Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Hoffentlich werden wir von ihm erlöst.

    Er wirkt überfordert, keine Entwicklung im Team, Trend massiv negativ und das Auftreten der Mannschaft spricht leider massiv gegen ihn.

    Ich bin selten so deutlich und auch selten so direkt was den Trainer angeht. Aber mittlerweile bin ich mir sehr sicher:

    Fiel raus!

  • Ohne Uzun ist die Truppe tot… Daheim gegen Osnabrück die schlechtere Mannschaft nach der desolaten Partie in Hannover. Für mich hat Fiél langsam seinen Kredit aufgebraucht.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • wechselt Nulle Goller aus und bringt Nulle Wekesser, sauber

    Frage ist eher warum er seine Nuller nicht mal etwas etwas etwas weiter entwickeln mag. Alle stagnieren oder werden schlechter. Bis auf Uzun der ihm auch den Arsch rettet. Mit Kompetenz hat das nichts mehr zu tun.

  • So gerne ich Fiel hab, aber er hat keinerlei Zugriff während des Spiels. Wir können nicht auf den Gegner reagieren. Unser Spiel ist so einseitig, dass es sogar der Tabellenletzte gegen uns schafft, auswärts nen Punkt mitzunehmen. Gegen wen wollen wir eigentlich noch gewinnen?

  • Wekesser nehme ich Ihm übel.
    Aber im Prinzip braucht er wohl wieder seinen Chef als Stütze.
    Scheint bei der Mannschaft keine Einwirkung zu haben.

    Bin gespannt ob er es übersteht, wenn es nach hinten eng wird.

  • So gerne ich Fiel hab, aber er hat keinerlei Zugriff während des Spiels. Wir können nicht auf den Gegner reagieren. Unser Spiel ist so einseitig, dass es sogar der Tabellenletzte gegen uns schafft, auswärts nen Punkt mitzunehmen. Gegen wen wollen wir eigentlich noch gewinnen?

    Gegen die Journalisten in der PK! Denen zeigen wir es!!!

  • Fiél sehr sympathisch aber bekommt den Laden leider nicht in Griff . Ist ja nicht das erste schlechte Spiel . Seit Wochen eine leistung die wirklich erschreckend ist , Gottseidank ham wir schon 28 Punkte sonst würde ich mir wirklich richtige sorgen machen. Viel passt da nicht mehr zusammen in der Mannschaft und der Spielweise einfach nur schlecht. In allen Teilen der Mannschaft. Bin heute richtig enttäuscht. Null Reaktion auf Hannover gezeigt selben Stopfer gespielt und schlecht verteidigt. So mach Schluss für heute bin frustriert.

  • Ja…

    So gerne ich Fiel hab, aber er hat keinerlei Zugriff während des Spiels. Wir können nicht auf den Gegner reagieren. Unser Spiel ist so einseitig, dass es sogar der Tabellenletzte gegen uns schafft, auswärts nen Punkt mitzunehmen. Gegen wen wollen wir eigentlich noch gewinnen?

    Gegen die Journalisten in der PK! Denen zeigen wir es!!!

    Ja…

    Immerhin sind wir Arroganz-Meister..

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • So gerne ich Fiel hab, aber er hat keinerlei Zugriff während des Spiels. Wir können nicht auf den Gegner reagieren. Unser Spiel ist so einseitig, dass es sogar der Tabellenletzte gegen uns schafft, auswärts nen Punkt mitzunehmen. Gegen wen wollen wir eigentlich noch gewinnen?

    Gegen die Journalisten in der PK! Denen zeigen wir es!!!

    Hauptsache jetzt zur Demo stolzieren, das kotzt mich so an. Wie bei der Nationalmannschaft, man ist mit dem Kopf nicht mehr wirklich beim Fußball, sondern beschäftigt sich mehr mit anderen Themen

  • Seine einzig gute Entscheidung in letzter Zeit war Klaus drin zu lassen. Und dazu hat ihm die Verletzung von Mathenia eine goldene Brücke gebaut. Nur ein Puzzleteil der gefühlten Führungsschwäche und seinem Mangel, Impulse geben zu können.

  • Ich habe mir ja vor dem Rückrundenstart erhofft, dass es in dieser Saison noch um etwas geht. Um ein paar starke Einzelspieler eine Mannschaft herum bauen...

    Fiel hat es nun geschafft, dass es tatsächlich noch um etwas geht. Leider in die falsche Richtung.

    Er kann nur hoffen, dass H96 die starke Leistung gegen uns wiederholt und Rostock schlägt, damit er die Saison zu Ende machen kann. Für die neue Saison haben wir beim Trainer absoluten Handlungsbedarf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!