Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Wer ist verfügbar und bereit?

    Reis, Walter, Schiele, Schweinsteiger, Runjaic, Schuster, Grammozis, Härtel

    In deiner Lise würde ich wählen:

    1. Walter

    2. Reis

    3. Schweinsteiger

    dann keiner mehr.

    Lieberknecht würde ich noch gut finden, aber den gibt Darmstadt wohl nicht her.

    Wie hat St. Pauli eigentlich den Hürzeler ausgegraben? Warum gelingt uns sowas nicht?

  • Wer ist verfügbar und bereit?

    Anfang hat bei Dresden gerade sein Ende hinter sich.

    Anfang..... :ohnmacht: Also wenn sie den mal verpflichten sollten zieh ich in ein Kloster damit i ja nix mehr vom Glubb mitbekomm!!!

    Dei letzter Klosteraufenthalt ging doch scho in die Binsen,weilst dene's ganze Bier wegg'soffen hast :idea:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • aber mal ehrlich. Für drei Spieltage oder 3 + Rele einen Rasenbrenner? Hat das jemals funktioniert (90 + 6 lag nicht an Wiesinger/Mintal)

    Ja, ein Rasenbrenner muss jetzt her. Danach die Uzun Millionen in Abfindungen von Trainer und Sportvorstand stecken. Vom Rest bleibt Geld übrig für Stammspieler aus Aalen und Torjäger vom Kaliber eines Kutschke...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ist das sicher, dass Hecking in der HZ in der Kabine war?

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wie wurden von Pauli 90 Minuten hergespielt mit Dünnschiss in der Hose.

    Wir wurden von Kiel 80 Minuten in Unterzahl hergespielt.

    Wir hatten gegen Paderborn 3 Tore erzielt. Alle irregulär. Ansonsten war nix.

    Die ersten 45 Minuten gegen Karlsruhe heute waren eine Frechheit. Eine bodenlose Frechheit.

    Der Trainer hinterfragt sich erst jetzt.


    Wehen Wiesbaden hat soeben die Reißleine gezogen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Hans Meyer stimmt dem zu.

  • Kauczinski direkt holen. Der steht voll im Saft. Bin morgen geschäftlich in Mainz und könnte kurz rüber fahren und mitnehmen

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Würde einen Rauswurf Fiéls keineswegs als Aktionismus sehen, aber als einer seiner größten Kritiker muss ich irgendwie zugeben (und das schmerzt), dass wir doch versuchen sollten, mit ihm die Saison zu beenden. Es gibt wenig Argumente, eigentlich gar keine.

    Aber ich sehe tatsächlich nicht, dass es JETZT mit einem Trainerwechsel bei den Gegnern viel besser werden würde. Gegen Düsseldorf und HSV werden wir so oder so, auch mit Wiesinger und Hecking, keine Chance haben.
    Und jetzt nur wegen des Heimspiels gegen Elversberg, welches auch mit Fiél irgendwie gewuppt werden kann, den Trainer noch wechseln? Puh...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Unter Normalumständen muss es fast gewesen sein. Eine silch katastrophale Rückrunde haben wir meines Wissens noch nie gespielt.

    Blöd könnte nur sein, dass Hecking selbst angezählt ist. Eine Entlassugn seines Ziehsohnes Fiel wäre ja noch einmal ein Eingeständnis von ihm dass seine Lösungen bisher allesamt nicht geklappt haben...