Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Da kommt mir wieder im Kopf das Hecking ohne schon wollte als er Klaus entlassen hat. Nur hat damals Fiel abgelehnt weil er eine Vorbereitung mit der Mannschaft wollte. Sehr gute Entscheidung von ihm und auch von Hecking das er ihn damals schon wollte

  • Irgendwie haben wir heute zwar mit aber auch gegen ihn gewonnen. Die Wechsel waren für mich nicht ganz nachvollziehbar, aber danke Trainer, dass unsere Mannschaft endlich Fußball spielt.

  • Ich mag diesen Typ!

    Mir gefallen seine Aussagen, wie er sich gibt, wie er Fussball spielen lässt und wie er eine Truppe sie zusammenhält formt!

    Klasse!

    Bitte unbedingt auch Ruhe bewahren, wenn es mal nicht so laufen sollt! Ein Trainer für längere Zeit!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich analysiere mal kurz: bester Trainer seit langer Zeit.

    Das ist gewagt, aber Stand jetzt kann man festhalten, dass sich die Mannschaft in die richtige Richtung entwickelt. Und nicht vergessen darf man auch, dass der Kader in dieser Saison wesentlich stimmiger zusammengesetzt ist als letzte Saison.

  • Guter Trainer. Mit der nötigen Emotion dabei und läßt einen tollen Fußball spielen. Und ein wichtiger Aspekt ist, dass die Mannschaft sich entwickelt unter ihm und stabiler wird.

    Genau das war auch vorher bei der U23 unter ihm zu sehen.

  • Ich analysiere mal kurz: bester Trainer seit langer Zeit.

    Das ist gewagt, aber Stand jetzt kann man festhalten, dass sich die Mannschaft in die richtige Richtung entwickelt. Und nicht vergessen darf man auch, dass der Kader in dieser Saison wesentlich stimmiger zusammengesetzt ist als letzte Saison.

    Mir geht's dabei nicht nur um die reinen Ergebnisse. Es ist die Art und Weise, wie wir versuchen Fussball zu spielen, die mich überzeugt. Das sieht nach langer Zeit endlich nach richtig gutem Fussball aus. Klar gibt's immer wieder noch Spiele, in denen es phasenweise nicht so läuft, aber das ist im Entwicklungsprozess völlig normal.

  • Ich analysiere mal kurz: bester Trainer seit langer Zeit.

    Das ist gewagt, aber Stand jetzt kann man festhalten, dass sich die Mannschaft in die richtige Richtung entwickelt. Und nicht vergessen darf man auch, dass der Kader in dieser Saison wesentlich stimmiger zusammengesetzt ist als letzte Saison.

    Die Mannschasft und die Einzelspieler sind nicht zu schlecht...

    Sie brauchte nur endlich DIESEN TRAINER!

  • Irgendwie haben wir heute zwar mit aber auch gegen ihn gewonnen. Die Wechsel waren für mich nicht ganz nachvollziehbar, aber danke Trainer, dass unsere Mannschaft endlich Fußball spielt.

    Das ist wohl ein wenig übertrieben, „gegen ihn gewonnen“. Kann keinen der Wechsel kritisieren.

  • Boah, wie die Mannschaft sich entwickelt hat. Klare Handschrift eines Spitzentrainers.

    Joa, die Bauern sabbern schon.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das erste Mal seit dem Aufstieg habe ich das Gefühl, der Glubb ist wieder eine Größe in der Liga. Danke dafür! Das tut so gut und ich hoffe, der Trend setzt sich so fort.

  • Habe gerade die PK nach dem Spiel gesehen.

    Wahnsinn, drehen jetzt wirklich schon wieder alle das große Rad?

    Glaube bei manchen gibt es nur Himmel und Hölle.

    Lasst bitte das Team arbeiten.

    Da steht viel Arbeit an um manchen den Kopf wieder gerade zu rücken.

    Das.Spiel heute war gut.

    Vom Aufstieg zu reden ist aber der totale Schwachsinn.

  • Habe gerade die PK nach dem Spiel gesehen.

    .....wo kann man den die PK ansehen?

    Bitte schön...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!