Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Falls es stimmt das DH Fiel entlassen wollte und der AR dies untersagt hat hat man Hecking damit eigentlich kaltgestellt oder zur lame duck degradiert.

    So war es aber nicht. Die Bild meinte nur, der AR würde derzeit wohl einer Entlassung eher nicht zustimmen, wenn Hecking auf die Idee dazu kommen würde. Alles Konjunktiv. Von gewissen Usern hier wird daraus nur wieder ein Fakt gemacht.

    was ich immer net versteh, da glaubt man der Bild eh kaum was, dann schreiben sie was zu dem Thema, und dann wird aus dem Thema von Usern hier noch mehr gemacht als von der Bild selber

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Kader mistet sich ja quasi von alleine aus.

    Viel wichtiger ist die Frage, wieso die Spieler aktuell geradezu blockiert wirken...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Die NN Print zitiert heute Hecking. Fiel steht nicht zur Diskussion. Wir gehen zu 100% mit Fiel in die neue Saison.

    Lern du bitte erstmal das richtige zitieren und gib keine verkürzten oder falschen Aussagen wieder.

    Dafür hast du von mir auch den entsprechenden "Like" bekommen.

    in der NN steht auszugsweise folgendes:

    Aussage Hecking:

    "Hecking positioniert sich in dieser Hinsicht eindeutig: "Wir werden die Saison auf jeden Fall mit Cristin Fiél beenden. Ich verstehe die Hektik und Emotionen, aber wir sollten nicht immer nur über Kontinuität reden, wir sollten den Weg der Kontinuität auch finden."

    Meinung Keblawi:

    Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass er ahnt, dass er sich eine weitere Trainerentlassung nicht leisten kann, ohne selbst seinen überhaupt nicht mehr sicheren Job zu verlieren."

    Klar dient eine falsche Aussage wunderbar zum zündeln, aber daran sollten wir uns hier nicht beteiligen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • in der NN steht auszugsweise folgendes:

    Aussage Hecking:

    "Hecking positioniert sich in dieser Hinsicht eindeutig: "Wir werden die Saison auf jeden Fall mit Cristin Fiél beenden. Ich verstehe die Hektik und Emotionen, aber wir sollten nicht immer nur über Kontinuität reden, wir sollten den Weg der Kontinuität auch finden."

    Diese Aussage ist auch wieder nicht ganz glücklich von Hecking, denn sie könnte auch bedeuten, dass wir nach jetzt weiteren 4 Niederlagen mit Fiel die Relegationsspiele bestreiten. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

  • Ok. War aus dem Gedächtnis heraus. Wenn die 40 Punkte erreicht würden, wäre ich allerdings sehr verwundert, wenn man Fiel nach der Saison ersetzen würde.

    Kann ich mir nicht vorstellen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das mit dem Gerücht zu Hertha ist kein Witz...

    Zumindest schreibt die Sportabteilung von Bild Berlin das so...

    is natürlich hinter der Bezahlschranke, aber es ist klar das es um Fiel geht.

    Hertha BSC: Dardai-Nachfolger? Hertha hat diesen Trainer auf dem Zettel
    Wird ER der neue Hertha-Trainer? Er wurde bereits kontaktiert. Für Herthas Trainer Pal Dardai, dessen Vertrag ausläuft, „ist das ganz normal“.
    www.bild.de

    Aber da es nicht Barcelona ist, wird Fielo wohl bleiben... :winking_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sicher Fiel? Bei Sky meinten sie gestern, dass Hertha Eichner vom KSC kontaktiert hat.

    ich hab den Artikel nicht gelesen, aber scheinbar ist er einer der möglichen Kandidaten.

    Wobei ja möglichersweise auch mit Dardai verlängert wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Oh nein liebe Hertha bitte bitte nehmt uns unseren Spitzentrainer nicht weg. Das wäre für uns echt ein herber Verlust.

    War ja irgendwie auch klar dass nach so einer ordentlichen Saison der Trainer Begehrlichkeiten weckt.

    Die anderen Vereine machen uns noch kaputt!!!

  • Oh nein liebe Hertha bitte bitte nehmt uns unseren Spitzentrainer nicht weg. Das wäre für uns echt ein herber Verlust.

    War ja irgendwie auch klar dass nach so einer ordentlichen Saison der Trainer Begehrlichkeiten weckt.

    Die anderen Vereine machen uns noch kaputt!!!

    Die Lösung ist einfach: Unter 10 Millionen geht nix... :vertrag:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Oh nein liebe Hertha bitte bitte nehmt uns unseren Spitzentrainer nicht weg. Das wäre für uns echt ein herber Verlust.

    War ja irgendwie auch klar dass nach so einer ordentlichen Saison der Trainer Begehrlichkeiten weckt.

    Die anderen Vereine machen uns noch kaputt!!!

    Das macht so keinen Spaß mehr, wenn uns von den finanzstarken (Hertha 🤭 ) Vereinen jedes Jahr die größten Talente (Fiel, Hecking :muah:) weggekauft werden 🥺