Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Fiel hatte blaue Lippen und war sauer, dass man sich ein Spiel nicht gewinnt.

    Top Statement!

    Hoffe der DFB entschuldigt sich für die Verwarnung.

    Was für eine Leuchte der Schiri.

  • Nehm bei Hecking einfach die zwei Corona Jahre raus und bewerte dann fair. Diese Jahre bei der Entwicklung einzubeziehen ist absolut unfair, da ging es für den Verein nur un das nackte Überleben

    Bei Rossow wird dieses Argument Corona, seit Monaten, wenn nicht Jahren immer wieder zerschlagen. Bei Hecking darf es aber genutzt werden. Sei doch bitte mal ehrlich. Bis auf eine positive Transferbilanz haben Hecking und Rebbe nichts aufzuweisen und diese positive Transferbilanz brauchen wir unter anderem, weil das sportliche Abschneiden seit Jahren ein Witz ist und bitte nicht immer vom Thema Geld überrumpeln lassen. 11 Mio für einen Kader ist nicht wenig.

    Allles klar, also alles ganz normal. Der Sportvorstand gleicht alles aus und alles ist gut. Eben nicht! Wenn man sportlich weniger Erfolg hat, muss man den Gürtel enger schnallen und nicht weiter auf kosten der Substanz im Kader weiter Misswirtschaften

  • Ich bestehe auf einen Beleg weswegen hecking für irgendwas entschuldigt sein soll. Das mit Corona ist einfach Bullshit. Da brauchen wir gar nicht darüber zu reden. Hier wegbrechende Einnahmen geltend zu machen die bei anderen die ganze Zeit schon nicht vorhanden sind ist doch echt ein Witz. Und das Management soll völlig schuldlos und nur Opfer der bösen Welt gewesen sein. Da weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll bei so viel Naivität.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich bestehe auf einen Beleg weswegen hecking für irgendwas entschuldigt sein soll. Das mit Corona ist einfach Bullshit. Da brauchen wir gar nicht darüber zu reden. Hier wegbrechende Einnahmen geltend zu machen die bei anderen die ganze Zeit schon nicht vorhanden sind ist doch echt ein Witz. Und das Management soll völlig schuldlos und nur Opfer der bösen Welt gewesen sein. Da weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll bei so viel Naivität.

    Sind Sie auch für die 16 Bier und 8 Schnäps entschuldigt..? :sherlock:

  • Allles klar, also alles ganz normal. Der Sportvorstand gleicht alles aus und alles ist gut. Eben nicht! Wenn man sportlich weniger Erfolg hat, muss man den Gürtel enger schnallen und nicht weiter auf kosten der Substanz im Kader weiter Misswirtschaften

    Hä? Der Kader ist teuer. So teuer wie bei einigen anderen und teurer als bei vielen anderen. Es ist schön, dass du zu hecking stehst, auch ich war am Anfang sehr begeistert. In der Zwischenzeit zeigt sich, dass er uns nicht das bringt, was uns hilft. Nochmal. Rebbe zum SV machen. Da gehört er mit seiner Expertise Finanzen hin. Als Sportdirektor brauchen wir einen sportlich erfahrenen Sportdirektor.

  • Na ja für mich zählt er die nächste Saison, da muss er sich beweisen. Dieses Jahr und ich glaube das weiß jeder von uns ,hatte er eben ein Ausnahmespieler (Uzun) in seinen Reihen der denke ich ihn den Trainer Job erstmal gesichert hat.

    Für mich zählt nächste Saison, was er aus der Mannschaft macht, die er dann zur Verfügung hat .

  • Ich war skeptisch als ich die Aufstellung sah und habe ein ähnlich passives Verhalten wie gegen Pauli befürchtet. Aber Fiel hat hat die richtige Einstellung bei der Mannschaft herausgekitzelt und bis auf Goller hat jeder funktioniert. Auch nach dem Spiel hat er die richtigen Worte gefunden beim sky-interview. Ich bleibe dabei, insgesamt macht Fiel für mich in dieser Saison einen ordentlichen Job und vor allem für die Philosophie immer junge Spieler einzubauen, scheint er ein gutes Gespür zu haben. Es macht auf jeden Fall deutlich mehr Sinn mit ihm in die neue Saison zu gehen statt wieder einen neuen Trainer zu holen, aber das sage ich schon die ganze Zeit

  • Die meisten Vereine hätten die Hertha gestern abgeschossen und wir müssen uns wieder gegen einen katastrophal schlechten Gegner (wie Osnabrück, Wehen, Fü, K'lautern…) mit wenig zählbarem begnügen. Schade, die Mannschaftsleistung war über weite Strecken eine der besten der Saison.

    Fiels Aktionen sind und bleiben vollkommen unverständlich. Die Wechsel an sich, die Zeitpunkte. Verrück. Wie kann man am Ende derart defensiv wechseln und einen potentiellen Sieg abschenken. Punkt ermauern in so einem Spiel? Ernsthaft. Leider wieder komplett mutlos und eingeknickt.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Die meisten Vereine hätten die Hertha gestern abgeschossen und wir müssen uns wieder gegen einen katastrophal schlechten Gegner (wie Osnabrück, Wehen, Fü, K'lautern…) mit wenig zählbarem begnügen. Schade, die Mannschaftsleistung war über weite Strecken eine der besten der Saison.

    Fiels Aktionen sind und bleiben vollkommen unverständlich. Die Wechsel an sich, die Zeitpunkte. Verrück. Wie kann man am Ende derart defensiv wechseln und einen potentiellen Sieg abschenken. Punkt ermauern in so einem Spiel? Ernsthaft. Leider wieder komplett mutlos und eingeknickt.

    Ich glaube anhand der Reaktionen merkst du selbst, dass du da eher die Minderheit abbildest mit dieser Meinung.

    Dein Anspruchsdenken ist schon bemerkenswert, hast du bereits vergessen wie am letzten Spieltag Schalke mit 5:2 wie ein geprügelter Hund aus dem Olympiastadion nach Hause geschickt wurde?

    Ist dir entgangen, dass da mit Tabakovic der aktuelle Torschützenkönig spielt?

    Und die Chance auf ein 4.Tor von uns war deutlich geringer als ein 4.Tor der Hertha, so viel Erfahrung sollte man haben, das zu erkennen. Spiegelt sich auch in den xG wieder.

    Ich bin wahrlich kein Fiel-Fanboy, aber gestern haben sowohl die Mannschaft als auch Trainer Eier gezeigt und letztlich alles auf dem Platz gelassen, daher empfinden viele (einschließlich mir) deine harsche Kritik als überzogen.

    Vielleicht mit etwas Abstand nochmal neu bewerten. :wink:

  • Die meisten Vereine hätten die Hertha gestern abgeschossen und wir müssen uns wieder gegen einen katastrophal schlechten Gegner (wie Osnabrück, Wehen, Fü, K'lautern…) mit wenig zählbarem begnügen. Schade, die Mannschaftsleistung war über weite Strecken eine der besten der Saison.

    Fiels Aktionen sind und bleiben vollkommen unverständlich. Die Wechsel an sich, die Zeitpunkte. Verrück. Wie kann man am Ende derart defensiv wechseln und einen potentiellen Sieg abschenken. Punkt ermauern in so einem Spiel? Ernsthaft. Leider wieder komplett mutlos und eingeknickt.

    Wir haben aber auch echt Glück, immer diese schlechten, schlechten Gegner zu bekommen …

  • Die meisten Vereine hätten die Hertha gestern abgeschossen und wir müssen uns wieder gegen einen katastrophal schlechten Gegner (wie Osnabrück, Wehen, Fü, K'lautern…) mit wenig zählbarem begnügen. Schade, die Mannschaftsleistung war über weite Strecken eine der besten der Saison.

    Fiels Aktionen sind und bleiben vollkommen unverständlich. Die Wechsel an sich, die Zeitpunkte. Verrück. Wie kann man am Ende derart defensiv wechseln und einen potentiellen Sieg abschenken. Punkt ermauern in so einem Spiel? Ernsthaft. Leider wieder komplett mutlos und eingeknickt.

    Wir haben aber auch echt Glück, immer diese schlechten, schlechten Gegner zu bekommen …

    Selbst die Bayern verstecken sich seit Jahren in Liga 1 vor uns..

  • Andere hatten nicht schon vor Corona ein finanzielles Defizit unf hatten keine 10 Mio Verlust bei Zuschauer. Je mehr Zuschauerabhängig deine Finanzierung ist, um so mehr hat Corona getroffen. Da sind wir wieder bei Kiel, Fürth, Heidenheim, Darmstadt und Co

    Ich will Zahlen sehen die das belegen. Auch unter Einbezug des Marktpotentials in eben Vergleich zu Fürth und Heidenheim. Das suggeriert ja dass wir ein komplett anderes Geschäftsmodell und Markt haben als alle anderen. Und ich will noch sehen an welchen Merkmalen und Bemühungen der Club dieser „Tatsache“ Rechnung trägt dass wir nur Revenue durch Zuschauereinnahmen generieren (können sollen).

    Dafür reicht eigentlich ein einfacher Blick in die Finanzzahlen.

    Wie hoch waren unsere Einnahmen, wie hoch war der Zuschaueranteil während Corona?

    20/21 waren die Zuschauereinnahmen komplett eingebrochen.

    8,3 Mio weniger als im Vorjahr, die restlichen Einnahmen beliefen sich auf 35,8 Mio. Setzt du das ins Verhältnis, haben uns über 20% an Einnahmen gefehlt.

    Diesen Anteil haben andere Vereine natürlich nicht, weil das Verhältnis zwischen Zuschauereinnahmen und den anderen Einnahmen ein ganz anderes ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das verstehen natürlich nicht alle.

    Immerhin haben die Westvorstädter als Beispiel im letzten Jahr über 4 Mio Euro an Zuschauereinnahmen generiert.

    Das Ganze bei 36 Mio Umsatz.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das verstehen natürlich nicht alle.

    Immerhin haben die Westvorstädter als Beispiel im letzten Jahr über 4 Mio Euro an Zuschauereinnahmen generiert.

    Das Ganze bei 36 Mio Umsatz.

    Tja das ist halt der Vorteil wenn sich keine alte Sau für einen interessiert.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Fiels Aktionen sind und bleiben vollkommen unverständlich. Die Wechsel an sich, die Zeitpunkte. Verrück. Wie kann man am Ende derart defensiv wechseln und einen potentiellen Sieg abschenken. Punkt ermauern in so einem Spiel? Ernsthaft. Leider wieder komplett mutlos und eingeknickt.

    Hab ich was verpasst und Hungbo und Duman sind IVs geworden und Horn ein offensiver?

    Wo hat er denn 'derart defensuv' gewechselt?

    War alles Positionstreu,

    OM für OM, RM für RM und IV für IV

    Und selbst damit hatte Hungbo am Ende die Siegchance...

    Also manchmal fragst di echt.. :face_with_rolling_eyes:

    CLUBSCHOCK!

  • Nachdem er das Angebot aus Liverpool abgelehnt hat, soll er im Sommer neuer Trainer bei Real Madrid werden.

    Quelle:

    Spoiler anzeigen

    April

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78