Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • So langsam geht’s ans Kofferpacken…

    Das wird nichts mehr…

    Schade…

    Vergiss es, wie steuern weiterhin auf ne sichere Runde zu (auch wenn dich einige hier in die Hose machen).

    ...

    Ernste Frage. Seit Ende Oktober kein Spiel mehr gesehen oder trotz?

    Das war heut mal wieder Fußball zum abgewöhnen und mal wieder eine Mannschaft die auf halbgar lief.

    Es deutet nichts darauf hin das sich das durch Zauberhand ändern wird.

  • So langsam geht’s ans Kofferpacken…

    Das wird nichts mehr…

    Schade…

    Vergiss es, wie steuern weiterhin auf ne sichere Runde zu (auch wenn dich einige hier in die Hose machen).

    Bleibt es dabei, dann bleibt auch Fiel Trainer. Da können wir uns noch so sehr in Rage schreiben.

    Sicher ist da noch gar nichts, momentan noch komfortabel, ja.

  • Vergiss es, wie steuern weiterhin auf ne sichere Runde zu (auch wenn dich einige hier in die Hose machen).

    ...

    Ernste Frage. Seit Ende Oktober kein Spiel mehr gesehen oder trotz?

    Das war heut mal wieder Fußball zum abgewöhnen und mal wieder eine Mannschaft die auf halbgar lief.

    Es deutet nichts darauf hin das sich das durch Zauberhand ändern wird.

    Oh ich habe genug Spiele gesehen und kann die Dinge sehr gut einordnen.

    Wir werden nicht in Abstiegsnot geraten, weil das Team genug Punkte holen wird. Dann wird Hecking auch Fiel nicht rauswerfen, weil er stark zu seinen Trainern steht.

  • So langsam geht’s ans Kofferpacken…

    Das wird nichts mehr…

    Schade…

    Vergiss es, wie steuern weiterhin auf ne sichere Runde zu (auch wenn dich einige hier in die Hose machen).

    Bleibt es dabei, dann bleibt auch Fiel Trainer. Da können wir uns noch so sehr in Rage schreiben.

    Eine trostlose Zukunft

  • Vergiss es, wie steuern weiterhin auf ne sichere Runde zu (auch wenn dich einige hier in die Hose machen).

    Bleibt es dabei, dann bleibt auch Fiel Trainer. Da können wir uns noch so sehr in Rage schreiben.

    Eine trostlose Zukunft

    Wenn man immer alles negativ sehen will, dann ist das halt so.

  • Ernste Frage. Seit Ende Oktober kein Spiel mehr gesehen oder trotz?

    Das war heut mal wieder Fußball zum abgewöhnen und mal wieder eine Mannschaft die auf halbgar lief.

    Es deutet nichts darauf hin das sich das durch Zauberhand ändern wird.

    Oh ich habe genug Spiele gesehen und kann die Dinge sehr gut einordnen.

    Wir werden nicht in Abstiegsnot geraten, weil das Team genug Punkte holen wird. Dann wird Hecking auch Fiel nicht rauswerfen, weil er stark zu seinen Trainern steht.

    Ok so definierst du das.

    Ja das wir die letzten nötigen 8 - 10 Punkte irgendwie errumpeln werden glaub ich auch.

    Aber mal im Ernst, das ist keinerlei Erfolg und auch nichts was eine Weiterbeschäftigung von Fiel rechtfertigen würde wenn die Entwicklung nicht deutlich umgedreht wird.

  • Ernste Frage. Seit Ende Oktober kein Spiel mehr gesehen oder trotz?

    Das war heut mal wieder Fußball zum abgewöhnen und mal wieder eine Mannschaft die auf halbgar lief.

    Es deutet nichts darauf hin das sich das durch Zauberhand ändern wird.

    Oh ich habe genug Spiele gesehen und kann die Dinge sehr gut einordnen.

    Wir werden nicht in Abstiegsnot geraten, weil das Team genug Punkte holen wird. Dann wird Hecking auch Fiel nicht rauswerfen, weil er stark zu seinen Trainern steht.

    Schätze deine Ansichten sehr und hoffe, dass du richtig liegst.

    Sehe leider nur Rückschritte und außer Uzun aktuell niemand, der torgefährlich ist. Mit Abstrichen Andersson, der bräuchte mal ein Tor, dann würde er noch selbstbewusster werden.

  • Oh ich habe genug Spiele gesehen und kann die Dinge sehr gut einordnen.

    Wir werden nicht in Abstiegsnot geraten, weil das Team genug Punkte holen wird. Dann wird Hecking auch Fiel nicht rauswerfen, weil er stark zu seinen Trainern steht.

    Ok so definierst du das.

    Ja das wir die letzten nötigen 8 - 10 Punkte irgendwie errumpeln werden glaub ich auch.

    Aber mal im Ernst, das ist keinerlei Erfolg und auch nichts was eine Weiterbeschäftigung von Fiel rechtfertigen würde wenn die Entwicklung nicht deutlich umgedreht wird.

    Schreibe ich ja nicht. Ich sehe das auch nicht als Erfolg an.

    Ich bin mir nur sicher, dass die interne Zielsetzung lautet sicher die Klasse zu halten und das werden wir schaffen, weil die Grundlage mit den 28 Punkten sehr gut ist.

    Wenn das Ziel erreicht ist, dann wird Hecking auch nichts beim Trainer ändern. Er hält nun mal sehr lange an seinen Trainern fest, wenn er nichts ändern muss.

  • Ernste Frage. Seit Ende Oktober kein Spiel mehr gesehen oder trotz?

    Das war heut mal wieder Fußball zum abgewöhnen und mal wieder eine Mannschaft die auf halbgar lief.

    Es deutet nichts darauf hin das sich das durch Zauberhand ändern wird.

    Oh ich habe genug Spiele gesehen und kann die Dinge sehr gut einordnen.

    Wir werden nicht in Abstiegsnot geraten, weil das Team genug Punkte holen wird. Dann wird Hecking auch Fiel nicht rauswerfen, weil er stark zu seinen Trainern steht.

    Und das reicht - nicht in Abstiegsnot geraden. Wir können weiter schlecht performen, weil wir schon alles erreicht haben. Der Trainer hst für den Rest der Saison einen Freibrief

  • Dann trifft es ihn halt nächste Saison.

    Fehlt mir die Fantasie wie er das erbärmliche Defensiv-Verhalten lösen will wenn dann auch noch das Offensiv-Verhalten in den Keller rutscht ohne Uzun.

    Was der Klaus overengineered hat scheint Fiel ins andere extrem zu rutschen.

  • Oh ich habe genug Spiele gesehen und kann die Dinge sehr gut einordnen.

    Wir werden nicht in Abstiegsnot geraten, weil das Team genug Punkte holen wird. Dann wird Hecking auch Fiel nicht rauswerfen, weil er stark zu seinen Trainern steht.

    Schätze deine Ansichten sehr und hoffe, dass du richtig liegst.

    Sehe leider nur Rückschritte und außer Uzun aktuell niemand, der torgefährlich ist. Mit Abstrichen Andersson, der bräuchte mal ein Tor, dann würde er noch selbstbewusster werden.

    Andersson hätte ich heute am liebsten den Kopf abgerissen, hätte wieder min. ein Tor machen müssen. Am meisten regt mich die letzte Situation auf. Als Stürmer darf man nicht abschalten, sondern muss da in den Ball gehen.

  • Schätze deine Ansichten sehr und hoffe, dass du richtig liegst.

    Sehe leider nur Rückschritte und außer Uzun aktuell niemand, der torgefährlich ist. Mit Abstrichen Andersson, der bräuchte mal ein Tor, dann würde er noch selbstbewusster werden.

    Andersson hätte ich heute am liebsten den Kopf abgerissen, hätte wieder min. ein Tor machen müssen. Am meisten regt mich die letzte Situation auf. Als Stürmer darf man nicht abschalten, sondern muss da in den Ball gehen.

    Gebe ich dir recht. Allerdings war er da körperlich schon mausetot, ein frischer Kania wäre da vermutlich wacher gewesen.

  • Oh ich habe genug Spiele gesehen und kann die Dinge sehr gut einordnen.

    Wir werden nicht in Abstiegsnot geraten, weil das Team genug Punkte holen wird. Dann wird Hecking auch Fiel nicht rauswerfen, weil er stark zu seinen Trainern steht.

    Und das reicht - nicht in Abstiegsnot geraden. Wir können weiter schlecht performen, weil wir schon alles erreicht haben. Der Trainer hst für den Rest der Saison einen Freibrief

    Ja davon gehe ich stark aus. Im Sommer muss man das nochmals kritischer bewerten, wenn die Spiele weiterhin so aussehen. In dieser Runde wird aber sich nichts passieren (wobei ich mich da auch täuschen kann & Fiel ist morgen raus)

  • Andersson hätte ich heute am liebsten den Kopf abgerissen, hätte wieder min. ein Tor machen müssen. Am meisten regt mich die letzte Situation auf. Als Stürmer darf man nicht abschalten, sondern muss da in den Ball gehen.

    Gebe ich dir recht. Allerdings war er da körperlich schon mausetot, ein frischer Kania wäre da vermutlich wacher gewesen.

    Dann sprechen wir über die Kopfballchance in Hz.1, auch den muss er machen. Es hat heute sicher nicht an Chancen in der Offensive gelegen.

  • Schreibe ich ja nicht. Ich sehe das auch nicht als Erfolg an.

    Ich bin mir nur sicher, dass die interne Zielsetzung lautet sicher die Klasse zu halten und das werden wir schaffen, weil die Grundlage mit den 28 Punkten sehr gut ist.

    Wenn das Ziel erreicht ist, dann wird Hecking auch nichts beim Trainer ändern. Er hält nun mal sehr lange an seinen Trainern fest, wenn er nichts ändern muss.

    Glaubst du wirklich das man, immer unter der Voraussetzung diese Offenbarungseide gehen jetzt so weiter, die spielerische Entwicklung und diese völlig leblose Truppe in einer Saisonbewertung komplett außen vor lassen kann nur weil man aufgrund eines Punktepolsters das man sich in den ersten 12 Spieltagen angefressen hat nicht komplett unten reinrutscht?

    Das wäre tatsächlich sehr bedenklich.

    Unabhängig davon glaub ich noch net ganz an diese sorgenfreie Restsaison, wir haben heute ja net nur zwei Punkte gegen den letzten verspielt sondern treten auf wie ein Absteiger.

    Da stimmt zur Zeit gar nichts und das uns anscheinend die Luft net für 90 min langt macht des net besser.

    Um sorgenfrei zu bleiben müsst man seine Heimspiele gegen die unteren Gegner nämlich gewinnen und da seh ich jetzt auch net warum uns das gegen Braunschweig gelingen sollte.

    In der Mannschaft stimmt seit dieser Länderspielpause nix mehr, wenn Fiel da net schleunigst eine Lösung findet befürchte ich schon das wir nochmal in den erweiterten Abstiegskampf eingreifen werden, siehe 20/21 wo auch niemand dachte das wir noch irgendwie unten reinrutschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!