Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • fortuna war schneller.

    marquez wird offen outcalled für seine aktion

    die letzten worte thiounes könnte man fast als an uns gerichtet sehen

    "das wichtigste ist, meine mannschaft ist EINE mannschaft. sie sind hungrig, sie wollen mehr"

    Nur echt bei ClubTV:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die letzten Worte von Thioune habe ich genau so gehört: lieber „Christian“, meine Mannschaft bietet mir alles, was Dir Deine nicht bietet.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Ich würde Thioune hier nicht lobend erwähnen, da er kein Spiel vom club gesehen haben kann, wenn er ernsthaft mit viel Respekt und taktischer Anpassung in das Spiel gegangen ist. Die hätten uns auch einfach aus dem Stadion schießen können, statt es sich selbst schwerer zu machen als nötig. Bzw. richtig schwer war es ja eigentlich nicht, nur nochmal unnötig etwas spannend aus DüDo-Sicht.

    Und zu Fiel: Wenn ich jede Woche die gleiche Analyse mache, muss ich mich schon irgendwann fragen was ich als hauptverantwortlicher Trainer die ganze Zeit tue und warum es keinen zu interessieren scheint. Desweiteren sollten er und sein Trainerteam sich hinterfragen, ob es so sinnvoll ist, Woche für Woche das gleiche erfolglose System zu spielen und einem relativ identischen Kader zu vertrauen, der Woche für Woche die gleiche Nicht-Leistung auf den Platz bringt.

  • Bis Dienstag erstmal frei um die Köpfe frei zu bekommen. Mittwoch eine Einheit, Donnerstag vielleicht 2 und dann nur noch anschwitzen...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich denke, er wundert sich selbst, und wartet sehnsüchtig auf seinen Rauswurf.

    Wenn’s am Wochenende passiert, könnte er im Reisebüro noch den Frühbucherrabatt für die Pfingstferien bekommen… also nix wie weg!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Bis Dienstag erstmal frei um die Köpfe frei zu bekommen. Mittwoch eine Einheit, Donnerstag vielleicht 2 und dann nur noch anschwitzen...

    Ich geh die Woche a ned arbeiten damit ich das am Samstag im Stadion packe.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Ich bleibe dabei: wir holen mit ihm keinen Punkt mehr, auch gegen Elversberg nicht. Wird einzig und allein von den Konkurrwnten abhängen, ob wir dein bleiben oder absteigen. Und wenn man ehrlich ist, verdient hätten wir den Klassenerhalt nicht.

  • Er wird bei mir in der gleichen Schublade landen wie ein Alois Schwarz.

    Hoffentlich nimmt er seinen Hut und geht nach Berlin.

    Blöd sind sie in Berlin - aber ganz ehrlich: Fiel als Trainer holen?

    Dämlich sind sie nicht!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich bleibe dabei: wir holen mit ihm keinen Punkt mehr, auch gegen Elversberg nicht. Wird einzig und allein von den Konkurrwnten abhängen, ob wir dein bleiben oder absteigen. Und wenn man ehrlich ist, verdient hätten wir den Klassenerhalt nicht.

    Egal wie..wir holen Soundso keinen Punkt mehr. Ich hoffe die 37 reichen!

  • Hoffentlich nimmt er seinen Hut und geht nach Berlin.

    Blöd sind sie in Berlin - aber ganz ehrlich: Fiel als Trainer holen?

    Dämlich sind sie nicht!

    Das ist doch nur Taktik, damit der FCN denkt, sie müssten ihn bis zum Saisonende behalten! :face_with_tears_of_joy:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das wird jetzt wirklich interessant ob sie ihn das "Endspiel" auch noch coachen lassen.

    Na komm schon - einmal im Leben will er mal im Finale coachen….

    So wie sein Vorbild - der Pep!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Das wird jetzt wirklich interessant ob sie ihn das "Endspiel" auch noch coachen lassen.

    Na komm schon - einmal im Leben will er mal im Finale coachen….

    So wie sein Vorbild - der Pep!

    Hoffentlich war das heute sein Finale

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wer 90 min am Spielfeld Anweisungen gibt, hat schlecht vorbereitet.

    Und mikromanagt in einem Umfeld mit zu vielen Variablen und Unwägbarkeiten..... kann nicht funktionieren

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wer 90 min am Spielfeld Anweisungen gibt, hat schlecht vorbereitet.

    Ja gut, seine vier Wechsel zur Pause sind schon auch immer ein großer Lacher.

    Da merkt man halt, dass er von seiner Startelf vollkommen überzeugt ist...

    Schmarrnintelligenz, die