Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Geis und Daferner langt mir schon.

    Gebe ihm noch drei Spiele dann isser weg.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wer Geis aufstellt kann nur als gescheitert gelten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Sieht das für euch auch wieder gut aus?

    Aber ja klar, jetzt bestimmt auch die Verletzungen Marquezs, Horns und Flicks erwähnen.

    So früh schon angezählt. Gab es lange nicht mehr!

    Du tust mir langsam schon ein bisschen leid, Herr Quaterlytiker. Ich sehe jedenfalls den Unterschied zum Rostock-Spiel. Das heute ist eine ziemliche Frechheit und man konnte leider die guten Ansätze nicht bestätigen.

  • Meiner meinung nach Total überschätzt der Mann hier hat man den Fehler wieder gemacht.

    Wird den 10 Spieltag nicht überstehen die lernen es nie.

  • Sieht das für euch auch wieder gut aus?

    Aber ja klar, jetzt bestimmt auch die Verletzungen Marquezs, Horns und Flicks erwähnen.

    So früh schon angezählt. Gab es lange nicht mehr!

    Sorry hast du nicht 2 Tage vor dem Rostockspiel nicht noch rumgepöbelt man soll net so negativ sein? Und jetzt nachdem man nach einigen individuellen Fehlern Probleme hat polterst schon rum das ist aber nicht so sehr analytisch.

    Independants Franken

  • Es ist per se nicht seine Schuld, dass gewisse teile der Mannschaft einen unterirdischen IQ haben. Es ist aber sicherlich seine Schuld, solchen Leuten anspruchsvollen Fußball aufzudrücken geschweige überhaupt jene aufzustellen.

    :hump:

  • Sieht das für euch auch wieder gut aus?

    Aber ja klar, jetzt bestimmt auch die Verletzungen Marquezs, Horns und Flicks erwähnen.

    So früh schon angezählt. Gab es lange nicht mehr!

    Sorry hast du nicht 2 Tage vor dem Rostockspiel nicht noch rumgepöbelt man soll net so negativ sein? Und jetzt nachdem man nach einigen individuellen Fehlern Probleme hat polterst schon rum das ist aber nicht so sehr analytisch.

    Nicht nur 2 Tage davor. Auch die Vorbereitung sah nicht schlecht aus und bin generell gegen Pessimismus.

    Aber direkt die Aufstellung gegen Rostock hat mir die Realität Fiels Qualitäten gezeigt. Ich hoffe sehr, dass es nicht bis zum 10.Spieltag dauern muss, bis er hier weg ist. Weil danach holen wir auch sehr wenige Punkte bei den dann kommenden Gegnern.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sorry hast du nicht 2 Tage vor dem Rostockspiel nicht noch rumgepöbelt man soll net so negativ sein? Und jetzt nachdem man nach einigen individuellen Fehlern Probleme hat polterst schon rum das ist aber nicht so sehr analytisch.

    Nicht nur 2 Tage davor. Auch die Vorbereitung sah nicht schlecht aus und bin generell gegen Pessimismus.

    Aber direkt die Aufstellung gegen Rostock hat mir die Realität Fiels Qualitäten gezeigt. Ich hoffe sehr, dass es nicht bis zum 10.Spieltag dauern muss, bis er hier weg ist. Weil danach holen wir auch sehr wenige Punkte bei den dann kommenden Gegnern.

    Wieviel Trainer braucht es denn noch bis ihr endlich mal merkt das unser Budget und die Qualität des Kaders nicht viel mehr zulässt.

    Independants Franken

  • Nicht nur 2 Tage davor. Auch die Vorbereitung sah nicht schlecht aus und bin generell gegen Pessimismus.

    Aber direkt die Aufstellung gegen Rostock hat mir die Realität Fiels Qualitäten gezeigt. Ich hoffe sehr, dass es nicht bis zum 10.Spieltag dauern muss, bis er hier weg ist. Weil danach holen wir auch sehr wenige Punkte bei den dann kommenden Gegnern.

    Wieviel Trainer braucht es denn noch bis ihr endlich mal merkt das unser Budget und die Qualität des Kaders nicht viel mehr zulässt.

    Einfach eine falsche Annahme. Der Kader ist NACHWEISLICH besser geworden als letzte Saison. Einen der Nachweise haben hier doch viele von Chaos geliked? Schon vergessen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wieviel Trainer braucht es denn noch bis ihr endlich mal merkt das unser Budget und die Qualität des Kaders nicht viel mehr zulässt.

    Einfach eine falsche Annahme. Der Kader ist NACHWEISLICH besser geworden als letzte Saison. Einen der Nachweise haben hier doch viele von Chaos geliked? Schon vergessen?

    Auf der 6, 8, 9 definitiv nicht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • mal ehrlich.... aus Rostock nicht wirklich die richtigen Schlüsse gezogen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • So leid mir das auch tut, vor allem weil ich Fiel zutraue (irgendwann mal) ein guter Trainer zu werden, es wird es hier nicht lang machen. Nächste Woche in Osnabrück, da haste die Punkte auch nicht sicher. Heimspiel gegen Wehen ist man schon extrem unter Druck.

  • Wieviel Trainer braucht es denn noch bis ihr endlich mal merkt das unser Budget und die Qualität des Kaders nicht viel mehr zulässt.

    Einfach eine falsche Annahme. Der Kader ist NACHWEISLICH besser geworden als letzte Saison. Einen der Nachweise haben hier doch viele von Chaos geliked? Schon vergessen?

    Das selbe Märchen wurde letzt Saison auch schon verbreitet der Kader ist ja so viel besser geworden. Das grundsätzliche Gesicht der Mannschaft hat sich nicht geändert oder wenig geändert. Wir haben unseren Topscorer abgegeben und haben Spieler gekauft wo man nicht weis wie sie in der deutschen Liga 2 funktionieren. Also woher kommt das Märchen wir hätten uns verbessert. Wir brauchen jetzt Geduld ob Fiel aus dem bestehenden Kader die richtige Mischung hinbekommt und das wird dauern oder vielleicht sogar nie richtig funktionieren.

    Independants Franken

  • Einfach eine falsche Annahme. Der Kader ist NACHWEISLICH besser geworden als letzte Saison. Einen der Nachweise haben hier doch viele von Chaos geliked? Schon vergessen?

    Das selbe Märchen wurde letzt Saison auch schon verbreitet der Kader ist ja so viel besser geworden. Das grundsätzliche Gesicht der Mannschaft hat sich nicht geändert oder wenig geändert. Wir haben unseren Topscorer abgegeben und haben Spieler gekauft wo man nicht weis wie sie in der deutschen Liga 2 funktionieren. Also woher kommt das Märchen wir hätten uns verbessert. Wir brauchen jetzt Geduld ob Fiel aus dem bestehenden Kader die richtige Mischung hinbekommt und das wird dauern oder vielleicht sogar nie richtig funktionieren.

    Ich rede nicht von meiner subjektiven Wahrnehmung oder die des FCN-Fans.

    Es gibt objektive Werte dafür, dass der Kader sich eindeutig zur Vorsaison verbessert hat. Von Nicht-Glubb-Brillen. Da bedarf es auch keiner Diskussion, selbst wenn einige sich hier darauf aufgeilen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!