Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Vorzeitige Vertragsverlängerung JETZT!!

    Bitte unbedingt bis 2034 verlängern, ich hab Bock auf diese Art Fußball, für die nächsten 10 Jahre!!!!

    Was ein Trainer.

    Hammer, diese Entwicklung, diese Konstanz :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_hearts:

  • Uzun am weinen. Klasse die Mannschaft hinbekommen. Und jetzt bitte entlassen werden. Längst, längst überfällig.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich kann jetzt schon wieder sein Interview hören; „wenn wir unsere Chancen machen, dann läuft das Spiel anders…bla bla bla“

    Es ist jede Woche die gleiche Scheiße. Die Mannschaft wird noch ganz unten rein rutschen, weil sie sowohl defensiv als auch offensiv zu viele haarsträubende Fehler macht.

    Und dieser Trainer ist einfach genauso limitiert wie seine Spieler und macht keinen einzigen Spieler besser.

  • Geisteskrank, wie man ihn und sein "Spielsystem" verteidigt, was seit Monaten nicht mehr existiert.

    Ich tippe, dass die Hinrunde in großen Teilen nicht Fiél, sondern der individuellen Klasse einiger Spieler geschuldet gewesen ist.

    So schlecht, wie Fiél diese Spieler macht, ist brutal.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wie kann man mit Uzun den einzigen auswechseln, der durch eine Einzelaktion auch mal ein Tor schießen kann?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Mannschaft auch mental am Boden mittlerweile.

    Heulende Spieler, hängende Köpfe, eine Niederlage nach der anderen, Scheunentor der Liga und akute Abstiegsgefahr.

    Am Ende wird der worst case passieren und wir werden einen Feuerwehrmann holen müssen. Fiél hat hier zumindest absolut nichts mehr verloren.

  • Geisteskrank, wie man ihn und sein "Spielsystem" verteidigt, was seit Monaten nicht mehr existiert.

    Ich tippe, dass die Hinrunde in großen Teilen nicht Fiél, sondern der individuellen Klasse einiger Spieler geschuldet gewesen ist.

    So schlecht, wie Fiél diese Spieler macht, ist brutal.

    Was Willste? Okunuki 12 cm im

    Abseits..Uzun fällt beim Elfer über die eigenen Füße..dazu 3 hundertprozentige in Halbzeit 1..musste halt machen! Was hat das mit fiel zu tun?

  • Geisteskrank, wie man ihn und sein "Spielsystem" verteidigt, was seit Monaten nicht mehr existiert.

    Ich tippe, dass die Hinrunde in großen Teilen nicht Fiél, sondern der individuellen Klasse einiger Spieler geschuldet gewesen ist.

    So schlecht, wie Fiél diese Spieler macht, ist brutal.

    Was Willste? Okunuki 12 cm im

    Abseits..Uzun fällt beim Elfer über die eigenen Füße..dazu 3 hundertprozentige in Halbzeit 1..musste halt machen! Was hat das mit fiel zu tun?

    Seit Monaten nur Pech. Mist! Armer Fiélo!

    Aber um deinen Kommentar zu folgen: Alle Angriffe waren reiner Zufall. Gar nichts, was Fiél ihnen angeordnet oder beigebracht hat, nichts, was im Training gemacht wird. Garantiere Ich dir.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Geisteskrank, wie man ihn und sein "Spielsystem" verteidigt, was seit Monaten nicht mehr existiert.

    Ich tippe, dass die Hinrunde in großen Teilen nicht Fiél, sondern der individuellen Klasse einiger Spieler geschuldet gewesen ist.

    So schlecht, wie Fiél diese Spieler macht, ist brutal.

    Was Willste? Okunuki 12 cm im

    Abseits..Uzun fällt beim Elfer über die eigenen Füße..dazu 3 hundertprozentige in Halbzeit 1..musste halt machen! Was hat das mit fiel zu tun?

    Klar warum du Fiél so geil findest. Stehst auch total drauf abzuledern über die Mannschaft. Fällt über die eigenen Füße…mein Gott bist du eine armselige Figur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!