Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Zurück zu fiel, gestern im stadion (block 12) hat so ein kasper beim tor von wiesbaden gleich geschrien „vill raus“ raus mit vill! Als dann die ersten inkl mir (kann da leider oft meine klappe net halten) gecheckt haben, dass er fiel meinte ihn bissl zügeln mussten :winking_face:

    Sag Joker das nächste mal schöne Grüße von mir!

  • Zurück zu fiel, gestern im stadion (block 12) hat so ein kasper beim tor von wiesbaden gleich geschrien „vill raus“ raus mit vill! Als dann die ersten inkl mir (kann da leider oft meine klappe net halten) gecheckt haben, dass er fiel meinte ihn bissl zügeln mussten :winking_face:

    Sag Joker das nächste mal schöne Grüße von mir!

    Joker wars net, der ist doch fan - wie immer am anfang :winking_face:

  • Mir gefällt er. Endlich mal ein Trainer mit richtigen Emotionen und Feuer. Kein Schnarchzapfen ala Weinzierl. Die geilste Szene war als er den Lee zusammenstauchte und er ihn wieder ins Feld "begleitet" hat :rolling_on_the_floor_laughing:

    Kann mich mal jemand aufklären, war leider im Stadion recht weit weg…warum hat Lee die Fans so gegen sich aufgebracht? Warum hat er scheinbar höhnisch geklatscht? Gefühlt wurde er dann ja auf einmal von ganzen Stadion bei jeder Vallberührung ausgepfiffen.

  • Könnten die taktisch Sachverständigen und die sich sachverständig Fühlenden mal erläutern, was der Fiel so spielen läßt?

    Kommt mir vor wie der Versuch einer Symbiose von Kloppschem Actionfußball und Guardiolas Choreografien.

  • Mir gefällt er. Endlich mal ein Trainer mit richtigen Emotionen und Feuer. Kein Schnarchzapfen ala Weinzierl. Die geilste Szene war als er den Lee zusammenstauchte und er ihn wieder ins Feld "begleitet" hat :rolling_on_the_floor_laughing:

    Kann mich mal jemand aufklären, war leider im Stadion recht weit weg…warum hat Lee die Fans so gegen sich aufgebracht? Warum hat er scheinbar höhnisch geklatscht? Gefühlt wurde er dann ja auf einmal von ganzen Stadion bei jeder Vallberührung ausgepfiffen.

    Hat halt das Bayerngen in sich. Gehört ja den Bayern der Bursche

  • Musst sie halt an dem tag essen, wo du sie gekauft hast und net erst 3 tage später :winking_face:

    Für mich immer noch die besten brezen und ich hab das brezen game echt durchgespielt 😄

    Jein, ich der mit den Brezen von Kolb aufgewachsen bin muss sagen, dass man mittlerweile deren Expansion und Masse schon deutlich merkt. Ich kaufe sie immer noch, aber nicht mehr so häufig wie früher.

    Wenn man über Brezen diskutiert ist alles okay beim Club.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Mir gefällt er. Endlich mal ein Trainer mit richtigen Emotionen und Feuer. Kein Schnarchzapfen ala Weinzierl. Die geilste Szene war als er den Lee zusammenstauchte und er ihn wieder ins Feld "begleitet" hat :rolling_on_the_floor_laughing:

    Kann mich mal jemand aufklären, war leider im Stadion recht weit weg…warum hat Lee die Fans so gegen sich aufgebracht? Warum hat er scheinbar höhnisch geklatscht? Gefühlt wurde er dann ja auf einmal von ganzen Stadion bei jeder Vallberührung ausgepfiffen.

    Weil er nach der Schwalbe, mit der er ja nen Elfer schinden wollte, als DER Buhmann unserer Fans ausgemacht wurde. Auch verständlich, da es ja vorher schon die Rote gab. Und als er dann auch noch höhnisch applaudiert hat, wars Fakt ganz vorbei. Zudem war er bis zu seiner gelbroten auch deren Bester, wie ich finde. Sein Platzverweis war richtig wichtig!!

  • Kann mich mal jemand aufklären, war leider im Stadion recht weit weg…warum hat Lee die Fans so gegen sich aufgebracht? Warum hat er scheinbar höhnisch geklatscht? Gefühlt wurde er dann ja auf einmal von ganzen Stadion bei jeder Vallberührung ausgepfiffen.

    Weil er nach der Schwalbe, mit der er ja nen Elfer schinden wollte, als DER Buhmann unserer Fans ausgemacht wurde. Auch verständlich, da es ja vorher schon die Rote gab. Und als er dann auch noch höhnisch applaudiert hat, wars Fakt ganz vorbei. Zudem war er bis zu seiner gelbroten auch deren Bester, wie ich finde. Sein Platzverweis war richtig wichtig!!

    Naja, einen 11er konnte er damit nicht schinden, da das "Foul" 5 Meter vor dem Strafraum passiert wäre... Aber sonst uneingeschränkte Zustimmung.

  • Weil er nach der Schwalbe, mit der er ja nen Elfer schinden wollte, als DER Buhmann unserer Fans ausgemacht wurde. Auch verständlich, da es ja vorher schon die Rote gab. Und als er dann auch noch höhnisch applaudiert hat, wars Fakt ganz vorbei. Zudem war er bis zu seiner gelbroten auch deren Bester, wie ich finde. Sein Platzverweis war richtig wichtig!!

    Naja, einen 11er konnte er damit nicht schinden, da das "Foul" 5 Meter vor dem Strafraum passiert wäre... Aber sonst uneingeschränkte Zustimmung.

    Ich dachte, es war im Strafraum. Egal, hab ich falsch in Erinnerung.

  • Jein, ich der mit den Brezen von Kolb aufgewachsen bin muss sagen, dass man mittlerweile deren Expansion und Masse schon deutlich merkt. Ich kaufe sie immer noch, aber nicht mehr so häufig wie früher.

    Wenn man über Brezen diskutiert ist alles okay beim Club.

    mensch hab jetzt hunger auf brezen wegen euch😅

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Aber Brezen Kolb kannst echt nimmer fressen. Die sind mittlerweile so Steinhart. Die waren mal so gut, aber mittlerweile schmeckt jede Discount Breze besser für nen Bruchteil des Preises.

    Musst sie halt an dem tag essen, wo du sie gekauft hast und net erst 3 tage später :winking_face:

    Für mich immer noch die besten brezen und ich hab das brezen game echt durchgespielt 😄

    Brothaus, Samba Breze = Beste! Das war damals ein Gag zur WM und hat sich über Jahre hinweg zum Brezenrenner etabliert.

  • Man kann die Leistung von Fiel einfach mit Mathenias Arbeitsprotokoll ablesen..

    Wenn der nicht fiel zum halten hatte, wars gut vom Fiel. Ich finde aber auch, dass noch fiel Wasser die Pegnitz runterlaufen muss und wir den Fiel ,fiel zu fiel bewerten..

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Musst sie halt an dem tag essen, wo du sie gekauft hast und net erst 3 tage später :winking_face:

    Für mich immer noch die besten brezen und ich hab das brezen game echt durchgespielt 😄

    Brothaus, Samba Breze = Beste! Das war damals ein Gag zur WM und hat sich über Jahre hinweg zum Brezenrenner etabliert.

    🤮

  • Man kann die Leistung von Fiel einfach mit Mathenias Arbeitsprotokoll ablesen..

    Wenn der nicht fiel zum halten hatte, wars gut vom Fiel. Ich finde aber auch, dass noch fiel Wasser die Pegnitz runterlaufen muss und wir den Fiel ,fiel zu fiel bewerten..

    Etz hör auf zu fielosofieren...

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!