Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Hat in der PK bekanntgegeben, daß sein Vertrag wohl bis 2038 läuft.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es macht wieder Spaß den Glubb anzuschauen, eine Mannschaft die sich nicht aufgibt und auch mal Leidenschaft zeigt, bzw. kämpft. Kommt zumindest so rüber. Weiter so!

  • Wie schon erwähnt: Ich glaube, dass Fiel es hier packt und das wir endlich nochmal einen vernünftigen Tainer haben. Einen mit dem wir auf Sicht sogar aufsteigen können.

    Ein guter Trainer, wie Fiel, kitzelt das Potential aus den Spielern heraus. Siehe Gyamerah u.a....

    Die Vorgänger könnt Ihr getrost vergessen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mir gefällt er. Endlich mal ein Trainer mit richtigen Emotionen und Feuer. Kein Schnarchzapfen ala Weinzierl. Die geilste Szene war als er den Lee zusammenstauchte und er ihn wieder ins Feld "begleitet" hat :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Das Spiel gegen Wehen, war für mich ein Meilenstein.

    Endlich Mal wieder das Gefühl ein Trainer kann auf alles reagieren.

    Top Leistung von Trainer und Team.

    Glück gehört dazu und es ist noch viel Arbeit.

    Endlich Mal wieder ein gutes Gefühl, wenn es um den Glubb geht.

    Dem Trainer traue ich alles zu, sogar das er lame Dug zum fliegen bringt.

  • Bisher sieht das echt gut aus,auch schon gegen Rostock war die Leistung gut und man hätte nicht verlieren müssen.

    Bin gespannt wies jetzt aufm Betze läuft,Lautern ist nicht schlecht und es herrscht da immer eine hitzige Stimmung,danach dann das Derby.

    Mal sehen wie er die beiden Spiele angeht,sollten wir da mit 4 Punkten rauskommen wär ich hochzufrieden.

    NUR DER FCN

  • Tolle Pressekonferenz von Beiden!

    Ich stimme zu.

    Sind die Brezen auf der PK eigentlich echt oder nur Deko?

    Als Beteiligter würde ich, wenn mir die Dinger so vor der Nase hängen, die komplette Stange vor, während und nach der PK auffressen :grinning_face:

    Für die Harten: Danach das Kulmbacher Edelherb wegexen.

    .__.

  • Aber Brezen Kolb kannst echt nimmer fressen. Die sind mittlerweile so Steinhart. Die waren mal so gut, aber mittlerweile schmeckt jede Discount Breze besser für nen Bruchteil des Preises.

  • Aber Brezen Kolb kannst echt nimmer fressen. Die sind mittlerweile so Steinhart. Die waren mal so gut, aber mittlerweile schmeckt jede Discount Breze besser für nen Bruchteil des Preises.

    Musst sie halt an dem tag essen, wo du sie gekauft hast und net erst 3 tage später :winking_face:

    Für mich immer noch die besten brezen und ich hab das brezen game echt durchgespielt 😄

  • Aber Brezen Kolb kannst echt nimmer fressen. Die sind mittlerweile so Steinhart. Die waren mal so gut, aber mittlerweile schmeckt jede Discount Breze besser für nen Bruchteil des Preises.

    Musst sie halt an dem tag essen, wo du sie gekauft hast und net erst 3 tage später :winking_face:

    Für mich immer noch die besten brezen und ich hab das brezen game echt durchgespielt 😄

    Die besten Brezn hat immernoch der Hartnagel aufm Volksfest 😋

  • Aber Brezen Kolb kannst echt nimmer fressen. Die sind mittlerweile so Steinhart. Die waren mal so gut, aber mittlerweile schmeckt jede Discount Breze besser für nen Bruchteil des Preises.

    Musst sie halt an dem tag essen, wo du sie gekauft hast und net erst 3 tage später :winking_face:

    Für mich immer noch die besten brezen und ich hab das brezen game echt durchgespielt 😄

    Jein, ich der mit den Brezen von Kolb aufgewachsen bin muss sagen, dass man mittlerweile deren Expansion und Masse schon deutlich merkt. Ich kaufe sie immer noch, aber nicht mehr so häufig wie früher.

  • Aber Brezen Kolb kannst echt nimmer fressen. Die sind mittlerweile so Steinhart. Die waren mal so gut, aber mittlerweile schmeckt jede Discount Breze besser für nen Bruchteil des Preises.

    Musst sie halt an dem tag essen, wo du sie gekauft hast und net erst 3 tage später :winking_face:

    Für mich immer noch die besten brezen und ich hab das brezen game echt durchgespielt 😄

    Also ich hab den am Stand gekauft und gleich gegessen. Steinhart und überteuert. Ich dachte mir, ich Zahl aweng mehr und Krieg dafür ne super Breze... Ne überhaupt nicht

  • Musst sie halt an dem tag essen, wo du sie gekauft hast und net erst 3 tage später :winking_face:

    Für mich immer noch die besten brezen und ich hab das brezen game echt durchgespielt 😄

    Also ich hab den am Stand gekauft und gleich gegessen. Steinhart und überteuert. Ich dachte mir, ich Zahl aweng mehr und Krieg dafür ne super Breze... Ne überhaupt nicht

    Klar, kann immer mal passieren, dass iwas net schmeckt wie immer. Ich mag sie immer noch gern.

  • Musst sie halt an dem tag essen, wo du sie gekauft hast und net erst 3 tage später :winking_face:

    Für mich immer noch die besten brezen und ich hab das brezen game echt durchgespielt 😄

    Jein, ich der mit den Brezen von Kolb aufgewachsen bin muss sagen, dass man mittlerweile deren Expansion und Masse schon deutlich merkt. Ich kaufe sie immer noch, aber nicht mehr so häufig wie früher.

    Woitinek, Beschde.

    Da kannst in Kolb dagegen in der Pfeife rauchen.

  • Zurück zu fiel, gestern im stadion (block 12) hat so ein kasper beim tor von wiesbaden gleich geschrien „vill raus“ raus mit vill! Als dann die ersten inkl mir (kann da leider oft meine klappe net halten) gecheckt haben, dass er fiel meinte ihn bissl zügeln mussten :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!