Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Er hat sich einen Bärendienst gemacht in dem er einen absolut nicht tauglichen Spieler auf eine der wichtigsten Positionen im Spiel von Anfang an bringt.

    Kann sein dass man es im Training nicht so sieht, aber er sollte Mal unseren Galopper des Monats aus einer Aufzeichnung des Spiel ansehen.

    So wird es schwer werden für ihn

    Die Wechsel waren seine letzte Patrone.

  • Er hat sich einen Bärendienst gemacht in dem er einen absolut nicht tauglichen Spieler auf eine der wichtigsten Positionen im Spiel von Anfang an bringt.

    Kann sein dass man es im Training nicht so sieht, aber er sollte Mal unseren Galopper des Monats aus einer Aufzeichnung des Spiel ansehen.

    So wird es schwer werden für ihn

    Die Wechsel waren seine letzte Patrone.

    Sehe ich nicht viel anders.

    War trotzdem krass und mutig einen Vierfachwechsel zu wagen.

    Hat damit klar gezeigt, dass er einen Aufstellungsfehler gemacht hat, aber diesen auch erkannt hat.

    Scheint ein mutiger Mann zu sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Na ja ob es Mutig ist, wenn einem das Wasser über den Kopf schlägt, mit dem schwimmen zu beginnen.

    Heute wäre bei anständiger Aufstellung etwas drinn gewesen.

  • Respekt die Fehler der der Startaufstellung in der Halbzeit so konsequent zu ändern, hätten sich nicht viele so getraut. Gefällt mir, jetzt mutig bleiben

  • Klar.

    Mein Reden.

    Mit der Aufstellung und Einstellung ab HZ 2 können wir gewinnen.

    Trotzdem sind beschissene Aufstellungen häufig, ein Vierfachwechsel zur HZ aber eher selten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Jeder macht Fehler. Wichtig ist, diese konsequent zu korrigieren. Hat er in der Halbzeit und das zählt. Das wird er auch im nächsten Spiel nicht vergessen.

    Mutig sein, dann wird das dieses Jahr was!

  • So wird es schwer werden für ihn

    Die Wechsel waren seine letzte Patrone.

    Geht es noch? Das war das zweite Spiel…. Klar ist ein guter Start wichtig, aber manche übertreiben maßlos.

    Echt krass, das am 2. Spieltag. Wird immer wilder und dämlicher, kaum zu glauben. :see_no_evil_monkey:

    Da frag ich mich echt ob sowas ernst gemeint ist oder nur aus der Emotion heraus kommt, fast nicht zu glauben.

  • Geht es noch? Das war das zweite Spiel…. Klar ist ein guter Start wichtig, aber manche übertreiben maßlos.

    Echt krass, das am 2. Spieltag. Wird immer wilder und dämlicher, kaum zu glauben. :see_no_evil_monkey:

    Da frag ich mich echt ob sowas ernst gemeint ist oder nur aus der Emotion heraus kommt, fast nicht zu glauben.

    Na ja, wenn man am zweiten Spieltag mit ansehen muss wie ein Geis und Daferner sich in der Startelf befinden.
    Viel Spaß denjenigen die da auf Besserung hoffen.
    Frage mich wie man da die Leistung am Spieltag festmachen kann.
    Aber klar Daferner wird dieses Jahr Torschützenkönig und Geis wird schnellster Spieler der zweiten Liga.

  • Wenn Fiél gehen muss . Müsste hecking auch über sich nach denken . Weil bei Trainer Wahl sehr oft daneben gelegen. Aber ich Hoff das er noch die Kurve bekommt. Wenn auch der eine oder andere zurück kommt von den Verletzungen.

    Wieso OFT danebengelegen? Klauß war ein ausgesprochen guter Griff, Weinzierl ein Fehlgriff, danach hat Hecking es selbst übernommen.

  • Ja wenn er Fiél entlassen muss . Und das er selber noch mal auf die Bank musste . Ist seiner fehl Einschätzung geschuldet. Meine Meinung. Wie gesagt Hoff bekommen Kurve wenn er fast alle Spieler zur Verfügung hat . Und vielleicht schaffen wir es mal 2 Halbzeiten auf den Platz zu sein . Immer eine schlechte bzw. schwache und eine bessere. Auch wenn es heute Glück war Elfer war keiner für mich und Hannover muss das Ding natürlich ehr zu machen. Aber Punkt gut für Moral und vielleicht auch a Zeichen mit etwas mehr Mut in der Aufstellung zu gehen. 2 Stürmer bei Heimspiel. Was gut war das er reagiert hat und gleich 4 wechsel gemacht hat . Naja kann nur besser werden. Schönen Rest Sonntag .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!