Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Wie oft warst du denn schon da oder hast du alles nachgelesen? Tapsilog

    ??

    Hä??

    Woher soll ich wissen wie oft ich schon hier drin war?

    Ich zähle das nicht.

    Mein Eindruck sind die 3-4 Wochen seitdem ich hier bin. ka vielleicht 20x..?

    Und nachlesen nur dann wenn es interesant ist. Aktuell lese ich im Rossow-Tread etwas nach. (Seite 175-179 falls du es genau wissen möchtest).

    Verstehe deine Fragen nicht so ganz.

  • Du kennst dich verdächtig gut aus und meine Frage erneut, wie viele Accounts hattest du schon?

    Ziemlich sicher mein erster hier.

    Ich war vor 5 Jahren schon Mal in einem FCN Forum angemeldet, aber das sah anders aus. Kenne auch keine Usernamen von da.

  • Du kennst dich verdächtig gut aus und meine Frage erneut, wie viele Accounts hattest du schon?

    Ziemlich sicher mein erster hier.

    Ich war vor 5 Jahren schon Mal in einem FCN Forum angemeldet, aber das sah anders aus. Kenne auch keine Usernamen von da.

    Logger bleim!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wie fiel geht heute Abend?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Frage mich gerade ob er die Mannschaft auf das Spiel der Magdeburger vorbereitet hat. Va rechts ist ein Torso, immer überladen. Und Gyamerah muss er rausnehmen, auch wenn Valentini langsam ist, sonst kassiert er gelb rot oder muss laufen lassen .

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Ja Castrop könnte man machen. Hat nen niedrigen Schwerpunkt, aber ist halt immer für mehrere Karten gut. Hofmann wäre gut. Tja

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Aber Valentini wird von Ito aufm Bierfilzl hergespielt. Da würde ich noch eher Castrop probieren

    Richtig vermutet.

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Heute alles richtig gemacht, bisher.

    Der Move mit Castrop auf die Verteidger-Seite gegen Ito zu stellen und Gyamerah in die Mitte war für mich mitentscheidend.

  • Ja gut, aber nicht ohne Risiko. Generell die sehr sehr gute Offensive quasi Schachmatt gesetzt aber offensiv schon quasi nichts angeboten.

    Castrop nach hinten zu ziehen hat deutlich Luft gegeben und war sehr clever. Auch die Auswechslungen waren heute gut.

    Meine Nerven Freunde. Meine Nerven

  • Defensiv wirklich gut gelöst. Magdeburg am Ende ohne irgendeinen Plan und eigentlich nie in guter Abschlussposition. Offensiv naja. Wird wohl nimmer besser heuer. Aber bisschen mehr aus manchen Situationen dürft mer dann schon machen. Zwischenzeitlich war’s doch ein rechtes Gebolze.

  • Den Ito mit der Castrop-Umstellung komplett aus dem Spiel genommen. Hut ab. Muss man auch mal sagen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!