Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Fiel hat fertig, er schafft es seit Monaten die Mannschaft eher zurück zu entwickeln, Fortschritte findet eigentlich keine mehr. Finde ihn so sympathisch, aber mit Sympathie gewinnst du keine Spiele. Die Mannschaft ist aber auch daran schuld, da kam heute nichts, so ein blutleerer Auftritt ist einfach nur ekelhaft und beschämend, für diesen Verein. Ich bin wirklich froh, wenn wir nächste Saison einen Umbruch haben, hoffe der wird größer als gedacht. Neuer Trainer und neue Spieler müssen her.

  • Was ist unser Matchplan?

    Zweikampfschwach, kopfballschwach, planlos in der Offensive, …

    Alles auf dem Platz lassen?

    Das einzig Positive, einen Herzinfarkt bekommt man nicht, bei solcher Chancenlosigkeit.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ist jetzt eigentlich der Trainer Schuld oder Hecking? Oder doch Rebbe? Ich höre bei alle drei das sie gehen sollen, wer ist jetzt Schuld???

  • Was wollt ihr von Trainer? Uzun führt keinen Defensiv Zweikampf im Spiel und was kann Fiel dafür, dass Goller das 18 mal alleine aufs Tor zulâuft und dann etwas seltsames macht?

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Eindimensionaler Trainer ohne Plan sucht Sportvorstandsazubi mit zu großem Ego.

    Match.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ist jetzt eigentlich der Trainer Schuld oder Hecking? Oder doch Rebbe? Ich höre bei alle drei das sie gehen sollen, wer ist jetzt Schuld???

    Alle haben natürlich ihren Anteil.

    Wo ist verdammt nochmal der 8er?

    Duman, Geis, lachhaft.

    Dazu ein Trainer, der leider überfordert ist.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Was wollt ihr von Trainer? Uzun führt keinen Defensiv Zweikampf im Spiel und was kann Fiel dafür, dass Goller das 18 mal alleine aufs Tor zulâuft und dann etwas seltsames macht?

    Mal andersrum gefragt. Spricht der Trend gerade für ihn?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Was wollt ihr von Trainer? Uzun führt keinen Defensiv Zweikampf im Spiel und was kann Fiel dafür, dass Goller das 18 mal alleine aufs Tor zulâuft und dann etwas seltsames macht?

    Ein guter Trainer macht nunmal seine Spieler bessere siehe zb Alonso oder glaubt er ernsthaft jemand das Leverkusen ohne Alonso Meister geworden wäre..?

  • Geht halt schleichend nach unten, 60`, Bielefeld, Aachen, jetzt Duisburg lassen grüßen.

    Jedes Jahr weniger (Geld) entsprechend immer schlechter. Wundert es?

    Liegt`s an den handelnden Personen? AR, SV, oder an den Schulden?

    Würde mehr Kohle die Probleme beheben? Ich glaub`nicht. Fragen über Fragen.

    Es bleibt schwierig.

    Es bleibt schwierig...

  • Ist jetzt eigentlich der Trainer Schuld oder Hecking? Oder doch Rebbe? Ich höre bei alle drei das sie gehen sollen, wer ist jetzt Schuld???

    Ich würde bottom up anfangen. Erst fiel asap zu irgendeiner F-Jugend und dann Hecking. Aber ja es ist verzwickt. Der AR müsste jetzt eigentlich einen Schlachtplan entwickeln. Jedenfalls würde ich irgendeine strategische oder operative Entscheidung keinem der oben genannten mehr überlassen.

  • Bullshitbingo-PK in 3,2,1....

    "Mhhh... also .... ich finde so schecht haben wir das in der zweiten Halbzeit nicht gemacht, aber dann hast Du eben auch einen Gegner mit brutal starken Personal, mmmmh und dann bekommst Du durch einen Fehler das 0:1 zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt. Ja und wenn das Ding von Uzun reingeht, geht das Spiel vermutlich anders aus ... mmmh ... so fahren wir ohne Punkte nach Hause, dass ist sehr schade, aber die Jungs haben alles gegeben."

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ist jetzt eigentlich der Trainer Schuld oder Hecking? Oder doch Rebbe? Ich höre bei alle drei das sie gehen sollen, wer ist jetzt Schuld???

    Ich würde bottom up anfangen. Erst fiel asap zu irgendeiner F-Jugend und dann Hecking. Aber ja es ist verzwickt. Der AR müsste jetzt eigentlich einen Schlachtplan entwickeln. Jedenfalls würde ich irgendeine strategische oder operative Entscheidung keinem der oben genannten mehr überlassen.

    Wäre buttom up nicht die Spieler?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens