Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Ach was denn? Die paar Punkte fürn Klassenerhalt schafft er schon noch. Das Saisonziel, möglichst die Toptalente vorteilhaft zu inszenieren, um damit maximal Kasse zu machen, hat er bestens erfüllt. Heute noch den Jeltsch schön im Schaufenster drapiert. Vielleicht krieg mer für den ja auch noch paar Millionen. Alles richtig gemacht im Sinne der Vereinsphilosophie. Chapeau.

  • Mit ihm gehen wir keinen Schritt nach vorn.

    Das sieht man seit Wochen.

    Macht einfach keinen Sinn mehr länger an ihm festzuhalten.

    Zum Glück sind einige Teams noch dümmer als wir.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Beantwortet euch doch selbst einfach die Frage ob er in der Lage sein wird diesen riesen Umbruch im Sommer zu managen?!

    Ich traue es ihm nicht zu. Dafür ist er in seinen Fähigkeiten zu beschränkt.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • 2 Siege aus den letzten 11 Spielen. Was eine Scheiße..

    Ist das echt so?

    Das ist ja erbärmlicher als ich es eh schon empfinde.

    Da habt ihr eure Konstanz. 😂

    Jup.

    KSC - FCN 4:1

    FCN - DD 0:5

    FCK - FCN 2:0 (Pokal)

    SVE - FCN 0:1

    FCN - HSV 0:2

    FCN - FCH 3:0

    H96 - FCN 3:0

    FCN - OSN 2:2

    SVW - FCN 1:1

    FCN - FCK 1:1

    FÜ - FCN 2:1

  • Kapitel im Sommer beenden!!

    MUSS!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also sich jetzt schon über den Trainer auszukotzen ist aus meiner Sicht fehl am Platz. Bisher alle Wechsel nachvollziehbar.

    nein ich hätte hungbo für goller rein und okunuki für wegesser rein und das schon spätestens in der 80zigsten minute und auf 3erkette umgestellt

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Was für ein Konzept in unterzahl Geis einzuwechseln und nur noch lange Bälle spielen zu wollen (anders kann ich mir das nicht erklären). Dann spielst in Unterzahl mit Geis und Valentini… beide nicht schnell bzw schnell am man/im Zweikampf… Wahnsinn.

  • Das lag ja wohl heute an wenigsten an ihm. Das Spiel haben der Schiri und Goller entschieden

    bei 10 gegen 11 einen Geis einzuwechseln…….der für zwei läuft….ja eine geniale Idee des Trainers

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Was für ein Konzept in unterzahl Geis einzuwechseln und nur noch lange Bälle spielen zu wollen (anders kann ich mir das nicht erklären). Dann spielst in Unterzahl mit Geis und Valentini… beide nicht schnell bzw schnell am man/im Zweikampf… Wahnsinn.

    Und dann noch Schleimer für Andersson ...

  • Bis zum Sommer durchschleppen und dann das Experiment beenden

    nein - vorher muss klar sein, wer es macht und diese Person in die Transfers einbezogen werden. Wir brauchen eigentlich einen komplett neuen Kader, egal welche Spielphilosophie der/die neue Trainerperson hat

    Der letzte Satz ist perfekt analysiert.

    Und, wenn man es schwarz auf weiß liest, unglaublich deprimierend 😔

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Man muss echt dran zweifeln ob die Qualifikation (auf dem Papier schon) vorhanden ist für Profifußball. Maximal Co-Co-Trainer für mich um die Hütchen aufzustellen und paar Sprüche auf dem Weg zur Kabine. Mehr ist nicht drin.

    Mit diesem Trainer in die neue Saison (falls wir drin bleiben) gleicht einem Himmelfahrtskommando. Modell Tuchel bitte: Jetzt schon beenden zum Saisonende.

    Bei weiterem Misserfolg (der sicher ist) früher auch.

    Es blutet einem das Herz mit so talentierten Jungs so einen Müll zu sehen weil der Trainer absolut lost und unqualifiziert ist.

  • Was er wohl in seiner Denkerpose über diese jämmerliche Stück Männerfußball denkt, die er da rangezüchtet hat?

    Wäre er Italiener, wär ich glatt geneigt zu sagen, es sind Vorgaben des Trainers.

    Unter Verbeek hätten wir uns nicht alle 5min hingelegt und nach den Sanis gerufen. Erbärmlich!

    Aber kein Wunder, dass diese Prinzessinen zufälligerweise auch am wenigsten laufen und bei einem Zweikampf lieber mit Abstand den Raum bekämpfen.

    Könnte kotzen!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Bis zum Sommer durchschleppen und dann das Experiment beenden

    nein - vorher muss klar sein, wer es macht und diese Person in die Transfers einbezogen werden. Wir brauchen eigentlich einen komplett neuen Kader, egal welche Spielphilosophie der/die neue Trainerperson hat

    Wäre gut wenn die Philosophie durch den Verein vorgegeben würde und der Trainer endlich mal danach ausgewählt würde.

  • Was für ein Konzept in unterzahl Geis einzuwechseln und nur noch lange Bälle spielen zu wollen (anders kann ich mir das nicht erklären). Dann spielst in Unterzahl mit Geis und Valentini… beide nicht schnell bzw schnell am man/im Zweikampf… Wahnsinn.

    Und dann noch Schleimer für Andersson ...

    ist doch logisch da Schleimer bei Unterzahl vorne die Bälle festmachen kann damit das dezimierte Team nachrücken kann…..

    Fiel ein absolut gigantischer Taktiker

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Wir erreichen das Mindestziel, dass man das Gefühl hat, die Mannschaft hat alles auf dem Platz gelassen, bei weitem nicht mehr.

    Das sagt eigentlich alles aus.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!