Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Langsam wird´s schon etwas lächerlich.

    Punkt A: Dieter Hecking muss zur Halbzeit in die Kabine und eine Ansprache halten, danach läuft es besser

    Punkt B: Valentini spricht von "ernsthafter trainieren". Was meint er damit? Seine MItspieler, oder den Trainer?

    Ich seh aktuell nur noch eine Lösung. Fiel freistellen und Hecking macht den Kram wieder selbst zu Ende und verlässt danach im Sommer mit Herrn Rebbe dieses wiederenmal fehlgeschlagene Club-Experiment. Schade wiedermal um die Zeit.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Mit dieser Aussage aus dem gerade erschienenen BILD-Artikel zerstört Valle den Trainer.

    Da kann es nicht mehr weitergehen. Schindler hat sich doch ähnlich, nicht ganz so drastisch, nach Klauß letztem Spiel, in Karlsruhe, geäußert.

    „FCN-Kapitän Enrico Valentini (35): „Es gibt viele Gründe, warum uns die Saison so entglitten ist. Ein Grund wäre viel zu wenig. Wir müssen im Training jetzt ernsthaft arbeiten, das fehlt uns oft. Und um den Finger in die Wunde zu legen: Wir bekommen gerade genau das, was wir verdienen.““

    Geht das nicht eher Richtung Trainingseifer der Mannschaft?

    Trainingseifer und Ernsthaftigkeit im Training liegen aber schon im Verantwortungsbereich des Trainers.

  • Geht das nicht eher Richtung Trainingseifer der Mannschaft?

    Trainingseifer und Ernsthaftigkeit im Training liegen aber schon im Verantwortungsbereich des Trainers.

    Ob das der Enrigöööö aber auch so meint, ist halt die Frage. Man hörte ja aus Kreisen der Journalisten, dass einige im Training mit der Einstellung von Mitspielern nicht zufrieden waren, zuletzt das Defensivverhalten von Hungbo und Uzun.

    Aber gut, was Defensiverhalten betrifft, da trainierst Du mit Valentini auch nix mehr verbessert.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Andi Wolf.... Jetzt!!

    Und dann wiederholen wir die ganze Geschichte wieder? Trainer paar Spieltage vor Schluss entlassen, mit U23 Trainer in die neue Saison um dann nach nem Jahr festzustellen, dass es nicht funktioniert?

    Seit Jahren reagieren wir nur anstatt zu agieren. Leider haben unsere Oberen keinen Plan und kein nachhaltiges Konzept.

    Heute war der Jochen Saier vom SC Freiburg im Doppelpass.

    Es tut in der Seele weh, wenn man hört was man erreichen kann, wenn man weiss was man will und dazu die Ahnung hat es umzusetzen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ständig gaggert Hecking rein, da würd ich mir doch verarscht vorkommen!

    Hat er dem Hecking in der Halbzeit zumindest ein kleines Schnäpsla zur Beruhigung ausgegeben?

    Fiel raus!

  • Hat etz eigentlich Hecking 4x gewechselt oder Fiel? Bin mir unschlüssig! NoNoNo

    Junge, Junge was ein Chaos wiedermal beim FCN

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Es tut mir leid, aber es bricht gerade zusammen und ich kann mir nicht vorstellen, dass er das umbiegen kann und vielleicht auch nicht will

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Hat etz eigentlich Hecking 4x gewechselt oder Fiel? Bin mir unschlüssig! NoNoNo

    Junge, Junge was ein Chaos wiedermal beim FCN

    Ich denke beide haben einen eigenen Würfel und der Gewinner aus schnick schnack schnuck durfte zuerst würfeln. Uzun raus war aber schon gesetzt.

  • Wäre halt auch wieder eine tolle Leistung unserer sportlichen Führung, im Verbund mit dem AR, dass man den Trainer in der kurzen Woche entlässt, obwohl man zur Vorbereitung auf das Spiel vorher (heute KSC) 9 Tage Zeit hatte.

    Anstatt da schon die Reißleine zu ziehen läßt man sich von externen Einflüssen (Ergebnisse der anderen treiben) obwohl ja die Überzeugung schon gefehlt hat.

    Professionell gehandelt.

    Ja genau deshalb lassen wir alles so wie es ist, weil die Zeit zu kurz ist......

    Jede Minute, die er noch da ist, ist eike zu viel

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wolf kann keine Dauerlösung werden. Dem fehlt die passende Lizenz.

  • Leider hat der Mann fertig. Obwohl ich ihn sympathisch finde.

    Wobei meine sympathie für ihn schon länger schwindet.

    Er erzählt immer den gleichen Zeromon und ändern tut er nichts.

    Belastungssteuerung kann ich nicht mehr hören.

    Es gibt mit Sicherheit viele die Besser sind.

    Ob Hecking einen davon findet.

    Wohl eher nicht.

  • aber mal ehrlich. Für drei Spieltage oder 3 + Rele einen Rasenbrenner? Hat das jemals funktioniert (90 + 6 lag nicht an Wiesinger/Mintal)

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!