den "Fiello" könnt man sich direkt gewöhnen!!

    Macht nen grundsoliden Eindruck und kommt mit seiner Art sehr sympathisch rüber.

    Ich hoff jetz mal daß er auch Taten sprechen lässt und ihn vorallem die Mannschaft nicht im Stich lässt und wir mal wieder ein paar Jahre den gleichen Trainer am Spielfeldrand stehen haben!!

    Viel Glück!!!

    NUR DER FCN

  • Geht dennoch leider in die Richtung, dass er charakterstarke Spieler bräuchte, die ohne ständigen Tritt in den hintern und Fokus auf Disziplin auskommen.

  • Geht dennoch leider in die Richtung, dass er charakterstarke Spieler bräuchte, die ohne ständigen Tritt in den hintern und Fokus auf Disziplin auskommen.

    Inwiefern sich das Gesicht der Truppe gewandelt hat bzw. noch wandelt und ob dann tatsächlich ständige Tritte in den Hintern nötig sind, kann man gerade noch nicht abschätzen. Oft reichen auch einfach ein paar Stellschrauben und ein zum Team passendes System.

  • Ich finde ihn unheimlich sympathisch, aber diese Walther Stimme, uff.

    Ich hoffe, er ist mega erfolgreich bei uns und ihn 10 Jahren, habe ich mich dann auch an die Sprechfarbe gewohnt.

    Ich denke da wird schon eher passieren. Spätestens wenn wir eine gute Saison spielen.

    Zudem hätte ich nix dagegen, wenn wir einen ähnlich erfolgreichen Fußball spielen würden.

  • 👍👍👍

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Macht jedenfalls einen sehr sympathischen Eindruck. Wünsche ihm viel Erfolg und dass er hier lange arbeiten kann. Seine Art gefällt mir, auch wie er sich Fußball vorstellt, zumindest soweit man dass aus den Interviews schließen kann. Nach der abgelaufenen Saison freut man sich dann doch wieder ein Stück weit auf die neue Saison. Dazu läuft die Stadionplanung. Vielleicht ist der Startschuss für eine positive Zukunft.

  • 👍👍👍

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was soll der Hinweis auf Grethlein? Er hat nicht alle Fans der Pfiffe bezichtigt. Aber sowohl bei Mühl damals, wie bei Klaus im Rostockspiel wurde doch gepfiffen, oder nicht? Das wurde auch von Hecking angesprochen und wurde auch hier im Forum deutlich diskutiert. Pfiffe im Spiel, wenn natürlich von einer Miknderheit, gegen eigene Spieler ist destruktiv. Wenn Fiel die Fans lobt, dann die die Mehrheit, bestimmt nicht die, die gepfiffen haben. Richtig hinhören ist nicht jedermanns Stärke, auch nicht von manchen Reportern, wie z.B. Biechele.

  • Totti , verstehe dein Smiley nicht. Meinst du, dass ich recht habe, oder das Gegenteil? Diese Verschwörungstheorien, dass Hecking und Grethlein die Fans beleidigt haben sind mir unverständlich. Warte nur noch darauf, dass behauptet wird, die Pfiffe haben gar nicht stattgefunden, z.B: gegen Mühl und beim Rostockspiel gegen Klaus. Sind das Clubfans, die während des Spiels eigene Spieler auspfeifen? Darf das nicht mal erwähnt werden? Die Mehrheit hat nicht gepfiffen, aber die, die gepfiffen haben waren deutlich zu hören. Das darf doch wohl noch gesagt werden.

  • Totti , verstehe dein Smiley nicht. Meinst du, dass ich recht habe, oder das Gegenteil? Diese Verschwörungstheorien, dass Hecking und Grethlein die Fans beleidigt haben sind mir unverständlich. Warte nur noch darauf, dass behauptet wird, die Pfiffe haben gar nicht stattgefunden, z.B: gegen Mühl und beim Rostockspiel gegen Klaus. Sind das Clubfans, die während des Spiels eigene Spieler auspfeifen? Darf das nicht mal erwähnt werden? Die Mehrheit hat nicht gepfiffen, aber die, die gepfiffen haben waren deutlich zu hören. Das darf doch wohl noch gesagt werden.

    Wusste nicht dass Hecking schon hier war, als Mühl noch spielte.

    Aber wahrscheinlich wieder Mal mein Gedächtnis, dass mir einen Streich spielt, wie bei Duah vorhin. :downcast_face_with_sweat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!