Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Vor dem Hintergrund der bald anstehenden entscheidenden Sitzung im Stadtrat bezüglich des Stadions möchte man offenbar den Eindruck eines Chaos-Clubs vermeiden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Allmächdd sind wir schon wieder am Arsch. Des hälddsd im Kobbf nedd aus.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wenn der AR die Zustimmung dazu verweigert hat, dann bedeutet das, dass Fiel bei Hecking keinen Rückhalt mehr hat und, dass Heckings Sicht von Seiten des AR nicht mehr geteilt wird.

    Hecking kannst du dann eigtl direkt entlassen. Ob es trotzdem dann sinnvoll ist mit Fiel in die kommende Runde zu gehen müsste dann ein schnellstmöglich zu findender SpoVo entscheiden.

    Vor dem Hintergrund der bald anstehenden entscheidenden Sitzung im Stadtrat bezüglich des Stadions möchte man offenbar den Eindruck eines Chaos-Clubs vermeiden.

    Dann bildet man jetzt lieber eine „Zweckgemeinschaft Hecking / Fiel“. Ob das sinnvoll ist?

  • Vor dem Hintergrund der bald anstehenden entscheidenden Sitzung im Stadtrat bezüglich des Stadions möchte man offenbar den Eindruck eines Chaos-Clubs vermeiden.

    Dann bildet man jetzt lieber eine „Zweckgemeinschaft Hecking / Fiel“. Ob das sinnvoll ist?

    Das kann natürlich gewaltig in die Hose gehen. Hecking hat heute in der NN die Mannschaft massiv kritisiert.

    Es könnte eine elegante Lösung werden: Fiel nach der Saison freistellen, mit Hecking nicht verlängern.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dann bildet man jetzt lieber eine „Zweckgemeinschaft Hecking / Fiel“. Ob das sinnvoll ist?

    Das kann natürlich gewaltig in die Hose gehen. Hecking hat heute in der NN die Mannschaft massiv kritisiert.

    Es könnte eine elegante Lösung werden: Fiel nach der Saison freistellen, mit Hecking nicht verlängern.

    Eine Zweckgemeinschaft wäre schlecht. Klare Entscheidungen treffen wäre auch im Hinblick auf die Kadergestaltung wichtig.

    Wenn heckings Vertrag nicht verlängert wird dann muss bis spätestens Herbst / Winter der Nachfolger feststehen.

  • X (positiv) sagen, Y (negativ) aber bewusst ignorieren vice versa.

    Warum macht man das?

    Außerdem dominiert der kurzfristige Erfolg bei Trainerwechseln.

    Stimmt habe ich auch gelesen…mittelfristig aber hat es kaum eine Auswirkung.

    Wenn du dich damit mehr oder weniger regelmäßig vor dem Abstieg und damit vom Abschied von den Fleischtöpfen retten kannst, ist das ein durchaus überlegenswertes Szenario.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Selbst der HSV hat die Aufstiegswahrscheinlichkeit durch einen Trainerwechsel exorbitant verbessert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Selbst der HSV hat die Aufstiegswahrscheinlichkeit durch einen Trainerwechsel exorbitant verbessert.

    Leverkusen ist froh, nicht am Trainer festgehalten zu haben....

    Bullshitargumente gehen in beide Richtungen

    Und ja, mir fällt es schwer, mich an unkohärenteren Unfug zu erinnern als das, was Fiels Truppe auf den Platz bekommt verglichen mit dem was er angeblich spielen lassen mag.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Jo, iss scho recht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Laut Bildfunk Live auf Youtube hat der AR kein grünes Licht für die Entlassung von Fiel gegeben.

    Und bevor jetzt Fragen kommen: Natürlich muss sich Hecking dafür die Genehmigung holen. Die entstehenden Kosten sind nicht in seinem Budget.

    Dann stellt sich schon die Frage was genau der geniale Masterplan des AR ist falls das stimmen sollte.

  • Laut Bildfunk Live auf Youtube hat der AR kein grünes Licht für die Entlassung von Fiel gegeben.

    Und bevor jetzt Fragen kommen: Natürlich muss sich Hecking dafür die Genehmigung holen. Die entstehenden Kosten sind nicht in seinem Budget.

    Dann stellt sich schon die Frage was genau der geniale Masterplan des AR ist falls das stimmen sollte.

    Heckings Rauswurf - wie Schäfer es laut den Ultras auch durchsetzen sollte :smiling_face_with_sunglasses:

    Alles andere würde ich sonst einfach als Inkompetenz im Fußball bezeichnen. Jeder in dieser Liga redet den Trainer stark, weil sie auch nächste Saison easy Punkte wollen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Dann stellt sich schon die Frage was genau der geniale Masterplan des AR ist falls das stimmen sollte.

    Heckings Rauswurf - wie Schäfer es laut den Ultras auch durchsetzen sollte :smiling_face_with_sunglasses:

    Alles andere würde ich sonst einfach als Inkompetenz im Fußball bezeichnen. Jeder in dieser Liga redet den Trainer stark, weil sie auch nächste Saison easy Punkte wollen.

    Es sind neun Leute im AR. Da zählen persönliche Ziele erstmal nicht, wenn Mehrheiten erforderlich sind.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Heckings Rauswurf - wie Schäfer es laut den Ultras auch durchsetzen sollte :smiling_face_with_sunglasses:

    Alles andere würde ich sonst einfach als Inkompetenz im Fußball bezeichnen. Jeder in dieser Liga redet den Trainer stark, weil sie auch nächste Saison easy Punkte wollen.

    Es sind neun Leute im AR. Da zählen persönliche Ziele erstmal nicht, wenn Mehrheiten erforderlich sind.

    Die erste Aussage von mir war auch nicht so ernst gemeint. Ich glaube selbst nicht, dass Schäfer Hecking zwingend rausschmeißen wollen würde bzw. er nicht darauf drängt, auch, wenn (nur meine Spekulation) er vermutlich schon zu den Personen aus dem AR gehört, die eher Contra Hecking sind.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Dann stellt sich schon die Frage was genau der geniale Masterplan des AR ist falls das stimmen sollte.

    Heckings Rauswurf - wie Schäfer es laut den Ultras auch durchsetzen sollte :smiling_face_with_sunglasses:

    Alles andere würde ich sonst einfach als Inkompetenz im Fußball bezeichnen. Jeder in dieser Liga redet den Trainer stark, weil sie auch nächste Saison easy Punkte wollen.

    Wenn das der Plan hinter allem sein sollte, muss man sich wirklich nicht mehr wundern, dass der Verein so dermassen am Arsch ist.

    Lasst endlich die Deppen von UN den Club übernehmen. Dann werden wir binnen kürzester Zeit die zehnte Deutsche Meisterschaft feiern. Nicht.

    Tradition macht alles besser, Geld versaut den Fußball - zumindest den von Vereinen, die sich ganz freiwillig abhängen lassen. Aber Jammern ist dann Programm.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Entweder ist das Boulevard Journalismus vom Allerfeinsten oder, was noch schlimmer wäre, es ist war und wir haben ein halbes Jahr nach Grethleins Abwahl schon wieder schlimmste Indiskretionen aus dem Aufsichtsrat.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Dann stellt sich schon die Frage was genau der geniale Masterplan des AR ist falls das stimmen sollte.

    Heckings Rauswurf - wie Schäfer es laut den Ultras auch durchsetzen sollte :smiling_face_with_sunglasses:

    Alles andere würde ich sonst einfach als Inkompetenz im Fußball bezeichnen. Jeder in dieser Liga redet den Trainer stark, weil sie auch nächste Saison easy Punkte wollen.

    Die Ultras fordern schon länger nicht mehr den Rauswurf von DH. Das sollte dir aufgefallen sein. RS verfolgt außerdem ganz sicher nicht irgendeine Agenda da Ultras. Seine sportliche Expertise tut dem AR übrigens sehr gut!

    DH macht sich durch anderes, auch seine Interviews, angreifbar.

  • Heckings Rauswurf - wie Schäfer es laut den Ultras auch durchsetzen sollte :smiling_face_with_sunglasses:

    Alles andere würde ich sonst einfach als Inkompetenz im Fußball bezeichnen. Jeder in dieser Liga redet den Trainer stark, weil sie auch nächste Saison easy Punkte wollen.

    Die Ultras fordern schon länger nicht mehr den Rauswurf von DH. Das sollte dir aufgefallen sein. RS verfolgt außerdem ganz sicher nicht irgendeine Agenda da Ultras. Seine sportliche Expertise tut dem AR übrigens sehr gut!

    DH macht sich durch anderes, auch seine Interviews, angreifbar.

    Hast du Beispiele?

  • Leverkusen ist froh, nicht am Trainer festgehalten zu haben....

    Bullshitargumente gehen in beide Richtungen

    Also sollte wir an Alonso rankommen, dann bin ich auch für nen Trainerwechsel. :thumbs_up:

    Dann geht mei Frau auch wieder mit ins Stadion. :heul: