Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Blaue Balken - Allerbeschde! :old:

    Wobei ich doch wieder bisschen neugierig werde, muss ich zugeben.

    Also ungefähr wie bei einem Autounfall, irgendwie muss man dann doch hinschauen. 🫣

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Aber abgesehen davon, ist es auch egal, was ich sage, denn meine Äußerung war faktisch gesehen und keine subjektive Meinung. Kann und werde ich, bevor hier wieder einige wieder einen Kollaps bekommen und anmaßen, ich würde Fiél eh nur das Schlimmste auf der Welt wünschen, im jeweiligen Spieltagsthread dann auch nüchtern mit den nötigen Statistiken (ja ich weiß, ungern gesehen) untermauern.

    Naja faktisch gesehen? Du sprachst von "vermutlich hoher Sieglosquote". Wenn das nicht subjektiv (und pessimistisch) ist, dann weiß ich auch nicht. In der 2. Liga ist leistungsmäßig alles extrem eng beieinander. Siehe Osnabrück. Die schlagen Hannover und Hamburg, kassieren aber kürzlich auch ne 0:3 Klatsche in Elversberg. Oder Pauli, die zuletzt 2 mal auswärts gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte verlieren. Vom HSV will ich jetzt gar net anfangen, weil dann wirds eh absurd.

    Statistisch kommen für uns jetzt zwar tatsächlich eher schwerere Gegner, aber das bedeutet in der verdammt engen 2. Liga halt wirklich nicht viel. Daher ist "vermutlich hohe Sieglosquote" meiner Meinung nach doch sehr subjektiv geprägt.

  • Aber abgesehen davon, ist es auch egal, was ich sage, denn meine Äußerung war faktisch gesehen und keine subjektive Meinung. Kann und werde ich, bevor hier wieder einige wieder einen Kollaps bekommen und anmaßen, ich würde Fiél eh nur das Schlimmste auf der Welt wünschen, im jeweiligen Spieltagsthread dann auch nüchtern mit den nötigen Statistiken (ja ich weiß, ungern gesehen) untermauern.

    Naja faktisch gesehen? Du sprachst von "vermutlich hoher Sieglosquote". Wenn das nicht subjektiv (und pessimistisch) ist, dann weiß ich auch nicht. In der 2. Liga ist leistungsmäßig alles extrem eng beieinander. Siehe Osnabrück. Die schlagen Hannover und Hamburg, kassieren aber kürzlich auch ne 0:3 Klatsche in Elversberg. Oder Pauli, die zuletzt 2 mal auswärts gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte verlieren. Vom HSV will ich jetzt gar net anfangen, weil dann wirds eh absurd.

    Statistisch kommen für uns jetzt zwar tatsächlich eher schwerere Gegner, aber das bedeutet in der verdammt engen 2. Liga halt wirklich nicht viel. Daher ist "vermutlich hohe Sieglosquote" meiner Meinung nach doch sehr subjektiv geprägt.

    Es scheint, dass es ein Missverständnis gegeben hat. Ich meinte damit lediglich meine erste Aussage (daher "Äußerung" nicht im Plural), dass wir demnächst klare Außenseiter sein werden. Anschließend kam der Part mit subjektivem Bezug.
    Dazu habe ich betont, dass beide Fälle möglich sind: Sowohl der positive Fall, als auch der negative Fall. Wenn ein Team öfter Außenseiter ist, ist im Normalfall aber eben die Chance für mehr sieglose Spiele als siegreiche Spiele größer. Daher die Einschätzung inklusive "vermutlich".

    GaLiGrü vom "Ankündigungslord". Einmal tief ein- und ausatmen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Oder kurz gefasst.

    Bla bla bla.

    Sorry es gab echt mal Zeiten wo man dich lesen konnte und teilweise sogar mitging, aber irgendwie hast du das im letzten Jahr bis zur Perfektion abgestellt.

  • Oder kurz gefasst.

    Bla bla bla.

    Sorry es gab echt mal Zeiten wo man dich lesen konnte und teilweise sogar mitging, aber irgendwie hast du das im letzten Jahr bis zur Perfektion abgestellt.

    Den letzten Monat innerhalb meiner Sperre haben du und andere mich hinsichtlich der inhaltlichen Meinungen würdig vertreten würde ich mal behaupten. Und was nun mit meinen letzten Beiträgen so falsch gewesen sei, dass man wiederholt Aspekte wie "du warst früher mal besser" oder "hihihi guck mal wie cool ich bin, ich hab einen geblockt, tue so als würde ich keinen Beitrag von ihm lesen und ignoriere ihn insgeheim trotzdem nicht Blauen-Balken" aufgreifen müsste.

    So groß sind die Meinungsunterschiede nicht. Ich hab ein schlechtes Standing und man will mir das ununterbrochen weiter aufdrücken, egal, was ich schreibe. Wenn es für einige hier was schlechtes ist, wird sofort drauf angesprungen. Ist es für einige hier weniger schlecht, wird versucht, es komplett zu ignorieren.
    Es ist halt nur schade, dass erwachsene Menschen vor allem im Internet so viel Hass schüren und penetrant nachtragend sein müssen. Ist ja fast so, als würdest du meinen, dass alles was du oder weitere sagen perfekt sei oder besser/richtig und alles was ich sage ausschließlich provokant und falsch.

    Aber scheint wohl ein Generationsding im Internet zu sein. Kenne ich zumindest vom echten Leben so eher weniger. Wenn ihr stolz darauf seid, dann macht ruhig weiter. Gewinnen könnt ihr ja paar Herzla von Gleichgesinnten.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Naja, ist ja nicht so, dass ich mich aus dem völligen Nichts rechtfertigen würde. Oder wie findest du die Off-Topic Beiträge, die nur den Nutzen haben, gegen mich zu schießen, denn so?
    Weniger emotionale Reaktionen, mehr inhaltliche Argumente sowie weniger Userangriffe und schon seht ihr mich keine Sekunde in sogenannter "Opferrolle".

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Du musst mal mit etwas mehr Sachlichkeit und weniger Emotionalität und mit etwas Abstand deine Kommentare lesen. Dann erkennst du wahrscheinlich, dass du in so gut wie jeden deiner Kommentare in irgendeiner Form einbaust, dass es der Großteil nur böse mit dir meint.

    Mehr wird es jetzt nicht mehr von mir geben dazu.

  • Den letzten Monat innerhalb meiner Sperre haben du und andere mich hinsichtlich der inhaltlichen Meinungen würdig vertreten würde ich mal behaupten. Und was nun mit meinen letzten Beiträgen so falsch gewesen sei, dass man wiederholt Aspekte wie "du warst früher mal besser" oder "hihihi guck mal wie cool ich bin, ich hab einen geblockt, tue so als würde ich keinen Beitrag von ihm lesen und ignoriere ihn insgeheim trotzdem nicht Blauen-Balken" aufgreifen müsste.

    So groß sind die Meinungsunterschiede nicht. Ich hab ein schlechtes Standing und man will mir das ununterbrochen weiter aufdrücken, egal, was ich schreibe. Wenn es für einige hier was schlechtes ist, wird sofort drauf angesprungen. Ist es für einige hier weniger schlecht, wird versucht, es komplett zu ignorieren.
    Es ist halt nur schade, dass erwachsene Menschen vor allem im Internet so viel Hass schüren und penetrant nachtragend sein müssen. Ist ja fast so, als würdest du meinen, dass alles was du oder weitere sagen perfekt sei oder besser/richtig und alles was ich sage ausschließlich provokant und falsch.

    Aber scheint wohl ein Generationsding im Internet zu sein. Kenne ich zumindest vom echten Leben so eher weniger. Wenn ihr stolz darauf seid, dann macht ruhig weiter. Gewinnen könnt ihr ja paar Herzla von Gleichgesinnten.

    Es macht leider überhaupt keinen Sinn mehr mit dir zu diskutieren weil du ständig in deinen Jammer und "eigentlich bin ich hier ein Opfer" Modus verfällst.

    Scheint so ein Ding deiner Generation zu sein weil aus meiner kenn ich das so net.

    Und rein inhaltlich, mei was soll man da groß drauf eingehen.

    Auch wenn du es noch so schön versuchst zu umschreiben, du kannst den Trainer nicht ab und das zieht sich wie ein Roter Faden durch deine Posts in dieser Saison.

    Ob du das mit "Statistiken", "Wahrscheinlichkeiten" oder igendwelchen Superlativen unterlegst ist dabei eigentlich fast schon zweitrangig.

    Das war jetzt mein letzter Versuch dich drauf hinzuweisen das deine Forumsentwicklung sicher nicht positiv ist und ich das eigentlich schad find.

  • Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt

    und bring die Liebe mit

    von meinem Himmelsritt …

    :winking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Langsam, Teil einer Generation zu sein, lässt einen noch nicht automatisch in den DB4 Modus schalten.

  • Wobei ich doch wieder bisschen neugierig werde, muss ich zugeben.

    Also ungefähr wie bei einem Autounfall, irgendwie muss man dann doch hinschauen. 🫣

    So neugierig kann ich gar nicht werden, dass ich mir das gebe.

    Du hast es gut, du scheinst ein Mann zu sein. :face_with_hand_over_mouth:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Wenn eines sicher ist in dieser Liga: Wie Spiele ausgehen, ist ein reines Ratespiel. Osnabrück gewinnt in Hamburg. Der KSC schießt Fürth ab, Schalke schlägt St. Pauli, obwohl sie eine Woche vorher in Magdeburg 3:0 verloren haben. Von daher gibt es so was wie ne Tendenz kaum noch. Vielleicht am ehesten noch, wenn man sich die Rückrundentabelle anschaut, aber da sind zwischen dem 4. und 15. gerade mal 3 Punkte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!