Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Weiß der Chat-Fuzzi nicht, dass wir ka Geld hom für a neue Führungsebene, weil wir für einen neuen 8-eckigen Fußballtempel sparen? Außerdem: wer soll es denn sonst machen?

  • Ich finds irgendwie blöd, dass man in dieser Diskussion jetzt aa scho die künstliche Intelligenz bemüht, weil die natürliche nicht mehr langt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich finds irgendwie blöd, dass man in dieser Diskussion jetzt aa scho die künstliche Intelligenz bemüht, weil die natürlich nicht mehr langt.

    Und bei Dir fehlt offenbar die "eigene"...

    Oder soll Dein Satz oben absichtlich keinen Sinn ergeben?

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Natürlich künstlich?

    Künstlich natürlich!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Auch zu diesem Thema

    Fehlt es dem Club an Intensität? - 1. FC Nürnberg Analysen, News und mehr!
    Bezüglich Laufdaten und Intensität stürzte der 1. FC Nürnberg in der Rückrunde rapide ab. Wie aussagekräftig ist dies? Resultieren daraus sogar viele…
    clubfokus.de

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich habe jetzt nur den Abstract gelesen, aber wuerde nicht auch der Ballbesitz mit der Laufleistung im Ballbesitz korellieren und entsprechend die Laufleistung im Ballbesitz in erster Linie indirekt vor allem den Ballbesitz wiedergeben? Oder anders ausgedrueckt: Waere der Ballbesitz nicht der entscheidende Faktor?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Schaut man sich die Laufleistungen der Mannschaften an, entspricht die Tabelle nach Punkten aber schon in etwa der Tabelle nach Laufleistung. Das gilt für diese Saison und auch für die letzte Saison. Paar Ausnahmen gibt es (insbesondere Darmstadt letztes Jahr), aber im Großen und Ganzen korreliert es schon. Ist das dann nur Zufall? Ernstgemeinte Frage.

    2. Bundesliga | Statistiken 2023-2024 | Clubs | Laufdistanz (km)
    Infos und Statistiken zu den Teams der Saison 2023-2024 findest du hier.
    www.bundesliga.com
  • Ich habe jetzt nur den Abstract gelesen, aber wuerde nicht auch der Ballbesitz mit der Laufleistung im Ballbesitz korellieren und entsprechend die Laufleistung im Ballbesitz in erster Linie indirekt vor allem den Ballbesitz wiedergeben? Oder anders ausgedrueckt: Waere der Ballbesitz nicht der entscheidende Faktor?

    Eines der Ergebnisse war folgendes:

    [...] 2) in contrast, positive-significant correlations were observed for the match running performance with ball possession [...]

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schaut man sich die Laufleistungen der Mannschaften an, entspricht die Tabelle nach Punkten aber schon in etwa der Tabelle nach Laufleistung. Das gilt für diese Saison und auch für die letzte Saison. Paar Ausnahmen gibt es (insbesondere Darmstadt letztes Jahr), aber im Großen und Ganzen korreliert es schon. Ist das dann nur Zufall? Ernstgemeinte Frage.

    https://www.bundesliga.com/de/2bundesliga…stanz/2023-2024

    Hey - aber immerhin führen wir auch zwei Wertungen an...

    Muss man erstmal so schaffen...

    Verein kann zufrieden sein.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Schaut man sich die Laufleistungen der Mannschaften an, entspricht die Tabelle nach Punkten aber schon in etwa der Tabelle nach Laufleistung. Das gilt für diese Saison und auch für die letzte Saison. Paar Ausnahmen gibt es (insbesondere Darmstadt letztes Jahr), aber im Großen und Ganzen korreliert es schon. Ist das dann nur Zufall? Ernstgemeinte Frage.

    https://www.bundesliga.com/de/2bundesliga…stanz/2023-2024

    Würde ich gerne ausdrucken und in die Kabine hängen.

    Macht mich richtig sauer.

    Grotesk.

  • Tore, Torschüsse, Flanken, Laufdistanz, Sprints, intensive Läufe. Überall sind wir unterdurchschnittlich unterwegs. Teils sogar sehr unterdurchschnittlich. Erschreckende Werte.

    Fiel möchte ja, soweit ich es gecheckt habe, einen auf Ballbesitz beruhenden Fussball spielen. Beim Ballbesitz sind wir mit durchschnittlich 46 % aber auch nur auf Platz 13.

  • Würde ich gerne ausdrucken und in die Kabine hängen.

    Macht mich richtig sauer.

    Grotesk.

    … wer hindert Dich daran?

    Ewww :confounded_face:

    Musst du mir gleich so kommen..?

    Nun, hauptsächlich

    • die Distanz
    • dass ich mir für den Trümmerhaufen keinen Tag Urlaub nehmen möchte
    • Mangelnde Zutrittsrechte am Valzner

    Und würde die wahrscheinlich eh nicht kratzen, evtl liest es sich Finn Jeltsch Mal kurz durch, aber der restliche Haufen schlürft da eiskalt dran vorbei :gaehn: , schwer beschäftigt.. Handy mit Insta in der Linken, Männertäschchen in der Rechten...dies das.. :nix:

  • Tore, Torschüsse, Flanken, Laufdistanz, Sprints, intensive Läufe. Überall sind wir unterdurchschnittlich unterwegs. Teils sogar sehr unterdurchschnittlich. Erschreckende Werte.

    Fiel möchte ja, soweit ich es gecheckt habe, einen auf Ballbesitz beruhenden Fussball spielen. Beim Ballbesitz sind wir mit durchschnittlich 46 % aber auch nur auf Platz 13.

    Wir laufen halt präferiert wenn wir den Ball haben (Ballbesitzfußball). Da wir den bald wesentlich weniger haben als von Fiel vorgesehen, laufen wir halt weniger 😂

    Vielleicht sollten wir einfach mal mehr laufen, dann hätten wir auch mehr ballbesitz. Dann würden sich dem ballführenden nämlich immer 2-4 Spieler anbieten, als Folge hätten wir auch mehr Ballbesitz und der Gegner müßte sich schon bissle mehr anstrengen diesen wieder zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!