Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Ich glaub eher, da kommen Fragen wie: schaut die Mannschaft gemeinsam „Fassnacht in Franken“?

    Keblawi wird eher fragen, "was ist Morgen wichtiger für dich wichtiger, 3 Punkte gegen Osnabrück oder der anschließende Besuch auf der Demo."

    Ich hoffe man brieft sich da vorher, ansonsten haben die Spack... ähm die Schreiberlinge unserer tollen Medienlandschaft neues Futter worauf sie rumreiten können.

    Konsequent wäre der Hinweis,

    sich auf der Spieltags-PK nicht zu sportlichen Themen zu äußern....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Und da kann jetzt der Trainer was genau dafür?

    Naja, zur Euphorie um den FCN hat er und seine Mannschaft mit den Auftritten der letzten Monate und Wochen auch nicht beigetragen.

    Konkret, hätte man in Hannover gewonnen, wäre hier eine ganz andere Stimmung und bin ich mir auch sicher, dass am Samstag dann deutlich mehr Zuschauer kommen würden.

  • Die PK von Fiel ist so unglaublich sympathisch. Ich hoffe sehr, dass es hier mit ihm klappt und die Jungs (und Vereinsführung im Sommertransferfenster) ihn nicht im Stich lassen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Die PK von Fiel ist so unglaublich sympathisch. Ich hoffe sehr, dass es hier mit ihm klappt und die Jungs (und Vereinsführung im Sommertransferfenster) ihn nicht im Stich lassen.

    Sehe ich genau so, es muss einfach mal klappen, dass wir einen Weg, den wir eingeschlagen haben, auch durchziehen. Selbst wenn es mal nicht so gut läuft und mit der derzeitigen Konstellation, Hecking, Rossow, Rebbe, Wiesinger und Fiel hab ich immer ein gutes Gefühl. Wir brauchen einfach mal Kontinuität und eine über Jahre andauernde Entwicklung. Mit den genannten Personen wird es auch irgendwann wieder in die Bundesliga gehen, bin ich mir sicher.

  • Leider gibt es für sympathisches Auftreten weder jetzt unter Fiel noch damals unter RK Punkte.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sehe ich genau so, es muss einfach mal klappen, dass wir einen Weg, den wir eingeschlagen haben, auch durchziehen. Selbst wenn es mal nicht so gut läuft und mit der derzeitigen Konstellation, Hecking, Rossow, Rebbe, Wiesinger und Fiel hab ich immer ein gutes Gefühl. Wir brauchen einfach mal Kontinuität und eine über Jahre andauernde Entwicklung. Mit den genannten Personen wird es auch irgendwann wieder in die Bundesliga gehen, bin ich mir sicher.

    Ich zähle zu den Fiel Fans, aber bei einen Trainer sollte man schon das zweite Jahr abwarten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Sehe ich genau so, es muss einfach mal klappen, dass wir einen Weg, den wir eingeschlagen haben, auch durchziehen. Selbst wenn es mal nicht so gut läuft und mit der derzeitigen Konstellation, Hecking, Rossow, Rebbe, Wiesinger und Fiel hab ich immer ein gutes Gefühl. Wir brauchen einfach mal Kontinuität und eine über Jahre andauernde Entwicklung. Mit den genannten Personen wird es auch irgendwann wieder in die Bundesliga gehen, bin ich mir sicher.

    Ich zähle zu den Fiel Fans, aber bei einen Trainer sollte man schon das zweite Jahr abwarten.

    Valerien Ismael, Damir Canadi, Jens Keller und Markus Weinzierl gefällt das :thumbs_up:

  • Kontinuitäääääääät. Nur nicht bei den oben genannten weil die PK nicht so schön war. Hihi.

    also die pk von jens Keller fand ich immer ganz lustig, als er mal sagte, weil alle torhüter verletzt waren,, das er jetzt auch keinen Torhüter in der hosentasche dabei hat“😂😂

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Null Spielsystem….. steht nur mit verschränkten Armen an der Auslinie und reagiert auf Nichts.

    Brown hat außen keine Chance gegen seinen Gegenspieler und er akzeptiert das einfach.

  • Null Spielsystem….. steht nur mit verschränkten Armen an der Auslinie und reagiert auf Nichts.

    Brown hat außen keine Chance gegen seinen Gegenspieler und er akzeptiert das einfach.

    Quatsch, wird stellen eigentlich den komplett den Betrieb ein. Da kann man nen Plan A, B oder C haben, die Mannschaft muss einfach aktiv bleiben, sonst bringt jeder Matchplan nicht.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Null Spielsystem….. steht nur mit verschränkten Armen an der Auslinie und reagiert auf Nichts.

    Brown hat außen keine Chance gegen seinen Gegenspieler und er akzeptiert das einfach.

    Quatsch, wird stellen eigentlich den komplett den Betrieb ein. Da kann man nen Plan A, B oder C haben, die Mannschaft muss einfach aktiv bleiben, sonst bringt jeder Matchplan nicht.

    Der Trainer hat einfach ein paar Hebel weniger zur Verfügung, wenn jetzt mittlerweile einige Spieler einfach alternativlos sind, auch noch wenn sie Tempo rausnehmen.

    Brown ist heute nicht gut, eigentlich müsste man in so einem Spiel Handwerker einwechseln.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Tut mir fast leid der Trainer. Was soll er machen, wenn da 11 Mann keinen Bock auf ihre Arbeit haben?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Null Spielsystem….. steht nur mit verschränkten Armen an der Auslinie und reagiert auf Nichts.

    Brown hat außen keine Chance gegen seinen Gegenspieler und er akzeptiert das einfach.

    Wen soll er bringen? Handwerker? Nicht mehr da und nen anderen LV haben wir nicht im Kader

  • Null Spielsystem….. steht nur mit verschränkten Armen an der Auslinie und reagiert auf Nichts.

    Brown hat außen keine Chance gegen seinen Gegenspieler und er akzeptiert das einfach.

    Quatsch, wird stellen eigentlich den komplett den Betrieb ein. Da kann man nen Plan A, B oder C haben, die Mannschaft muss einfach aktiv bleiben, sonst bringt jeder Matchplan nicht.

    Korrekt. Schade halt, dass Fiel als Führungskraft das offensichtlich nicht gebacken bekommt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Quatsch, wird stellen eigentlich den komplett den Betrieb ein. Da kann man nen Plan A, B oder C haben, die Mannschaft muss einfach aktiv bleiben, sonst bringt jeder Matchplan nicht.

    Korrekt. Schade halt, dass Fiel als Führungskraft das offensichtlich nicht gebacken bekommt

    Er ist noch in der Ausbildung bzw erst im Jahr 1990. Führung durch Straftraining.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!