Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Fiél sehr sympathisch aber bekommt den Laden leider nicht in Griff . Ist ja nicht das erste schlechte Spiel . Seit Wochen eine leistung die wirklich erschreckend ist , Gottseidank ham wir schon 28 Punkte sonst würde ich mir wirklich richtige sorgen machen. Viel passt da nicht mehr zusammen in der Mannschaft und der Spielweise einfach nur schlecht. In allen Teilen der Mannschaft. Bin heute richtig enttäuscht. Null Reaktion auf Hannover gezeigt selben Stopfer gespielt und schlecht verteidigt. So mach Schluss für heute bin frustriert.

    So langsam mach ich mir wieder Sorgen. Gegen wen wollen wir denn noch gewinnen? Die nächsten Spiele gegen Wiesbaden, Lautern, Fü und Braunschweig werden ziemlich hart, bei dem Kuscheltruppe die wir haben. Dann hat sich jetzt auch noch Marquez verletzt und Uzun humpelt auch vom Platz. Das kann was werden.

  • Wieviel Spieler haben wir im Kader? Bestimmt hat kein Zweitligaverein soviele Kaderleichen wie wir! Da würde sicherlich der ein oder andere aus der U23 bzw U19 besser performen als diese geistigen Tiefflieger :bomb: :pile_of_poo: :grimacing_face:

  • Hecking wird Fiel nicht entlassen. Er hat sich mit Weinzierl schon mal die Finger verbrannt.

    Ausserdem werden wir uns sein Gehalt + das eines neuen Trainers nicht mehr leisten können.

  • Klasse Wechsel heute 🎉🎉🎉🎉

    Die ersten zwei Wechsel kann ich vollauf verstehen, ich hätte Goller und Okonuki auch ausgewechselt, weil die überhaupt nix gebracht haben und das leider auch schon seit mehreren Spielen. Den Wechsel von Uzun auf Hübner hab ich allerdings überhaupt nicht verstanden, vor allem was für ein Signal das gewesen sein soll, sich mit dem dritten IV nur noch hintenrein zu stellen. Ein Armutszeugnis gegen den Letzten, wenn man zuhause nicht in der Lage ist sich zu lösen und die Zeit runterzuspielen oder gar selbst nach vorne aktiv werden zu können.

    Aber Fiel muss sich fragen wie es sein kann, dass man nach 20 ordentlichen Minuten und der Führung das Spiel komplett aus der Hand gibt und nur noch alibimäßig über den Platz trabt. Da is schon seine Autorität als Trainer gefragt, warum sich das nach der Halbzeit sogar noch verschlimmert.

    Ich bin gegen einen Trainerwechsel, ich will endlich mal eine kontinuierliche Entwicklung und nicht ständig einen Neuanfang nebst sinnloser Kosten. Aber Fiel muss vielleicht auch mal konsequenter Leute auf die Bank oder die Tribüne setzen und vielleicht auch mal öffentlich den ein oder anderen anprangern, wenn sichtlicherweise bei einigen die Einstellung nicht stimmt. Und das ist Fakt, weil Laufleistung und Zweikampfführung sehr zu wünschen übrig lässt.

  • Bis Paderborn war da klar ein Aufwärtstrend zum biederen Defensivfussball vom Vorgägner erkennbar. Keine Ahnung was danach passiert ist aber momentan brennt es einfach auf fast jeder Position in der Truppe. Und da kann sich der Trainer nicht rausnehmen aus der Gleichung.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Macht aus solchen Talenten leider viel zu wenig und immer dieselben Fehler. Wird schon seinen Grund haben warum er als Trainer bisher wenig gerissen hat.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Der Hecking wird das diesmal bis zum bitteren Ende durchziehen. Nach der vermeintlich zu frühen Entlassung vom Laptop-Trainer.

    Ja das befürchte ich auch.

    Und man kann sichs schlichtweg wahrscheinlich wieder nicht leisten.

    Aber Zugriff hat Fiel meiner Minubg nach nicht mehr bzw nicht genug

  • Der Hecking wird das diesmal bis zum bitteren Ende durchziehen. Nach der vermeintlich zu frühen Entlassung vom Laptop-Trainer.

    Ja das befürchte ich auch.

    Und man kann sichs schlichtweg wahrscheinlich wieder nicht leisten.

    Aber Zugriff hat Fiel meiner Minubg nach nicht mehr bzw nicht genug

    Ich sehe aktuell Handlungsbedarf.
    Hecking muss Fiel helfen.

    Denke auch, dass Hecking den Trainer nicht mehr tauschen kann.
    Was hinzu kommt, ich denke wir bekommen keinen besseren Trainer.

  • Klasse Wechsel heute 🎉🎉🎉🎉

    Die ersten zwei Wechsel kann ich vollauf verstehen, ich hätte Goller und Okonuki auch ausgewechselt, weil die überhaupt nix gebracht haben und das leider auch schon seit mehreren Spielen. Den Wechsel von Uzun auf Hübner hab ich allerdings überhaupt nicht verstanden, vor allem was für ein Signal das gewesen sein soll, sich mit dem dritten IV nur noch hintenrein zu stellen. Ein Armutszeugnis gegen den Letzten, wenn man zuhause nicht in der Lage ist sich zu lösen und die Zeit runterzuspielen oder gar selbst nach vorne aktiv werden zu können.

    Aber Fiel muss sich fragen wie es sein kann, dass man nach 20 ordentlichen Minuten und der Führung das Spiel komplett aus der Hand gibt und nur noch alibimäßig über den Platz trabt. Da is schon seine Autorität als Trainer gefragt, warum sich das nach der Halbzeit sogar noch verschlimmert.

    Ich bin gegen einen Trainerwechsel, ich will endlich mal eine kontinuierliche Entwicklung und nicht ständig einen Neuanfang nebst sinnloser Kosten. Aber Fiel muss vielleicht auch mal konsequenter Leute auf die Bank oder die Tribüne setzen und vielleicht auch mal öffentlich den ein oder anderen anprangern, wenn sichtlicherweise bei einigen die Einstellung nicht stimmt. Und das ist Fakt, weil Laufleistung und Zweikampfführung sehr zu wünschen übrig lässt.

    Uzun war angeschlagen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!