Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Was Willste? Okunuki 12 cm im

    Abseits..Uzun fällt beim Elfer über die eigenen Füße..dazu 3 hundertprozentige in Halbzeit 1..musste halt machen! Was hat das mit fiel zu tun?

    Klar warum du Fiél so geil findest. Stehst auch total drauf abzuledern über die Mannschaft. Fällt über die eigenen Füße…mein Gott bist du eine armselige Figur.

    Sollst du mich anschreiben?? Cleo

  • Egal, ob wir "Pech" hatten. Tatsachache ist, wir haben wieder 2 billige Tore kassiert (Nr 54 und 55?).

    Fiel hat fertig. Relaistisch gesehen laufen wir mit einem Punkt aus 9 Spielen aus der Saison. Nur durch ein Wunder noch 2. Liga.

  • Geisteskrank, wie man ihn und sein "Spielsystem" verteidigt, was seit Monaten nicht mehr existiert.

    Ich tippe, dass die Hinrunde in großen Teilen nicht Fiél, sondern der individuellen Klasse einiger Spieler geschuldet gewesen ist.

    So schlecht, wie Fiél diese Spieler macht, ist brutal.

    Bin zwar weiterhin der Meinung, dass eine große Schuld auch beim Team liegt (s. Gegentore).

    Es gibt aber keine Argumente mehr für Fiél!

  • Also wir haben seit dem 13 Spieltag die Bilanz eines Absteigers, ohne dass eine relevante Antwort des Trainers kam. Dieses Gerede von Pech, er hat nicht die richtigen Spieler, es liegt am Vorstand.... ist genau der Grund warum wir da stehen. Jede Kritik wird relativiert, auf externe Gründe, die der Trainer nicht zu verantworten hat geschoben. Von Teilen des Forums hier, explizit den NN Journalisten, die Fielo ja duzen... Fakt ist aber, er hat ein hoch talentierte Mannschaft, die er nicht führen kann.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Hat die Mannschaft für nächste Saison mit rauß gesucht.
    Wenn er dieses Jahr irgendwie (Dank Uzun) in der Liga bleibt, dann freue ich mich auf das Feuerwerk nächstes Jahr.

  • Die Spieler wirken auch mental kaputt und völlig ohne Selbstvertrauen. Aber ist auch kein Wunder. Wenn du jedes Spiel vom Gegner defensiv auseinander genommen wirst, wo soll das Selbstvertrauen herkommen? Meiner Meinung nach holst du dir Selbstvertrauen vor allem über die Stabilität hinten. Und die haben wir halt nicht mal ansatzweise. Und so taumelt die Mannschaft mittlerweile völlig verunsichert dem Abgrund entgegen, da ohne das Selbstvertrauen auch vorne nix mehr zusammen läuft.

    Ich bin Fan von Offensivfußball, aber du musst deshalb trotzdem eine einigermaßen stabile Abwehr hinstellen. Sonst hast du eben auf Dauer keine Chance in der Liga, zumal wir offensiv auch nicht die überragenden Spieler haben, die die Defensivschwächen immer kaschieren.

    Gibt keine Argumente mehr für Fiel. Das ist jetzt seit 17 Spielen Murks, mal mehr mal weniger.

    Ich hätte es nach Magdeburg nicht mehr wirklich für möglich gehalten, aber der Abstieg droht tatsächlich noch realistisch zu werden.

    Da muss jetzt mMn reagiert werden. So kann es nicht mehr weitergehen. Das ist ja teilweise völlig hilflos.

  • Nachdem ja schon "Dinge für die neue Saison" angestossen wurden und sich Fielo ja schon soooo auf die neue Saison freut, weil Umbruch usw ... wird er uns wohl weiter erhalten bleibeb. Vllt. dann mit nem noch größeren Umbruch als vorgesehen.

    Am besten gleich noch Einladungen für die Dauerkarten versenden.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Geisteskrank, wie man ihn und sein "Spielsystem" verteidigt, was seit Monaten nicht mehr existiert.

    Ich tippe, dass die Hinrunde in großen Teilen nicht Fiél, sondern der individuellen Klasse einiger Spieler geschuldet gewesen ist.

    So schlecht, wie Fiél diese Spieler macht, ist brutal.

    Bin zwar weiterhin der Meinung, dass eine große Schuld auch beim Team liegt (s. Gegentore).

    Es gibt aber keine Argumente mehr für Fiél!

    Jeder halbwegs normale Trainer würde mit dem Team um den Aufstieg mitspielen. Ich kann diesen Don Quixote nicht mehr sehen.

  • Nachdem ja schon "Dinge für die neue Saison" angestossen wurden und sich Fielo ja schon soooo auf die neue Saison freut, weil Umbruch usw ... wird er uns wohl weiter erhalten bleibeb. Vllt. dann mit nem noch größeren Umbruch als vorgesehen.

    Am besten gleich noch Einladungen für die Dauerkarten versenden.

    Hört sich alles nach 99 an wo sich auch alle schriftlich über den Klassenerhalt gefreut haben.

  • Bin zwar weiterhin der Meinung, dass eine große Schuld auch beim Team liegt (s. Gegentore).

    Es gibt aber keine Argumente mehr für Fiél!

    Jeder halbwegs normale Trainer würde mit dem Team um den Aufstieg mitspielen. Ich kann diesen Don Quixote nicht mehr sehen.

    Mit diesem Team bist du vom Thema Aufstieg so weit weg wie Björn Höcke vom Kanzleramt...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Mit diesem Team bist du vom Thema Aufstieg so weit weg wie Björn Höcke vom Kanzleramt...

    Oha…

    Der ist dennoch näher dran, als die Truppe am Aufstieg!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Jeder halbwegs normale Trainer würde mit dem Team um den Aufstieg mitspielen. Ich kann diesen Don Quixote nicht mehr sehen.

    Mit diesem Team bist du vom Thema Aufstieg so weit weg wie Björn Höcke vom Kanzleramt...

    Überschätz das Team mal nicht.. in 5,5 Jahren kann politisch viel passieren in dem Land

  • Glückwunsch, diese Mannschaft wieder an das Tor zur 3. Liga zu coachen muss man auch erstmal schaffen 👍😁

    Aber schuld ist Hecking, Fiél hätte spätestens nach Kiel entlassen gehört, wenn man ein totes Pferd reitet, kommt man halt nicht weit.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!