Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Autorität..? Flick??

    In einer Bravo-Foto-Lovestory wäre Flick derjenige der am Schulhof von dem Rowdies fertig gemacht werden würde, und nachdem sie ihn zu Boden geprügelt geschubst haben, würde sich dann das nette Mädel aus der 9b schützend vor ihn stellen, und mit 1-2 markigen Sprüchen die Rowdies in die Flucht schlagen. Dann würde sie sich zu Flick runterbeugen, und fragen ob er okay ist, und dass die Rowdies echt das Letzte sind.

    Diesen Flick meinst du?

    Der hat die Kabine im Griff, wie einst Loddar der sich den WM-Pokal vors Gemächt hielt..?

    Bei Lodda hätte auch ein Ohrstäbchen gereicht, um das Gemächt zu verstecken.

    Das ist doch Täterwissen. :thinking_face:

  • wir haben spieler verpflichtet, die wir bekommen konnten.

    um insgesamt einen spielerkater zu verpflichten, der fielball ausgewogen umsetzen könnte, dazu trau ich mir zu sagen, fehlen uns in der tat flins und göld.

    Wir fischen in dem gleichen Teich wie unsere Ligakonkurrenten und auch wenn wir nicht mehr als erste die Angel ins Wasser halten dürften wir noch bei den ersten dabei sein wenn es darum geht ein Fischlein ans Wasser zu ziehen...

    ...

    bin da, denke ich, gar nicht weit weg von dir.

    das macht es ja nur umso schlimmer, dass wir woche für woche von der unfassbaren qualität des gegners, der es uns richtig, richtig schwer machen wird, hören.

    den anderen teil hab ich weggekürzt, da wir da die bedenken eh teilen.

  • Bin ja mal gespannt, ob sich die Mannschaft wirklich hinter Fielo stellt. Sollten sie in den letzten 4 Spielen doch noch gut spielen und punkten, würde ich an ihm festhalten. Wenn es so weiter läuft wie seit langem, sollte man sich von ihm trennen.

  • Woche für Woche Anschauungsunterricht wie man als Abstiegskandidat auch bei einem Fastaufsteiger punkten kann :pouting_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Liegt vor allem am Kader, da sind sich mehrere Fans und der AR ja sicher. Rostock, Kaiserslautern oder Braunschweig haben halt einfach eine harmonischere Mannschaft. Machst du nichts gegen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • warum hat den Lauterern keiner geaagt, dass Kiel in der Rückrunde einfach unbesiegbar ist?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • warum hat den Lauterern keiner geaagt, dass Kiel in der Rückrunde einfach unbesiegbar ist?

    weils an Trainerfuchs haben, und wir einen Novizen der eigentlich hoffnungslos unterqualifiziert ist.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • warum hat den Lauterern keiner geaagt, dass Kiel in der Rückrunde einfach unbesiegbar ist?

    weils an Trainerfuchs haben, und wir einen Novizen der eigentlich hoffnungslos unterqualifiziert ist.

    Hm, dachte liegt an vernünftigen Standards, übersichtlichem Spielmodell und stabiler Defensive.

    Also lauter archaische Blödsinnigkeiten, die wir mit unserem überragenden Ballbesitzspiel nicht benötigen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Es verdichten sich auf jeden Fall die Anzeichen dafür, dass der Trainer die Hauptschuld ist. Kaderzusammenstellung hin oder her, die Leistungen würde kaum ein Trainer der 2.Liga mit diesem Team unterbieten.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich frag jetzt mal ganz direkt:

    Welchen Auftrag hat Hecking?

    Welchen Auftrag hat Fiel?

    Brauchen wir :clown: :clown: die uns erzählen wie gut Pauli ist?

    Brauchen wir :clown: :clown: die uns erzählen wie gut der HSV personell besetzt ist?

    Brauchen wir :clown: :clown: die uns erzählen wie gut eingespielt Kiel ist?

    Nein!!

    Was wie brauchen sind Mitarbeiter in Führungsposition die sich von früh bis spät damit beschäftigen wie man diese Mannschaften schlagen kann. Wie man diese Mannschaften auf sein Niveau runterzieht, und ihnen 1-3 Punkte klaut.

    Ich brauche niemanden der mir erzählt wie gut Pauli (aktuell) ist. Das sehe ich selber. Ich (als Verein) bezahle doch nicht Leute 6-stellig, damit sie mir sagen, was ohnehin für jeden ersichtlich ist.

    Nein, wenn ich Gehälter i.H.v 500k - 900k p. a. bezahle, dann erwarte ich LÖSUNGEN(!!) und keine Erklärungen.

    Leider haben wir nicht nur 2 Lehrlinge auf den beiden wichtigsten Positionen im Verein, nein, wir haben auch noch einen AR der das alles völlig okay findet, und deshalb nicht handelt.

    Da braucht man sich nicht wundern, wenn mittlerweile selbst Elversberg und Fü am Glubb vorbeigezogen sind. :schaem:

  • Wo ist unser Kader gut?

    Tor:

    maximal unterer Durchschnitt

    Abwehr:

    Talentiert, möglicher Leistungsstand? Mittelfeld? Nachteil ist die Größe.

    Mittelfeld:

    Castrop, Flick, Uzun. Dahinter? Einfach nichts. Kaderplanung ole!

    Offensive:

    Goller, Okunuki, Andersson, Hungbo

    Qualitätsmäßig Absteigerniveau


    Wir haben eigentlich nur eine Chance, wenn Castrop, Uzun, etc. einen guten Tag haben.

    Insgesamt ist der Kader leistungstechnisch 13-16. Uzun half und hilft hoffentlich noch, dies ein wenig zu pushen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Insgesamt ist der Kader leistungstechnisch 13-16. Uzun half und hilft hoffentlich noch, dies ein wenig zu pushen.

    Hör doch auf zu übertreiben! 13-15 mit dem Kader? Pfff, ich bitte dich!

    Maximal 16ter - ohne wenn und aber und das nur dank Uzun! Mehr Qualität hat der Kader einfach in der Zusammenstellung und individuell nicht!
    Was sollten wir uns mal Kader von paar anderen Teams der Liga wünschen. Vielleicht sogar von allen anderen? Bis auf Osnabrück sind die doch alle soooo viel besser aufgestellt und verfügen über so viel mehr Mentalität!

    Fiél for Rentenvertrag!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • 4 Punkte auf Rele nach dem Spieltag.

    Und der Typ philosophiert hier noch von was man machen müsste und sollte blablabla.

    Bei Niederlage morgen geht es sicher runter mit dem.

  • Insgesamt ist der Kader leistungstechnisch 13-16. Uzun half und hilft hoffentlich noch, dies ein wenig zu pushen.

    Hör doch auf zu übertreiben! 13-15 mit dem Kader? Pfff, ich bitte dich!

    Maximal 16ter - ohne wenn und aber und das nur dank Uzun! Mehr Qualität hat der Kader einfach in der Zusammenstellung und individuell nicht!

    Fiél for Rentenvertrag!

    Wer hat den überdurchschnittliches Niveau bei uns?

    Klaus, Mathenia, Horn, Hübner, Lawrence, Schleimer, Goller, Andersson, Geis, Wekesser, …

    Jambo, Flick, Uzun, Brown und Castrop, eventuell Okunuki haben das Potential, haben alleine aufgrund ihres Alters schon natürliche Leistungsschwankungen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • 4 Punkte auf Rele nach dem Spieltag.

    Und der Typ philosophiert hier noch von was man machen müsste und sollte blablabla.

    Bei Niederlage morgen geht es sicher runter mit dem.

    Nachdem er ja immer meint, er schaut nicht auf die Tabelle, könnte es durchaus sein, dass ihm das ein guter Freund dann doch mal anrät...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!