Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • War heute mit der Aufstellung nicht zufrieden, zur Pause nur das Glück dass Hannover uns "am Leben lässt".

    Nach dem Vierfachwechsel dann besseres Spiel

    Hannover hat erst ab dem 1:2 am Spiel teilgenommen.

    Vorher war das mal wieder so ein Heimspiel wo der Gegner nichts machen musste.

    Die erste HZ geht schon a Stück weit auf Fiel.

  • Neben all der berichtigen Kritik sollte auch erwähnt werden dass es durchaus eine Lernkurve gibt. Brown wieder auf LV zu stellen und Uzun für Schleimer zu bringen gehört da dazu.

    Auch die vier Wechsel zur HZ waren alle samt richtig und mutig.

    Ich hoffe sehr er knüpft daran an und startet gegen Osnabrück genauso so!

    Ich hoffe die Einsicht zu Daferner, Geis und Valentini sind vor allem nachhaltig.

    Ich mag deine Art und würde es mir / dem Verein wünschen wenn es einigermaßen klappen würde!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Jetzt den zweiten Teil der Vorbereitung starten und zwar eine bessere wie bisher. Oberneuland 100% ernst nehmen und da auf die Jungen setzen.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Ach shit stimmt nächste Woche ist erstmal DFB. Ich hoffe zutiefst man kommt nicht auf die Idee Leute wie Daferner könnten das nutzen um Selbstvertrauen zu tanken um dann eine Wocher später wieder zaubern zu dürfen…

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Neben all der berichtigen Kritik sollte auch erwähnt werden dass es durchaus eine Lernkurve gibt. Brown wieder auf LV zu stellen und Uzun für Schleimer zu bringen gehört da dazu.

    Auch die vier Wechsel zur HZ waren alle samt richtig und mutig.

    Ich hoffe sehr er knüpft daran an und startet gegen Osnabrück genauso so!

    Ich hoffe die Einsicht zu Daferner, Geis und Valentini sind vor allem nachhaltig.

    Ich mag deine Art und würde es mir / dem Verein wünschen wenn es einigermaßen klappen würde!

    Die Wünsche kann ich verstehen.
    Frage mich wie man als Trainer mit Geis und Daferner beginnen kann..
    Habe da so meine bedenken wenn ich ehrlich bin.
    Das er den Team ein neues Gesicht gegeben hat war nötig.
    Ob er verstanden hat, was da so bei Ihm auf dem Trainingsplatz geleistet wird?
    Kann mir nich vorstellen das Geisinio und unser Millionen Stürner im Training so zaubern.

  • Respekt die Fehler der der Startaufstellung in der Halbzeit so konsequent zu ändern, hätten sich nicht viele so getraut. Gefällt mir, jetzt mutig bleiben

    Ich schätze, dass er Daferner und Valentini nur wegen der gelben Karten gewechselt hat. Eine gelb-rote und wir wären abgemeldet gewesen. Insofern richtige Wechsel.

    Über Geis braucht man leider nicht mehr reden. Sehr schade, dass ein eigentlich guter Fußballer so im Nirgendwo verschwinden kann.

    Ja mei..des bassd scho so

  • War heute mit der Aufstellung nicht zufrieden, zur Pause nur das Glück dass Hannover uns "am Leben lässt".

    Nach dem Vierfachwechsel dann besseres Spiel

    Hannover hat erst ab dem 1:2 am Spiel teilgenommen.

    Vorher war das mal wieder so ein Heimspiel wo der Gegner nichts machen musste.

    Die erste HZ geht schon a Stück weit auf Fiel.

    Nüchtern betrachtet ist das Quatsch. Wir fangen gut an. Dann wird es hinten zweimal so dämlich, das hat nichts mit Aufstellung oder der taktischen Marschrichtung zu tun.

    Bei sowas waren letzte Saison schon Klauß, Weinzierl und Hecking machtlos.

    Wir haben diverse Kicker nunmal unter Vertrag und dann stellt man halt gerade am Anfang einer Saison auch mal die auf, die vermeintlich erfahrener und abgezockter sein müssten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Gut dann muss man aber auch die Frage erlaubt sein ob man die letzten zwei Jahre die Augen komplett verschlossen hat oder wie kommt man auf die Idee dass uns die erfahrenen plötzlich doch helfen könnten?

    Wie gesagt es gibt ein paar Dinge die mich bei Fiel noch hoffnungsvoll stimmen.

    Aber die Einschätzung zu Geis etc wiegen schon verdammt schwer.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Für Dafern gibt es nüchtern betrachtet wenig Argumente und für Geis als alleinigen sechser gibt's weder nüchtern noch im Suff Argumente.

    Und a 433 ohne sechser is scho a weng harakiri.

    In diesem Sinne Prost.

  • Jetzt ist aber mal wieder gut hier, wir haben grad mal den zweiten Spieltag. Früher hat man Trainern mal Narrenfreiheit gegeben bis zum 10. Spieltag und hier wird nach einem eingewechseltem(!) Unentschieden schon wieder das Damoklesschwert aufgehangen. Gehts noch?

  • Jetzt ist aber mal wieder gut hier, wir haben grad mal den zweiten Spieltag. Früher hat man Trainern mal Narrenfreiheit gegeben bis zum 10. Spieltag und hier wird nach einem eingewechseltem(!) Unentschieden schon wieder das Damoklesschwert aufgehangen. Gehts noch?

    Naja der Unterschied ist dass Fiel schon ein wenig länger hier ist und somit einige Spieler jetzt länger trainiert und (eigentlich) um deren „stärken“ sehr gute Kenntnisse haben sollte

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Jetzt ist aber mal wieder gut hier, wir haben grad mal den zweiten Spieltag. Früher hat man Trainern mal Narrenfreiheit gegeben bis zum 10. Spieltag und hier wird nach einem eingewechseltem(!) Unentschieden schon wieder das Damoklesschwert aufgehangen. Gehts noch?

    Naja der Unterschied ist dass Fiel schon ein wenig länger hier ist und somit einige Spieler jetzt länger trainiert und (eigentlich) um deren „stärken“ sehr gute Kenntnisse haben sollte

    Fiel ist seit zwei Spieltagen Cheftrainer und bekommt den gleichen Welpenschutz wie alle anderen auch.

  • Mächtig bedient auf der PK

    "Normalerweise sitzt Du hier mit 0 Punkten, Fehler, die einfach in der 2.Liga nicht passieren dürfen, dachte wir wären schon weiter"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Für Dafern gibt es nüchtern betrachtet wenig Argumente und für Geis als alleinigen sechser gibt's weder nüchtern noch im Suff Argumente.

    Und a 433 ohne sechser is scho a weng harakiri.

    In diesem Sinne Prost.

    Gerade was Geis angeht, das muss man sich schon mal auf der Zunge zu gehen lassen.

    Ein absolut erfahrener Mann, der in der Lage sein sollte, ein Spiel zu beruhigen und zu lenken.

    Als Alternative ein 22-jähriger, der noch kein Profispiel bestritten hat und zudem entscheidende Teile der Vorbereitung verpasst hat.

    Und das auf der neuralgischen Position in seinem System.

    Ist zuallererstmal schon eine harte Ansage des Vorstands, mit diesem Personal in die Saison gehen zu lassen.

    Vor allem mit der Aufgabe erfolgreich sein bei seiner Antritts PK.

    Und dann vertraut er den routinierten, und der schlägt ihm zum Dank mit seiner Leistung ins Gesicht.

    Mehr kann ein Trainer eigentlich nicht ausgeliefert sein, als Konsequenz wird hier in der Halbzeit schon sein Kopf gefordert.

    Die ärmste Sau heute, mutiger guter Trainer!

    Er muss mit dem arbeiten, was er hat und dieses Personal, weil entweder der ist nicht fit ist, oder einfach nichts besseres da ist, wäre für jedes System schwierig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mächtig bedient auf der PK

    "Normalerweise sitzt Du hier mit 0 Punkten, Fehler, die einfach in der 2.Liga nicht passieren dürfen, dachte wir wären schon weiter"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das dachte RK auch mal.

  • Allmäääächt ist der pissed...

    aber "dachte wir sind weiter...Fehler, die einfach in der 2.Liga nicht passieren dürfen", was haben wir diesen Satz in den letzten 2-3 Jahre schon gehört

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Das haben die die letzten min zwei Trainer auch immer und immer wieder... ich verstehe einfach nicht welche Brille allen voran unseren Chefetage da auf hat

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Hoffe er lernt nun daraus, nicht nach Namen sondern nach Leistung aufzustellen. Dann kann das war werden, finde Fiél eigentlich sympathisch.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Bin grad erst heimgekommen, und muss zum Trainer auch meinen Senf dazu geben: Ich kann die Kritik an seiner Aufstellung NICHT nachvollziehen. Die war für mich nachvollziehbar. Ich hätte mich auch nicht getraut mit einem Altersdurchschnitt von 18 im Mittelfeld aufzulaufen. Daferner hat in der Vorbereitung überzeugt und er wollte ihm noch eine Chance geben. Und Vale hat gegen Rostock nicht so schlecht gespielt als das man ihn hätte rausnehmen müssen. Er hat dann sehr früh sehr heftig reagiert und die schwachen Spieler aussortiert. Offenbar fallen die noch viel zu schnell in die alten Muster zurück. Sie sind also für Fiel's System aktuell nicht tauglich. Ich denke er hat heute eine Menge gelernt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!