Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Ich schätze Chaos wirklich sehr, aber ich brauche ihn nicht dafür, um die xG für den guten Indikator zu halten, der sie sind.

    Torschüsse, Laufleistung, Pässe, Zweikämpfe sind ganz oft Muster ohne Wert, deswegen war man ja auch lange auf der Suche nach einem geeigneten Parameter.

    insofern ist deine Auflistung nett, aber ohne große Aussage.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mein Gott.. jetzt waren es 2 schlechte Spiele ... wobei das beim ksc hal auch schlecht gestartet ist... natürlich waren es jeweils ein Tor zu viel am Ende... und nach vorne schwach... die Schwachstellen unserer Mannschaft hat man deutlich gesehen... Wichtig ist einfach jetzt bis zum Winter nochmal zu punkten

  • Mein Gott.. jetzt waren es 2 schlechte Spiele ... wobei das beim ksc hal auch schlecht gestartet ist... natürlich waren es jeweils ein Tor zu viel am Ende... und nach vorne schwach... die Schwachstellen unserer Mannschaft hat man deutlich gesehen... Wichtig ist einfach jetzt bis zum Winter nochmal zu punkten

    Wie sollte das denn gehen? Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren. Fazit aus den letzten beiden Spielen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Mein Gott.. jetzt waren es 2 schlechte Spiele ... wobei das beim ksc hal auch schlecht gestartet ist... natürlich waren es jeweils ein Tor zu viel am Ende... und nach vorne schwach... die Schwachstellen unserer Mannschaft hat man deutlich gesehen... Wichtig ist einfach jetzt bis zum Winter nochmal zu punkten

    St. Pauli vergessen? Schalke?

  • schwache phasen gabs schon immer
    auch unter hecking hatten wir jede saison eine phase wo es mal 5-6 spiele nicht lief. am ende war trotzdem alles gut und die mannschaft hat sich im laufe der saison entwickelt

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Sehe ich auch so.

    Horn desolat seit Wochen

    Lohkemper und Schleimer mehr oder weniger fast immer Ausfälle

    und ein Torwartwechsel schon lange überfällig.

    Kania hätte schon längst eine Chance verdient.

    Dann noch den formschwachen Brown erlösen und Handwerker bringen

  • Ich Hoff auch das wir noch mal punkten. Denn Platz 16 ist nicht weit weg ( 5 Punkte) und sollte bis zur Pause nix mehr dazu kommen wird das Polster schmelzen. Und ich weiß nicht wie es um das nerven Kostüm unser Jungs steht wenn der Druck dazu kommt Punkten zu müssen. Um das unmögliche ( hätte ja keiner gedacht das wir dort nochmals reinrutschen) noch zu verhindern . Natürlich ist noch nix passiert aber die letzten 2 spiele waren schon erschreckend schwach . Warum auch immer. Und verheißt nix gutes für die letzten 3 spiele . Weil die Auftritte waren schon leblos da hat ja alles gefehlt um erfolgreich zu sein . Oder dich zumindest zu wehren. Wir haben auch keinen in der Mannschaft der das Ruder übernimmt alles liebe Jungs . Ich bin gespannt und Hoff das es nur a kleines Leistungsloch ist . Und wir da wieder rauskommen. Lautern ist ein alles oder nix spiel. Ich erwarte das wir da alles geben. Ob es dann langt steht auf einem anderen Blatt . Aber ich will Dienstag einen Kampf sehen und sagen können sie haben alles gegeben. Nicht wie die letzten 2 spiele wo nix gezeigt wurde was wichtig ist um zu gewinnen oder dich zumindest nicht Abschiessen lässt . Glaub das Spiel wird ein Wegweiser für die letzten 2 spiele in der Vorrunde. Und ob es eine ruhige Winterpause gibt . Oder ob der Baum auch nach Weihnachten brennt. So das war’s . Flieg ab mittwoch nach Thailand Hoff mit einen guten Glubb Gefühl . ❤️🖤🫶 sollten wir uns nicht mehr hören in dem Jahr dann wünsche ich euch allen eine gute Zeit . Bis in Januar . Adee bleibt sauber. ✌️

  • Mein Gott.. jetzt waren es 2 schlechte Spiele ... wobei das beim ksc hal auch schlecht gestartet ist... natürlich waren es jeweils ein Tor zu viel am Ende... und nach vorne schwach... die Schwachstellen unserer Mannschaft hat man deutlich gesehen... Wichtig ist einfach jetzt bis zum Winter nochmal zu punkten

    St. Pauli vergessen? Schalke?

    Ja und jetzt. Wir sind hal ein durchschnittsteam...das gegwn eine spitzenmannschaft und gegen eine durchschnittliche mannschaft bei der es nicht sooo läuft verloren.

    Fusballerisch das beste was wir seit jahren sehen. Defensiv mit verbesserungspotential. Offensiv gegen bestimmte teams auch...

  • Mein Gott.. jetzt waren es 2 schlechte Spiele ... wobei das beim ksc hal auch schlecht gestartet ist... natürlich waren es jeweils ein Tor zu viel am Ende... und nach vorne schwach... die Schwachstellen unserer Mannschaft hat man deutlich gesehen... Wichtig ist einfach jetzt bis zum Winter nochmal zu punkten

    Wie sollte das denn gehen? Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren. Fazit aus den letzten beiden Spielen.

    Das mit dem kampf find ich immer weng zu einfach ausgedrückt... die kämpfen alle... aber ich stimm dir zu. Gegen solche teams... wenn es dann mal nicht läuft und man sich erst reinarbeiten muss bevor der feine ball gespielt wird... würden manchmal 1 2 arbeiter mehr gut tun

  • das habe ich nicht behauptet. sorry.

    so macht es einfach recht wenig sinn.

    ich verweise einfach nur noch einmal auf den meinungsunterschied, den wir haben und den ich versucht habe, oben zu beschreiben. ebenso, dass du meine meinung nicht teilen musst und natürlich jederzeit gern offen und ehrlich deine analye mir entgegenhalten darfst.

  • Ich fordere eine Rede vom Trainer!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."