Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Unfassbare Leistung. Kein Anlaufen, kein Mut, kein gemeinsames Pressing, miese Raumaufteilung, 0 Torschüsse. Aber natürlich ist Hecking schuld. Diese unheilige Allianz und Niebelungentreue zu Fiel von Seiten der NN /NZ kostet hoffentlich dem ein oder anderen Journalisten den Job, denn in der 3 Liga braucht man sicher keine 4 Sportredakteure.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Hecking hat Fiel schon letztes Jahr nicht den Abstiegskampf zugetraut. Bitte Konsequenz zeigen und schleunigst reagieren.

    Am besten gleich noch Gedanken über den eigenen Rückzug anstellen.

  • Umso lustiger wird es wenn man sich die Nahe Vergangenheit durchliest... Klopf mir ungern selbst auf die Schultern.. Aber ich musste mir ja hier ja auch ständig blöde Antworten zu meiner Meinung anhören.

    Neja und auch das jetzt wird sicher schlecht ausgelegt... Kommen sicher die typischen Aussagen wenn man mit einer unpopulären Meinung recht hatte.

    Vielleicht geschieht ja dennoch ein Wunder. Reparieren würde es die Saison dennoch nicht.

    :hump:

  • Warum trainieren die unter der Woche eigentlich überhaupt?

    Der ganze Audfwand *lol* vollkommen unsonst

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Unfassbare Leistung. Kein Anlaufen, kein Mut, kein gemeinsames Pressing, miese Raumaufteilung, 0 Torschüsse. Aber natürlich ist Hecking schuld. Diese unheilige Allianz und Niebelungentreue zu Fiel von Seiten der NN /NZ kostet hoffentlich dem ein oder anderen Journalisten den Job, denn in der 3 Liga braucht man sicher keine 4 Sportredakteure.

    Gebe dir zum Teil recht. Aber was hat Hecking, 4 Jahre im Amt, bewirkt? Rein gar nichts was besser ist als zuvor. Er gehört genauso entlassen und zwar direkt beide zusammen

  • Behält man dann wieder die Co-Trainer und tauscht nur den Ersten aus? Wird wichtig sein, da Konstanz zu haben. Unsere Standards haben sich brutal verbessert durch die kontinuierliche Arbeit.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Die Truppe wirkt mit der Umstellung komplett überfordert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Solche Auftritte kündigen das absolute Scheitern eines Trainers an. Manchmal gibt es ja noch Trotzreaktionen eines Teams, aber unsere sind ja komplett hilfos. Man weiß gar nicht, was man dazu sagen soll. Die Auftritte werden jedenfalls immer schlimmer und langsam fehlt einem die Fantasie, wie man den Absturz stoppen will.

  • Die Truppe wirkt mit der Umstellung komplett überfordert.

    Welche Umstellung? Die spielen denselben Rotz wie vorher halt individuell auf anderen Positionen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bin gespannt, ob er überhaupt noch eine PK geben wird.

    Das wird ein Pfiffe-Inferno nach dem Spiel.

    Denke er übersteht dem Nachmittag nicht mehr.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!