Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Ich weiss jetzt nicht, wie das mit den Statuten vereinbar isst, dass die Nati von Kenia ein Spiel für uns macht. Aber klar, in der Not sollte man alle Varianten prüfen! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • So weit ich mich erinnere , hast du den hsv Trainer "auf die Kippe gestellt" oder zumindest Ähnliches zitiert.....

    Ersteres.

    Diese Saison ist auch der Braunschweigtrainer geflogen obwohl er gegen Pauli gepunktet hat.

    Nun ja , der hsv steht "noch" gut da ! Warum sollte man da den Trainer wechseln ? Obwohl ich der Meinung bin , dass die mit dem nie aufsteigen !

  • Ersteres.

    Diese Saison ist auch der Braunschweigtrainer geflogen obwohl er gegen Pauli gepunktet hat.

    Nun ja , der hsv steht "noch" gut da ! Warum sollte man da den Trainer wechseln ? Obwohl ich der Meinung bin , dass die mit dem nie aufsteigen !

    Hast dir die Antwort schon selbst gegeben.

    Zumal sie nicht mal auf einem Aufstiegsplatz stehen.

  • Das hängt davon ab, wie die kommenden Spiele verlaufen. Und sind wir ehrlich, kackt die Mannschaft weiter ab, Abstiegskampf kann diese junge, Führungsspielerlose Mannschaft jedenfalls nicht bestehen. Daher bin ich da auch nicht locker nach dem Motto "wird schon". Wie man zuletzt aufgetreten ist, ist eine Erinnerung an die letzten kack Jahre. Wenn Hecking und Co wissen was zu tun ist, bin ich auf die Winterpause gespannt.

    Mal ein anderer Vergleich. Man sagt ja so, wirtschaftlicher Erfolg besteht zu 50% aus Psychologie, Optimismus. Klar, der muss begründet sein, dennoch: positive Grundhaltung is essenziell.

    Dass Fielo Entwicklungen anstoßen kann, selbst entwicklungsfähig ist hat er mMn bewiesen.

    Nach der dritten Klatsche und der zweiten binnen einer Woche, fehlt es erstmal am positiven. Die Mannschaft hat drei Spiele Zeit dass wieder positiv zu gestalten.

  • Witzig, dass danach keine Monster-Gegner kamen, wie eben Elversberg (ja, sind sie) und der HSV. Daher konnte man sich damals rehabilitieren. Gegen andere Gegner wäre das auch unter Klauß nicht passiert.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Deine Beiträge in den letzten beiden Tagen sind genauso rätselhaft wie unsere Leistungen.

    Scheinbar ist dir der jüngste „Erfolg“ ein bisschen zu Kopf gestiegen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich schätze Chaos wirklich sehr, aber ich brauche ihn nicht dafür, um die xG für den guten Indikator zu halten, der sie sind.

    Torschüsse, Laufleistung, Pässe, Zweikämpfe sind ganz oft Muster ohne Wert, deswegen war man ja auch lange auf der Suche nach einem geeigneten Parameter.

    insofern ist deine Auflistung nett, aber ohne große Aussage.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mein Gott.. jetzt waren es 2 schlechte Spiele ... wobei das beim ksc hal auch schlecht gestartet ist... natürlich waren es jeweils ein Tor zu viel am Ende... und nach vorne schwach... die Schwachstellen unserer Mannschaft hat man deutlich gesehen... Wichtig ist einfach jetzt bis zum Winter nochmal zu punkten

  • Mein Gott.. jetzt waren es 2 schlechte Spiele ... wobei das beim ksc hal auch schlecht gestartet ist... natürlich waren es jeweils ein Tor zu viel am Ende... und nach vorne schwach... die Schwachstellen unserer Mannschaft hat man deutlich gesehen... Wichtig ist einfach jetzt bis zum Winter nochmal zu punkten

    Wie sollte das denn gehen? Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren. Fazit aus den letzten beiden Spielen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Mein Gott.. jetzt waren es 2 schlechte Spiele ... wobei das beim ksc hal auch schlecht gestartet ist... natürlich waren es jeweils ein Tor zu viel am Ende... und nach vorne schwach... die Schwachstellen unserer Mannschaft hat man deutlich gesehen... Wichtig ist einfach jetzt bis zum Winter nochmal zu punkten

    St. Pauli vergessen? Schalke?

  • schwache phasen gabs schon immer
    auch unter hecking hatten wir jede saison eine phase wo es mal 5-6 spiele nicht lief. am ende war trotzdem alles gut und die mannschaft hat sich im laufe der saison entwickelt

    If you're horrible to me, I'm going to write a song about it, and you won't like it. That's how I operate.

  • Sehe ich auch so.

    Horn desolat seit Wochen

    Lohkemper und Schleimer mehr oder weniger fast immer Ausfälle

    und ein Torwartwechsel schon lange überfällig.

    Kania hätte schon längst eine Chance verdient.

    Dann noch den formschwachen Brown erlösen und Handwerker bringen