Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Wir erreichen das Mindestziel, dass man das Gefühl hat, die Mannschaft hat alles auf dem Platz gelassen, bei weitem nicht mehr.

    Das sagt eigentlich alles aus.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Man sieht einfach keine Entwicklung mehr. Am Anfang war das noch ein klein wenig anders.

    Nach jetzt 23 Spielen sieht man eigentlich immer noch den gleichen Müll. Das Argument der "Zeit" zieht bei mir nicht mehr.

    Man sieht einfach zu wenig.

    Das Zeugnis fällt seit Mitte November äußerst ernüchternd aus.

    Gegen Braunschweig muss jetzt ein Sieg her - sonst wird es langsam eng - nicht nur für ihn.

  • Wollten wir nicht mal Ballbesitzfußball spielen?

    Seit 15 Spielen ist das alles nur noch grotesk.

    Dazu Auswechselungen, ja OK, da brauchst schon sehr fiel Fantasie.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Leider auch ein Teil des Problems. Fiel wirkt ziemlich Rat- und Planlos. Das Problem ist, mit diesem Kader holt niemand mehr raus. Über kurz oder lang landen wir in Liga 3. Sportlich hat uns Fürth längst den Rang abgelaufen. Hrgota ist ein H****sohn, aber genau solche Typen fehlen uns seit einem Jahrzehnt. Da darf auch kein richtig schwacher Schiedsrichter als Ausrede gelten. Andere Teams stemmen sich dagegen, wir gehen mit Ansage unter.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Wenn du wirklich jedes Mal wenn Plan A nicht greift, komplett reaktionär wirst und dazu gegen Schuster, Grammozis und Funkel keine Mittel findest um diese zu besiegen, kann es wirklich nur noch heißen „Ade, bleib schee“

  • 12:0 Ecken das sagt eigentlich noch viel mehr aus.

    Da holt ein Landesligist gegen die Bayern zu Zehnt schon deutlich mehr raus.

    Alles Taktik. Eigene Ecken bringen bei uns nix ein. Wir versuchen sie daher zu vermeiden... :thumbs_up:

    Schmarrnintelligenz, die

  • 12:0 Ecken das sagt eigentlich noch viel mehr aus.

    Da holt ein Landesligist gegen die Bayern zu Zehnt schon deutlich mehr raus.

    Alles Taktik. Eigene Ecken bringen bei uns nix ein. Wir versuchen sie daher zu vermeiden... :thumbs_up:

    Und da bezeichne einer UNseren Trainer als taktikarm! :wuetend:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Spätestens nach dem heutigen Spiel muss Fiel gehen. Tut mir leid um ihn, da ich in wirklich mag. Aber so wie sich das seit November entwickelt, musst du Angst haben, dass wir noch nach unten rein rutschen. So wie es derzeit läuft, kann es nicht weitergehen. Wir brauchen einen Trainer der auch mal seine Taktik wechselt und nicht immer daran festhält. Die Mannschaften haben sich schon auf uns eingestellt. Es muss sich wirklich was ändern. Entweder ändert sich Fiel jetzt endlich, oder er muss eben ersetzt werden. Mir fehlen wirklich die Worte. Klar wir waren eine Stunde in Unterzahl, aber es gab kaum ein Aufbäumen. Dann noch seine Wechsel, welche ich seit langem nicht mehr verstehe. Hungbo muss viel eher kommen und nicht erst kurz vor Schluss. Und dann Goller von Beginn an :schaem:

  • Spätestens nach dem heutigen Spiel muss Fiel gehen. Tut mir leid um ihn, da ich in wirklich mag. Aber so wie sich das seit November entwickelt, musst du Angst haben, dass wir noch nach unten rein rutschen. So wie es derzeit läuft, kann es nicht weitergehen. Wir brauchen einen Trainer der auch mal seine Taktik wechselt und nicht immer daran festhält. Die Mannschaften haben sich schon auf uns eingestellt. Es muss sich wirklich was ändern. Entweder ändert sich Fiel jetzt endlich, oder er muss eben ersetzt werden. Mir fehlen wirklich die Worte. Klar wir waren eine Stunde in Unterzahl, aber es gab kaum ein Aufbäumen. Dann noch seine Wechsel, welche ich seit langem nicht mehr verstehe. Hungbo muss viel eher kommen und nicht erst kurz vor Schluss. Und dann Goller von Beginn an :schaem:

    Goller war doch richtig gut unterwegs. Immer diese persönlichen Feindbilder. Hast mal nachgesehen wer heute auf der Bank saß? Das Problem seh ich eine Etage höher. Dank der Verletzungen und der Verkäufe im Winter haben wir nix mehr auf der Bank. Im übrigen haben wir heute im 4-4-2 gespielt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Allmächdd, allmächdd, allmächdd, ich verstehe ja den Frust, aber so einigen hat heut irgendwer ins Hirn …

    Also ich bin ja eher selten einer Meinung mit dir, aber dieses Mal trifft dein Beitrag den Nagel auf den Kopf

  • Fiel sagt, er kann der Mannschaft heute keinen Vorwurf machen, sie hat bis zuletzt alles gegeben.

    Seh nur ich das nicht so?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wenn fiel der Mannschaft keinen Vorwurf machen kann, dann kann sie Mannschaft nicht besser als sich gegen einen mittelmäßigen Zweitligisten chancenlos verspielen zu lassen.

    Ja Fürth ist nicht mehr als ein mittelmäßiger Zweitligist.

    :fcn-dh: