Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Aus welchem Grund wurde sein Vertrag bzw. der seines Stuffs genau verlängert?

    Ein erbärmlicher Auftritt reiht sich an den nächsten, es wird wirklich traurig und keinerlei Entwicklung zu sehen

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Bei Rückstand schaffen wir genau 1 Torschuss in Halbzeit 2 …

    Defensiv kann er nicht und offensiv ist er auch mit seinem Latein am Ende.

    War ein schönes Experiment aber jetzt muss man dieses dringend beenden.

  • Aus welchem Grund wurde sein Vertrag bzw. der seines Stuffs genau verlängert?

    Ein erbärmlicher Auftritt reiht sich an den nächsten, es wird wirklich traurig und keinerlei Entwicklung zu sehen

    Wie kommt man auf den Gedanken sein Vertrag sei verlängert worden?

  • Die Suche samt allem drum und dran muss ja schon lange laufen. Aber ich verstehe was Du meinst. 👍🏻

    Bin irgendwie konsterniert…

  • Das eigentliche Problem ist doch Hecking. Er trifft jedes Mal falsche Personalentscheidungen. Und er wird Fiel auch nicht kurzfristig entlassen.

    Das wird erst im Laufe der Vorrunde in der nächsten Saison sein, wenn man wieder mit dem Rücken komplett an der Wand steht.

  • Mittlerweile bin ja doch gespannt, wie es sich entwickelt, wenn wir jetzt jedes Spiel in den Sand setzen. Glaube so fröhlich gehüpft und gesungen wie zuletzt wird bei dem nächsten Minusauftritt gegen Paderborn auch nicht mehr.

  • Die einzigen Opfer sind wir Fans

    ja, wir sind die Freier dieses Vereins, wir zahlen dafür, das es uns die Nutte so richtig besorgt.

    Leider kann die halt nix und wir zahlen trotzdem....

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das eigentliche Problem ist doch Hecking. Er trifft jedes Mal falsche Personalentscheidungen. Und er wird Fiel auch nicht kurzfristig entlassen.

    Das wird erst im Laufe der Vorrunde in der nächsten Saison sein, wenn man wieder mit dem Rücken komplett an der Wand steht.

    Genau wie es Bader war, wie es Palikuca war usw.

  • Aus welchem Grund wurde sein Vertrag bzw. der seines Stuffs genau verlängert?

    Ein erbärmlicher Auftritt reiht sich an den nächsten, es wird wirklich traurig und keinerlei Entwicklung zu sehen

    Wie kommt man auf den Gedanken sein Vertrag sei verlängert worden?

    Am 22.03 gabs die Meldung das die Verträge des kompletten Trainerteams an die Laufzeit von Fiel angepasst wurden.

    Für mich heißt das, das mit Fiel nächstes Jahr geplant wird, was ich 0 nachvollziehen kann

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Wie kommt man auf den Gedanken sein Vertrag sei verlängert worden?

    Am 22.03 gabs die Meldung das die Verträge des kompletten Trainerteams an die Laufzeit von Fiel angepasst wurden.

    Für mich heißt das, das mit Fiel nächstes Jahr geplant wird, was ich 0 nachvollziehen kann

    Das sind aber zwei paar Schuhe. Du schreibst sein Vertrag sei verlängert worden. Das ist aber nicht so.

  • Ich würde mich aufgrund meiner eigenen Bemühungen und den damit verbundenen Ergebnissen in Grund und Boden schämen und mein Amt zur Verfügung stellen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)