Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Hiermit reiche ich die Petition ein, dass der User Fetz aus diesem Forum verbannt wird.

    Er verstößt meiner Meinung nach seit langer Zeit gegen Forumsregel 5, s.u.

    Die Westvorstadt wird ständig verteidigt / verherrlicht und Beiträge erfolgen beinahe nur zu Kleeblatt-Themen.

    Hierdurch fühlen sich etliche User regelmäßig provoziert (was auch die Absicht des Users zu sein scheint) und das Leseerlebnis im Forum nimmt entsprechend ab.

    Ich habe den User bereits blockiert aber da ich die Reaktionen echter Glubberer sehe - wie hier in diesem Fall - muss ich den Datenmüll des Greuther-Anhängers dennoch lesen.

    Die Mods sollen bitte ein faires Urteil im Namen der Glubberer sprechen aber ich möchte das hier ernsthaft zur Diskussion stellen (ihr könnt es natürlich auch verschieben, um den Thread zu unserem Chefcoach nicht weiter zuzumüllen).

    Ich habe fertig.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Also ich beschränke mich darauf andere User zu provozieren und verbreite gezielt

    Fehlinformationen.

    Das trifft doch überhaupt nicht zu. Man darf doch Meinungen vertreten die nicht dem Mainstream entsprechen oder nicht?

  • Hallo - ich bin der Petitionsausschuss!

    Petitionen immer bei mir einreichen!

    Danke.

    :grinning_face_with_sweat:

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wie willst du jemanden überholen der dauernd gewinnt?

    Na einen Arroganz-Anfall, Hochmut kommt vor dem Fall nä, wird so langsam Zeit das dich und deinen Verein jemand erdet.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie willst du jemanden überholen der dauernd gewinnt?

    Na einen Arroganz-Anfall, Hochmut kommt vor dem Fall nä, wird so langsam Zeit das dich und deinen Verein jemand erdet.

    Lass Hrgota mal ausfallen, danke nivelliert sich das ganz schnell.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Danke, dass er die Mannschaft stabilisiert hat und alles gute ab dem Sommer. Ist für seinen Lebenslauf sicher nicht schädlich, dass er eine funktionierende Mannschaft an Jürgen Klopp übergeben hat.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Kein Wechsel bis jetzt... Fiel scheint aus den Fehlern bei den Spielen gegen St. Pauli, Lautern, Düsseldorf etc... nicht gelernt haben. So langsam sollte man das schon hinterfragen woher dieser Antifußball kommt.

  • Also unter Fiel kommt irgendwie keine Konstanz rein. Wie eine Mannschaft innerhalb einer Woche nach einem 3:0 Heimsieg dermaßen verunsichert auftreten kann wird sein ewiges Rätsel bleiben.

  • Muss sagen, dass es mir ziemlich auf den Sack geht, dass wir alle paar Wochen richtig hergespielt werden, Klatschen kassieren oder wie heute dem Gegner danken können, dass wir nicht aus dem Stadion geschossen wurden. Man sieht, dass der Ausfall von ein, zwei Leistungsträgern massive Auswirkungen hat und uns quasi nicht wettbewerbsfähig macht. Ich bin zufrieden mit 27 Punkten.

    Dennoch nehmen diese Null-Leistungen ohne Gegenwehr jede Freude oder Zufriedenheit. Man sollte einfach zuschauen, gegen die kommenden Gegner so schnell wie möglich auf 35 Punkte aufwärts zu kommen und dann können wir die Saison auch schon wieder gedanklich abschließen. Hoffe aber, dass sich solche peinlichen Nullnummern nicht noch häufiger wiederholen und ,man wenigstens etwas mehr Einsatz und Wille zeigt.

  • Totalausfall-Spezialist. Vor nächster Saison muss man sich echt fürchten.

    Einige talentierte Jungs werden echt froh sein diesem taktischen Schmarrn zu entkommen.

  • Ich mag Fiél als Person. Aber ich glaub, er hat halt taktisch überhaupt nix drauf. Er zieht stur sein Spiel durch und weicht keinen Millimeter ab.

    Leitl hat verstanden, wie man gegen das Fiel-System spielt. Fiel hat keine Antwort

  • Muss sich schon fragen lassen wieso er die Scheisse bis zur HZ laufen lässt um dann 4 Mal zu wechseln?!

    Solche Taschenspielertricks klappen halt maximal einmal pro Saison.

    Wirkte heute schon sehr überfordert der gute Mann.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!